Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. März 2009, 17:45

Disinfo Agents Exposed - In die irre führende Informanten? Kontollierte Opposition?

Es geht um Alex Jones, Dylan Avery (Loose Change), Barbera Walters, Peter Joseph (Zeitgeist), Jeff Rense, David Icke, Leo Zagami, Leonard Horowitz, Jordan Maxwell, George Bush, Barack Obama, Michael Tsarion, Ron Paul.

Ich habe mich auch im Infokrieg Forum herumgetrieben, da cih hoffe mit AlexBensche in Kontakt zu kommen.Ist mir nicht gelungen bis jetzt

Hier das Thema http://infokrieg.nine.ch/forum/showthread.php?t=7405

Ich möchte dies auch hier zur Diskussion stellen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

2

Dienstag, 24. März 2009, 10:06

"Wahrheitsbewegung" unterwegs nach Rechts Geheimfernsehen unter falscher Flagge Teil 1

Nun bin ich gestern über eine neue Quelle für Falschinformationen gestoßen.

Zitat

Berlin, 4. März 2009 - HB
Fast 8 Jahre sind seit dem 11. September 2001 vergangen und das Bedürfnis nach glaubwürdigen Hintergrundinformationen zu Themen wie Krieg, Terror und Wirtschaftskrise hat stark zugenommnen. Die Lügen und die Kriegspropaganda der bürgerlichen Medien sind vielen Menschen inzwischen bewusst geworden weshalb die Bedeutung des Internets als Plattform für alternative Nachrichten und Informationen erheblich an Bedeutung gewonnen hat. Allerdings muss man auch hier Vorsicht walten lassen, denn es wird viel Desinformation verbreitet und es gibt zahlreiche Rattenfänger.

Seit 2007 existiert die deutsche Internetseite Secret TV, die sehr hohe Zugriffsraten aufzuweisen hat und deren Bedeutung keinesfalls unterschätzt werden darf. Die Beiträge und Interviews von Secret TV sind auf zahlreichen Webseiten verlinkt. Laut eigenem Verständnis ist man Deutschlands erster Fernsehsender für Grenzwissenschaften, Spirituelles und Hintergrundpolitik. Schwerpunktthemen sind unter anderem der 11. September, inszenierter Terror, Weltwirtschaftskrise und Überwachung. Es gibt ein fünfköpfiges Redaktionsteam, das ständig neue Interviews und Beiträge veröffentlicht.

Secret TV ist ganz offensichtlich eine Unternehmung der neuen deutschen Rechten, die inzwischen viele verschiedene Gesichter trägt. Hier gibt man sich aufklärerisch, progressiv und bestreitet jeglichen Bezug zu rechtem Gedankengut. Desinformation bei Secret TV ist charakterisiert durch die perfide Mischung ernsthafter Beiträge und guter Dokumentarfilme mit Inhalten zweifelhaften Charakters. Vor allem sollen seriöse Informationen bei Secret TV in einem personellem Umfeld präsentiert werden, das deutliche rechte Bezüge hat.

weiterlesen - der Link ist in der Überschrift.

3

Dienstag, 24. März 2009, 10:56

>> Fast 8 Jahre sind seit dem 11. September 2001 vergangen und das Bedürfnis nach glaubwürdigen
>> Hintergrundinformationen zu Themen wie Krieg, Terror und Wirtschaftskrise hat stark zugenommnen....

Das Bedürfnis nach abstrusen Verschwörungsphantasien hat stark zugenommnen,
das kommt der Wahrheit wohl bedeutend näher.

also

HerrAbisZ

4

Dienstag, 24. März 2009, 11:33

Wem können wir nun glauben ASY und also?

