Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 12. April 2009, 09:57

Reptilienaugen (echt oder Fake?)
DAs ist absoluter Schwachsinn, sogar wenn es wahr wäre, weil solcher Unsinn jeden vernünftigen Menschen aus dem Forum vertreibt. Ich bemühe mich um taugliche Inhalte und du zerstörst alles mit vertrottelten Videos, weil du vor lauter Angst die Hosen voll hast.

Mensch, wann kapierst du, dass dein Schwerpunkte Gift für ein vernünftiges Forum sind? Kannst du das nicht kapieren?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas

12

Sonntag, 12. April 2009, 10:13

DAs ist absoluter Schwachsinn, sogar wenn es wahr wäre

Sollte nicht ein seriöses Forum dies auf zu klären versuchen? Weil die Infos ja da sind! Und deswegen gibt es ja dieses Thema!

"sogar wenn es wahr wäre" - ähm widersprichst du dir da nicht gleich? Ist es jetzt Unsinn oder wahr deiner Meinung nach?

IP-Check

13

Sonntag, 12. April 2009, 10:21

,
Reptilienaugen (echt oder Fake?)
DAs ist absoluter Schwachsinn, sogar wenn es wahr wäre, weil solcher Unsinn jeden vernünftigen Menschen aus dem Forum vertreibt. Ich bemühe mich um taugliche Inhalte und du zerstörst alles mit vertrottelten Videos, weil du vor lauter Angst die Hosen voll hast.

Mensch, wann kapierst du, dass dein Schwerpunkte Gift für ein vernünftiges Forum sind? Kannst du das nicht kapieren?

Nein, als absoluten Schwachsinn würde ich es nicht bezeichnen und an solchen Geschichten ist immer was dran. Sie werden nur allgemein falsch verstanden, da noch weitere Hintergrundinformationen fehlen.

Wir seind heute schon ziemlich weit, was die Gentechnik angeht - wir wissen noch nichtmal was so alles möglich ist. Das Gen das für ein hohes Alter verantwortlich ist, wurde bereits gefunden. Wir wissen auch, dass gute Ernährung ein langes Leben garantiert.

In den letzten Jahren bekommen wir immer mehr Genfood. Besonders die 3. Welt Länder, die sich nicht dagegen wehren können sind betroffen. Nun fängt man an, unsere Feldfrüchte zu bestrahlen, gemäß Verordnung. Was dazu führt, dass immer weniger Nährstoffe in der Nahrung vorhanden sind. Diese Nährstoffe sind aber wichtig für die Funktionen unseres Gehirns.

Dazu kommt die immer schlechter werdende Bildung. Nur wer sich noch die teuren Universitäten leisten kann, bekommt Wissen vermittelt. In den normalen Schulen werden die Schüler praktisch nur noch dazu erzogen, für den Arbeitsmarkt zu funktionieren.

Jetzt haben wir noch die Finanzkrise, die die Masse der Menschen noch viel ärmer macht. Es wird bald Massenentlassungen geben und der Produktions- und Kostenfaktor Mensch wird bald billigst zu haben sein. Wer überleben will, wird für wenig Geld arbeiten und die Menschen werden immer weiter verarmen. Sie leben zum Teil jetzt schon in Zeltstätten (Japn + USA). Wie lange wird es dauern, bis überall nur noch Slums zu finden sind? Die entstehende 2 Klassengesellschaft kann unterschiedlicher nicht sein. Göttergleich die Reichen, Sklavengleich die Menschen.

Und jetzt denke man sich das über mehrere Generationen schlechter Ernährung. Die Lebenserwartung der Armen sinkt und die der Reichen steigt. So ergibt die Geschichte um die Annunaki, die Götter der alten Sumerer, absolut einen Sinn.

Echsenwesen... Diese Bezeichnung für die Hässlichkeit der egoistischen Charaktere der Reichen als Metapher gesehen.
Engel/Nefilim... Die Helfershelfer und nicht ganz so reichen Unteroffiziere, die die Elite braucht um die Masse der Sklavenklasse unter Kontrolle zu halten und die dann eines der Gesetze brachen und nicht wiederstehen konnten, sich also mit der 'Sklavenrasse' vermischten. Dann die Vertreter des Gesetzes unter ihnen, die die Gesetzesbrecher bekämpften - der überlieferte 'Krieg der Engel', bei dem die Missetäter und ihre halb menschlichen, halb Göttlichen Nachkommen getötet wurden.

Die Geschichte ist einige tausend Jahre alt und belegt eigentlich, dass sich die Geschichte immer wieder wiederholt. Sie wird nur leider oftmals falsch verstanden oder mit Absicht verfälscht. Metapher werden meißt bildlich gesehen und bedeuten doch etwas anderes.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people
who lie to themselves have forgotten where they put it.

