Wem können wir nun glauben ASY und also?
Du sollst niemanden glauben, weder mir noch
also oder sonst wem. Richtig kann nur sein, an sich selbst zu glauben und die richtigen oder vernünftigen Schlüsse aus den gewonnenen Erkenntnissen zu ziehen - und nicht mal das muss richtig sein. Eine fremde "Esoterik" für sich ungeprüft zu übernehmen ist keine echte Esoterik, sondern schlicht und einfach Exoterik. Ob ich jetzt an die Bibel, Helsings Geheimgesellschaften an das Fernsehen glaube, bleibt dabei vollkommen wurscht, denn die Lügner haben die Argumente nciht auf ihrer Seite und darum wird sich in ihren Ideen bald ein Widerspruch entdecken lassen.
Ich werde und wurde viel kritisiert, weil ich mich auch mit den Themen der Gegenseite tiefer beschäftige - doch ich kann nur so die Fehler der Besessenen entlarven, wenn ich in deren "Wahrhaftigkeiten" halbwegs verinnerliche. Vielleicht verstehst du jetzt besser, warum ich bei deiner religiösen Besessenheit auf für dich so unangenehme Unregelmäßgikeiten treffe.
Naja, und es ist auch von dir nicht zu bestreiten, dass sich die Kritik an meinen Auslegungen immer mehr in Nichts auflöst.
@also
Zitate erstellen ist ganz einfach!