Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 11. Mai 2009, 09:01

Es sind Diebe die rufen: 'Haltet den Dieb'

Hallo ISS,

ich habe Deinen Beitrag nicht ganz verstanden - hast Du die unhaltbaren und auch keinerlei Überprüfung standhaltenden Äusserungen von Frau Lopez nochmals mit anderen Worten dargestellt oder ist das Deine Meinung ?

Freundliche Grüsse, Ralf

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

162

Montag, 11. Mai 2009, 09:07

Natürlich ist das FGH nicht faschistisch im
Sinne der geläufigen Definition. Es ist in überbordendem Maße ein Forum
für Verklemmte und Weltfremde.

Hallo athletist,

gehöre ich Deiner Meinung nach eher zur Gruppe der "Verklemmten" oder eher zur Gruppe der "Weltfremden" ? ;)

Freundliche Grüsse, Ralf

163

Montag, 11. Mai 2009, 10:49

Hallo ISS,

ich habe Deinen Beitrag nicht ganz verstanden - hast Du die unhaltbaren und auch keinerlei Überprüfung standhaltenden Äusserungen von Frau Lopez nochmals mit anderen Worten dargestellt oder ist das Deine Meinung ?

Freundliche Grüsse, Ralf

Der schon wieder... :D :D

siehe: http://www.jocelyne-lopez.de/blog/2009/0…er-da%e2%80%a6/

Dabei hat er sich vor kurzem, drapiert in seiner "Ehre", aus dem "Gammelforum" MAHAG verabschiedet und hatte ja auch seine langjährige "Zusammenarbeit" mit dem Hetz- und Stalkerforum "Alpha Centauri auch mal gekündigt. Er kann aber es nicht lassen, er klebt einem an der Schuhsohle wie ein Kaugummi. :D Bleibe doch bei "Alpha Centauri", Kannenberg, da bist Du zu Hause. :D

Jocelyne Lopez

164

Montag, 11. Mai 2009, 11:25

Hallo ISS,
(...)

Der schon wieder... :D :D

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich diese Frage an ISS und nicht an Sie gerichtet.

Dabei hat er sich vor kurzem, drapiert in seiner "Ehre", aus dem "Gammelforum" MAHAG verabschiedet

Das ist zutreffend, wird aber kaum die User von zeitwort.at interessieren.

und hatte ja auch seine langjährige "Zusammenarbeit" mit dem Hetz- und Stalkerforum "Alpha Centauri auch mal gekündigt.

Kennen Sie auch die Hintergründe ? - Im übrigen bin ich überrascht, dass Sie davon Kenntnis haben, denn das konnte man nur lesen, wenn man in sich in Alpha Centauri eingeloggt hat, was Sie aber nach Ihren eigenen Aussagen schon länger nicht mehr getan haben ....... :kopfkratz:

Ralf Kannenberg

IP-Check

165

Montag, 11. Mai 2009, 12:08

Hallo ISS,

Freundliche Grüsse, Ralf

Das ist meine Meinung bezüglich des FGH und anderer Foren.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people
who lie to themselves have forgotten where they put it.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

166

Montag, 11. Mai 2009, 16:29

Heute, jetzt gerade, habe ich folgende Meldung erhalten.

Zitat

Hallo zeitwort.at,
dein Beitrag "FGH - Freigeisterhaus.de - Faschisten-Forum - Disinfo?" wurde uns mehrfach von anderen Nutzern gemeldet und wurde deshalb von www.webnews.de entfernt.
Gründe hierfür könnten sein:
-Autor/Bild/Stichwort falsch
-Link kaputt
-Werbung
-Unpassend

Falsches Stichwort – Was heißt das? Ein Stichwort ermöglicht anderen Nutzern, deinen verlinkten Beitrag auf Webnews zu finden. Achte daher darauf, dass du diese sinnvoll wählst. Ganze Sätze oder zu lange Begriffe werden selten gesucht, gib also am besten kurze und prägnante Begriffe ein und trenne diese durch ein Komma.