ASY

• »ASY« ist männlich

14

Sonntag, 12. April 2009, 11:03

"sogar wenn es wahr wäre" - ähm widersprichst du dir da nicht gleich? Ist es jetzt Unsinn oder wahr deiner Meinung nach?
Der Widerspruch liegt zwischen deinen teilweise englischen Filmen, wo du doch gar kein Englisch verstehst. Du lässt dich somit von bewegten Bildern beeindrucken. Es gibt tatsächlich sooooo viele Plattformen, die richtige Freude mit x-mal kopiertem Unsinn haben.
Dazu kommt die immer schlechter werdende Bildung. Nur wer sich noch die teuren Universitäten leisten kann, bekommt Wissen vermittelt. In den normalen Schulen werden die Schüler praktisch nur noch dazu erzogen, für den Arbeitsmarkt zu funktionieren.
Das ist mE nicht richtig, denn gerade die höchsten Bildungsschichten verursachen den verwerflichsten Denk-Schrott gegen die Allgemeinheit, weil ihre Nichtbildung in prächtige Nichtkleidung verpackt wird. Der Geld- und Minigeldadel genießt Ansehen und verfügt über Kapital, welches das der Hochfinanz nicht - und das der breiten Massen übersteigt. Darum alleine funzt das System und nicht wegen ...
Echsenwesen... Diese Bezeichnung für die Hässlichkeit der egoistischen Charaktere der Reichen als Metapher gesehen.
Engel/Nefilim... Die Helfershelfer und nicht ganz so reichen Unteroffiziere, die die Elite braucht um die Masse der Sklavenklasse unter Kontrolle zu halten
.... denn es tut Schädliches zur Sache, wenn nicht beweisbare Geschichten auf reale Menschen übertragen werden. Ich kenne die Geschichten über die Veden, Sumerer und ich bin sehr fit in Bibel- und Koraninhalten, samt ihren Exegeten - soweit ich das als Pantheist überhaupt begreifen kann.

Aber!

Arbeit soll Arbeit und Schnaps soll Schnaps bleiben. Meine Erfahrung zeigt, dass durch Mystik ein wichtiger Vernunftszugang der Menschen versperrt bleibt oder geschlossen wird, was kontraproduktiv und daher unnötig ist. Das Zeitwort ist ohnehin voll mit solchen beleglosen Diskussionen, was ich an sich gar nicht schlecht finde - nur die ständige Vermischung der Authentizität mit mystischer Geschichte verunmöglicht ein Weiterkommen in der absolut wichtigsten Aufgabe, nämlich ein einziges, möglichst großes, freiwilliges und friedliches Bündnis der Menschen zu erreichen.

Und HerrAbisZ vermischt einfach alles - Hauptsache er erntet irgendeine Aufmerksamkeit, die letztendlich nur gläubige Exzentriker verbrüdert. Diese Themen sind meiner bescheidenen Auffassungsgabe zufolge am besten im Forum Weltanschauung zu stellen.

HerrAbisZ

15

Sonntag, 12. April 2009, 11:47

Das ist mE nicht richtig, denn gerade die höchsten Bildungsschichten verursachen den verwerflichsten Denk-Schrott gegen die Allgemeinheit,

Hier gebe ich dir recht ASY - erwähnt auch David Icke in seinem Vortrag!

Ich habe mir da jetzt ca. 6 Stunden Videomaterial reingezogen.

Und das Mystik und Symbolik existieren ist Fakt! Und genau das muss aufgedeckt werden, zu was es dient! Es dient dazu den Leuten Angst zu machen! Man braucht aber nicht Angst davor haben! Die Elite versteckt sich mE dahinter! Und diese Angstmache gibt eben der Elite diese Macht über die Menschen! David Icke sagt es ja auch! Wir müssen uns nur darauf besinnen wer wir wirklich sind!

Und du hast ja Angst vor dieser Mystik ASY!! Du hast Angst das dein Forum nicht mehr ernst genommen wird! Ziel erreicht bei ASY ! Gehiemniskrämen - keiner darf was wissen, wie es wirklich ist! Alles muss im Dunkeln bleiben, usw.

Sollte das nicht durchbrochen werden alles?

