Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

31

02.03.2009, 17:46

wo kann ich (oder der orfmann) den unfallbericht einsehen? wo das gutachten?

Richtig! Das Gutachten gibt es noch nicht!

Die mMn bestehenden Widersprüche zur ersten offiziellen Darstellung habe ich hier versucht zu verarbeiten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas Zehetbauer« (17.10.2014, 18:36) aus folgendem Grund: Video aktualisiert

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

02.03.2009, 17:52

und was ist mit

einem ausfuehrlichen unfallbericht oder aehnliches? hab ich als staatsbuerger da eine moeglichkeit den einzusehen?

ansonsten tu ich mir sehr schwer mit ferndiagnose...so lang es nicht mal moeglich ist, die zeugin zu interviewen, hat das alles eh keinen sinn...leider

werde mir dein video aber trotzdem noch anschauen...etwas spaeter :)

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

33

02.03.2009, 18:01

wo ich mich deutlich gegen wehren wuerde ist die staendige interpretation, dass die anhaenger der attentat-variante (=verschwoerungstheoretiker) automatisch haider-fans seien (und vice versa)..
Ich bin überhaupt kein Anhänger von Haider, das ist überall nachzulesen, dennoch wurde er ermordet - ein andere Möglichkeit ist zu fantastisch.

HerrAbisZ

34

03.03.2009, 08:41

einem ausfuehrlichen unfallbericht oder aehnliches? hab ich als staatsbuerger da eine moeglichkeit den einzusehen?
Du kannst es ja versuchen! Ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer dabei!

so lang es nicht mal moeglich ist, die zeugin zu interviewen, hat das alles eh keinen sinn...leider
Es gab ein Interview mWn in "heute" (ich denke, ich habe das auch hier im Forum gepostet Haider Unfall / Unglück oder Mord / Attentat 29.10.08 ZIB2 ORF2 um 22:00 Uhr) - das war genau zu dem Zeitpunkt, als man behauptet hat, sie sei in Kroatien auf Urlaub - dabei war sie eh in Klagenfurt (habe ich eh beim ORF Interview gesagt, was man aber nicht brachte)

35

03.03.2009, 11:34

Das könnens der Mali-Tant´ erzählen.............

wo ich mich deutlich gegen wehren wuerde ist die staendige interpretation, dass die anhaenger der attentat-variante (=verschwoerungstheoretiker) automatisch haider-fans seien (und vice versa)..
Ich bin überhaupt kein Anhänger von Haider, das ist überall nachzulesen, dennoch wurde er ermordet - ein andere Möglichkeit ist zu fantastisch.

Ich erlaube mir sogar auf "ABSURD" oder "GROTESK" auszubessern! :up

Angebl. war aus VW-Wolfsburg-Laborkreisen von gut Informierten zu vernehmen : man hatte sich VERGEBLICH um eine Überstellung zu einer Werksuntersuchung des Phaeton bemüht...
:schulter:

HerrAbisZ

36

04.03.2009, 02:39

Ich habe einen Trailer dazu entdeckt

Was fällt euch dabei auf?

IP-Check

37

04.03.2009, 10:10

Ich versteh dich jetzt wieder nicht!
Ist das hier ein Rate- Forum? Gameshow- Forum alias Millionenshow?
Mir fällt auf:
A: das Jörg Haider bei der FPÖ - Parteiobmann war B: das er gern gesungen hat
C: das er selber Sport betrieb D: das er am Schluß des Filmes ein Bier trinkt
Warum stellst du nicht deine Vermutung selbst gleich herein? :kopfkratz:
Wenn ich was übersehen hab, sags bitte! :oooch:

38

04.03.2009, 15:44

haider trinkt nicht irgendeinbier, sondern ein wieselburger? :oops:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

39

04.03.2009, 16:04

Haider trinkt vom Bier nix runter, sondern nimmt das Flascherl wie einen Schnuller in den Mund.

Niemand, der sich innert einer Stunde 1,8 Promille anschütten kann, trinkt so unbeholfen aus einer Flasche.

Die ewigen Ratespiele und geheimnisvoll wirken sollenden Unverständlichkeiten des AbisZ halte ich übrigens auch für Schrott.

HerrAbisZ

40

04.03.2009, 17:27

Die ewigen Ratespiele und geheimnisvoll wirken sollenden Unverständlichkeiten des AbisZ halte ich übrigens auch für Schrott.

Es geht ums Erkennen, welche Psychologie dahinter steckt (Zusammenhänge und die Schlüsse daraus), was man damit bezwecken will! krahi hat sachlich die Punkte aufgeschrieben! ASY hat noch ein besseres Argument geliefert, da mehrheitlich gesagt wird, dass Herr Haider nicht wirklich getrunken hat! Er war sehr sportlich! Er hat immer nur genippt!

Doch das letzte Bild bleibt am stärksten in Erinnerung! Erkennt ihr den Versuch etwas bestimmtes zu manifestieren? ER HAT JA BIER GETRUNKEN?!?!

Deswegen habe ich auch meinen Beitrag wieder gelöscht!

Nun hier meine Kurzantwort auf die ATV DOKU.

Titel: JÖRG HAIDER Unfall oder Mord / Attentat offene Fragen ATV DOKU 16.02.2009 um 21:40 Uhr

Ich konnte es mir nicht verkneifen den Worten "abenteuerlich und abstrus" eine besondere Note zu geben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andreas Zehetbauer« (17.10.2014, 18:39) aus folgendem Grund: Video aktualisiert

IP-Check

Thema bewerten