Vielen Dank für dein Verständnis. Viel Spaß auf www.webnews.de!

Wir sehen uns auf www.webnews.de!
Beste Grüße aus Köln
Dein Webnews-Team
Wenn die FGH-Burschenschafter und Burschenschafterinnen vernünftig an mich herangetreten wären, so hätte ich gerne auch diesen Thread entschärft und sogar aus der Google Listung genommen.

So wird das natürliche fei nix! :-P

167

Montag, 11. Mai 2009, 18:47

Natürlich ist das FGH nicht faschistisch im
Sinne der geläufigen Definition. Es ist in überbordendem Maße ein Forum
für Verklemmte und Weltfremde.

Hallo athletist,

gehöre ich Deiner Meinung nach eher zur Gruppe der "Verklemmten" oder eher zur Gruppe der "Weltfremden" ? ;)

Freundliche Grüsse, Ralf

:) :)

Wenn ich deine Wortwahl näher betrachte, tendiere ich zu den Weltfremden...so existenziell gesehen... :roll:

aber mach dir nix drauß, hast ja ne Heimat. :kopfkratz: :)

168

Dienstag, 12. Mai 2009, 00:39

Zitat

Also Tschüß noch einmal auch von mir, Harpolein, bis zum nächsten Mal! :bruell:
Jocelyne Lopez

Natürlich ging mein Hinweis nicht an sie, denn selbstverständlich ist ihnen selbst am eheste klar wer, bzw. was sie sind.

Ich hatte vielmehr die Userschaft dieses Forums im Auge, die sich über jede beliebige Suchmaschine ein Bild von ihnen und ihrem Tun machen sollte, bevor sie von den Usern am Ende noch für eine auch nur ansatzweise seriöse Person gehalten werden.

PS.:

Aus wie vielen Foren sind sie gleich nochmal rausgeflogen?

Und warum nimmt sie keine einigermaßen seriöses Forum von vorneherein nicht mehr auf?

IP-Check

169

Dienstag, 12. Mai 2009, 07:11

Natürlich ging mein Hinweis nicht an sie, denn selbstverständlich ist ihnen selbst am eheste klar wer, bzw. was sie sind.

Ich hatte vielmehr die Userschaft dieses Forums im Auge, die sich über jede beliebige Suchmaschine ein Bild von ihnen und ihrem Tun machen sollte, bevor sie von den Usern am Ende noch für eine auch nur ansatzweise seriöse Person gehalten werden.

Nun, ich habe mir ein Bild gemacht.

Was ich dabei gefunden habe, ist erschreckend. Jedoch nicht was den Charakter von Frau Lopez betrifft, sondern die Hässlichkeit der Menschen mit denen sie es zu tun hatte, vor Allem diejenigen, die ihr ständig hinterherziehen um sie mundtot zu machen und ihre Methoden.

Ich frage mich, wie man so werden kann. Das ist einfach nur krank. :pillepalle:
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people
who lie to themselves have forgotten where they put it.

170

Dienstag, 12. Mai 2009, 07:28

Aus wie vielen Foren sind sie gleich nochmal rausgeflogen?

Die Gründe, warum ich aus einigen Foren ausgesperrt wurde, erörtern wir gerade gemeinsam in diesem Thread. :)

Was ist also Ihrer Meinung nach der Grund, warum ich aus dem Forum Freigeisterhaus.de ausgesperrt wurde - erst einmal vorläufig durch das Moderation-Team, dann endgültig nach E-Mail-Beschwerden bei den beiden Forumbetreibern Rudolf Ladwig und René Hartmann?

Das würde mich nämlich interessieren, warum ich ausgesperrt wurde, ich weiß es selbst nicht.

Und warum nimmt sie keine einigermaßen seriöses Forum von vorneherein nicht mehr auf?

?????
Sie wissen offensichtlich mehr als ich...
Welche "einigermaßen seriöse Foren" nehmen mich von vorneherein nicht mehr auf??
Können Sie mir die nennen?

Jocelyne Lopez