Ich habe es x-mal hier gebracht! http://zeitwort.at/index.php?form=Search…hlight=UMDENKEN

Aber bitte aufpassen Neale Donald Walsch: "Gespräche mit GOTT"

ASY

• »ASY« ist männlich

16

Sonntag, 12. April 2009, 12:24

Und das Mystik und Symbolik existieren ist Fakt! Und genau das muss aufgedeckt werden, zu was es dient! Es dient dazu den Leuten Angst zu machen!
Genau was ich dir über das Christentum seit deinem Erscheinen hier ständig zu vermitteln versuche - doch dort ist dE alles ganz anders - du bist ja nur der Gute, der nur das Wahre und die Wahrhaftigkeit erkennt.
Man braucht aber nicht Angst davor haben! Die Elite versteckt sich mE dahinter! Und diese Angstmache gibt eben der Elite diese Macht über die Menschen! David Icke sagt es ja auch! Wir müssen uns nur darauf besinnen wer wir wirklich sind!
Blablabla - du brabbelst von Begebenheiten, die deinen exoterischen Unfug als gültig rechtfertigen sollen.
Und du hast ja Angst vor dieser Mystik ASY!! Du hast Angst das dein Forum nicht mehr ernst genommen wird! Ziel erreicht bei ASY ! Gehiemniskrämen - keiner darf was wissen, wie es wirklich ist! Alles muss im Dunkeln bleiben, usw.
Schon ist er schon wieder da, der Vorbote des Krieges, nämlich die unermessliche Arroganz und Ignoranz der Gläubigen.

Ich ziehe mir lieber mehrere Stunden Sonne rein, als mir von deiner Kindlichkeit die Zeit stehlen zu lassen. Mir lustet es nicht dir ständig zu beschreiben, dass du für mich ein Charakter zum Davonlaufen bist und für mich sei auch völlig suspekt, dass dir dein Arbeitgeber - noch dazu eine Bank :roll: - dieses Tun ganztägig gestattet, als ob es dein bezahlter Auftrag wäre im Forum die kritische Meinung mit Müll zu verunstalten. :evil:

Das Thema ist nämlich: Disinfo Agents Exposed - In die irre führende Informanten? Kontollierte Opposition?

Ein Bankangestellter, katholischer Kirchensteuerzahler, Ex-Jehovazeuge und dein ungebremstes Auftreten die Vernunft und die behagliche Diskussion zu stören, sind eigentlich hier voll passend. :schulter:

IP-Check

17

Sonntag, 12. April 2009, 13:14

Das ist mE nicht richtig, denn gerade die höchsten Bildungsschichten verursachen den verwerflichsten Denk-Schrott gegen die Allgemeinheit, weil ihre Nichtbildung in prächtige Nichtkleidung verpackt wird. Der Geld- und Minigeldadel genießt Ansehen und verfügt über Kapital, welches das der Hochfinanz nicht - und das der breiten Massen übersteigt. Darum alleine funzt das System und nicht wegen ....

Wieso? Das System funzt doch richtig gut für die Herrschenden. Reichtum wird weiter von unten geschaffen und nch oben verteilt. Und die unteren Schichten sind zu dumm um sich dagegen wehren zu können. Im Gegenteil, sie finden auch die Politik die betrieben wird auch noch wählbar und die Ausreden die tagtäglich im Fernsehen gebracht werden glaubhaft. Sie sind einverstanden, dass ihre Löhne gekürzt werden, damit sie 'konkurrenzfähig' bleiben und dafür nehmen sie jede Rationalisierung im sozialen Bereich auch noch in Kauf.

Dieses System wird zusammenbrechen aber das was oben schwimmt hat nichts zu befürchten. Der von oben produzierte Denk-Schrott ist somit gut kalkuliert.

[ .... denn es tut Schädliches zur Sache, wenn nicht beweisbare Geschichten auf reale Menschen übertragen werden. Ich kenne die Geschichten über die Veden, Sumerer und ich bin sehr fit in Bibel- und Koraninhalten, samt ihren Exegeten - soweit ich das als Pantheist überhaupt begreifen kann.

Man kann es nicht begreifen wenn man denkt, es handele sich dabei um Religion. Ich sehe es als Wahrheit, verpackt in diesen Geschichten. Wahrheit war schon immer gefährlich für diejenigen, die nach Macht streben und mußte versteckt werden.

Ich bin auch davon überzeugt, dass unsere Zivilisation nicht die technisch hochentwickelste war, die es auf Erden je gegeben hat. Und ich denke, wir werden so enden wie alle anderen Zivilisationen vor uns.

Aber!

Arbeit soll Arbeit und Schnaps soll Schnaps bleiben. Meine Erfahrung zeigt, dass durch Mystik ein wichtiger Vernunftszugang der Menschen versperrt bleibt oder geschlossen wird, was kontraproduktiv und daher unnötig ist. Das Zeitwort ist ohnehin voll mit solchen beleglosen Diskussionen, was ich an sich gar nicht schlecht finde - nur die ständige Vermischung der Authentizität mit mystischer Geschichte verunmöglicht ein Weiterkommen in der absolut wichtigsten Aufgabe, nämlich ein einziges, möglichst großes, freiwilliges und friedliches Bündnis der Menschen zu erreichen.