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

5

Dienstag, 24. März 2009, 12:03

Du sollst niemanden glauben, weder mir noch also oder sonst wem. Richtig kann nur sein, an sich selbst zu glauben und die richtigen oder vernünftigen Schlüsse aus den gewonnenen Erkenntnissen zu ziehen - und nicht mal das muss richtig sein. Eine fremde "Esoterik" für sich ungeprüft zu übernehmen ist keine echte Esoterik, sondern schlicht und einfach Exoterik. Ob ich jetzt an die Bibel, Helsings Geheimgesellschaften an das Fernsehen glaube, bleibt dabei vollkommen wurscht, denn die Lügner haben die Argumente nciht auf ihrer Seite und darum wird sich in ihren Ideen bald ein Widerspruch entdecken lassen.

Ich werde und wurde viel kritisiert, weil ich mich auch mit den Themen der Gegenseite tiefer beschäftige - doch ich kann nur so die Fehler der Besessenen entlarven, wenn ich in deren "Wahrhaftigkeiten" halbwegs verinnerliche. Vielleicht verstehst du jetzt besser, warum ich bei deiner religiösen Besessenheit auf für dich so unangenehme Unregelmäßgikeiten treffe.

Naja, und es ist auch von dir nicht zu bestreiten, dass sich die Kritik an meinen Auslegungen immer mehr in Nichts auflöst.

@also
Zitate erstellen ist ganz einfach!

6

Dienstag, 24. März 2009, 16:49

Siehe vorhergehender Beitrag von ASY,
an diesem Schreiben gibt's nichts herumzuschrauben, dem Inhalt schließ' ich mich gerne an.

also

HerrAbisZ

7

Mittwoch, 25. März 2009, 20:34

Nachdem ich folgendes im Infokrieg Forum gepostet habe

http://www.livevideo.com/video/EEBA5A05F…t-behavior.aspx

Habe ich gerade bemerkt, dass man das Thema in den Mülleimer verschoben und geschlossen hat!

Ich habe den Moderator D-Style angeschrieben natürlich!

HerrAbisZ

8

Samstag, 11. April 2009, 15:53

Lassen wir auch David Icke zu Wort kommen. Das ist das Letzte, was ich von ihm gefunden habe.

http://www.youtube.com/watch?v=5VVPC8HXp…ex=0&playnext=1

Er spricht hier von unserem Bewusstsein. Wie die Manipulation funktioniert - wir sind alle Teil eines ganzen - auch Organtransplantierung kommt darin vor - dies lässt sich auch mathematisch nachweisen (Fibonacci) - Alles ist Energie!

Ich hoffe der 2. Teil ist bald verfügbar!

Und jetzt werde ich mir die Obama Täuschung noch anschauen von Alex Jones.

IP-Check

HerrAbisZ

9

Samstag, 11. April 2009, 17:54

So und nun Alex Jones nach Endgame und Terrorstorm sein neuestes Werk: Die Obama Täuschung

Ich habe es noch nicht ganz angeschaut und hoffe surok sieht es!

HerrAbisZ

10

Sonntag, 12. April 2009, 09:37

So und hier noch ein Videointerview mit David Icke

http://www.youtube.com/watch?v=3q26rfcKS…ex=0&playnext=1

Er erklärt hier, wie es zu seinen Vorträgen gekommen ist. Ab dem 6 Video sagt er seine Aufdeckung, was bzw. wer dahinter steckt! REPTILIENWESEN!

Ich habe im letzten Teil einen Kommentar hinterlassen - bin auf Antwort gespannt!

Doch just in dem Augenblick bekam ich zwei andere Videos zugeschickt

das ist der 4. Teil einer Serie und ab Minute 5:18 sieht man die Augen von George Bush sen. - Reptilienaugen (echt oder Fake?) Ich habe das schon mehrfach gesehen bei anderen Leuten

Das andere Video war mit "Annanuki"

Jetzt muss ich mich da noch einmal näher beschäftigen damit Verrücktes Unglaubliches Wahres Unbekanntes Erstaunendes Unmögliches ?? Hier wird ja auch über Reptilienmenschen berichtet

In der Bibel gibt es ja auch die Geschichte der Nephilim http://de.wikipedia.org/wiki/Nephilim

Thema bewerten