Und HerrAbisZ vermischt einfach alles - Hauptsache er erntet irgendeine Aufmerksamkeit, die letztendlich nur gläubige Exzentriker verbrüdert. Diese Themen sind meiner bescheidenen Auffassungsgabe zufolge am besten im Forum Weltanschauung zu stellen.

Dann sollte man Menschen, die der Mystik verfallen und sich einbilden, in Gesichtern wir GW Bush Echsenzüge zu erkennen begreiflich machen, dass da keine sind und das es sich nur um den Charakter handelt, der durch die Schmicke durchscheint. ;)

Wir sollten aus den alten Geschichten lernen, was es zu lernen gibt.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people
who lie to themselves have forgotten where they put it.

HerrAbisZ

18

Sonntag, 12. April 2009, 14:06

Genau was ich dir über das Christentum seit deinem Erscheinen hier ständig zu vermitteln versuche
Und du hast nach wie vor nicht unterschieden, was das Christentum im Ursprung wirklich ist und was die Kirchen daraus gemacht haben!

Zitat

Sture Denker sind schwache Überlebende!
Das Thema ist nämlich: Disinfo Agents Exposed - In die irre führende Informanten? Kontollierte Opposition?
Ja ist es! Wo ist die Disinfo von David Icke?! Du hast mich zitiert! Da ist Sie! Die Angst! Stellt euch euren Ängsten! Es gibt nichts wovor wir uns fürchten müssen. Immer wieder stellen. TRAINIG! Bis die Angst weg ist! Das habe ich aber von David Icke noch nicht gehört!

Zitat

"Alles was man anschaut, verschwindet" oder "DIE WAHRHEIT WIRD EUCH FREI MACHEN!"

Aufklären - Aufdecken - die Wahrheit ans Licht bringen! Dann können die ihre Pläne so nicht umsetzen!

P.S.: Ich bin kein Bankangestellter mehr! Seit mehr als 4 Jahren! Und ich prozessiere gegen meinen Arbeitgeber. Aber das ist dir egal ASY! Und das andere habe ich auch schon x-mal erklärt und Schriftstücke dazu finden sich hier und auf meiner Homepage, die meine Haltung zeigen!

19

Sonntag, 12. April 2009, 14:36

Der Widerspruch liegt zwischen deinen teilweise englischen Filmen, wo du doch gar kein Englisch verstehst. Du lässt dich somit von bewegten Bildern beeindrucken.

Das hab ich gestern auch nicht Verstanden, ehrlich gesagt, und ich dachte es gibt noch mehr außer mir und A-Z, die in English nicht die Besten sind! :schulter: Zwei Klicke weiter und man findet sie! Und ich nehme mal an, Herr A-Z nimmt sich das zu Herzen! Ist ja sein Slogen!
BITTE helft einander!

Ich mach das Gerne!
Habe gerade bemerkt, wenn man das Video hier einbettet, kommt die Englische Version, darum nur der Link:
http://video.google.de/videoplay?docid=-677452080360739397

Naja, A-Z, tut mir Leid, aber den Sinn hast du noch immer nicht begriffen, das es eine Kernarbeit geben muß. Überlegen, Entwerfen, Zusammenreden, weiterleiten!
Nicht Entwerfen, Zusammenreden, weiterleiten! :schüt: od. meinst du immer noch das geht von heute auf morgen, wenn du hier ein Problem siehst, schreibs ihn den richtigen Thread-> "Zusammenreden"!
Dann sollte man Menschen, die der Mystik verfallen und sich einbilden, in Gesichtern wir GW Bush Echsenzüge zu erkennen begreiflich machen, dass da keine sind und das es sich nur um den Charakter handelt, der durch die Schmicke durchscheint. ;)

Wie wahr, wie wahr! Hilf uns, Herrn A-Z zu besänftigen! :roll:
Wir sollten aus den alten Geschichten lernen, was es zu lernen gibt.

Richtig!

HerrAbisZ

20

Sonntag, 12. April 2009, 14:46

Ich habe die Obama Täuschung mit den deutschen Untertitel angesehen und auch runtergeladen. Als ich sah, dass es dann ohne deutschen Untertitel war, habe ich mir es von Youtube MIT deutschen Untertitel geholt!

Die Kernarbeit ist bereits beendet! Wenn man jetzt nicht handelt, wird es für noch viel mehr Sachen zu spät sein!

IP-Check

Thema bewerten