Zitat
... es macht richtig Spaß
denen da dies valentinesk aufs Butterbrot zu schmieren.
Zitat
Dazu eine Geschichterl - das brauche ich schon massig oft in letzter Zeit.
Sie sind der neue König eines Landes und wollen sichergehen,
dass Sie es auch bleiben.
Also werden Sie zwei Personen getrennt zu sich rufen,
bei denen Sie sicher sind, dass sie das tun, was Sie ihnen sagen.
Die eine bilden Sie nach politisch "Linken" Richtlinien aus
und finanzieren sie, damit sie eine Partei gründen kann.
Sie finanzieren die andere ebenfalls,
lassen sie jedoch eine politisch "Rechte" Partei gründen.
Jetzt haben Sie zwei oppositionelle Parteien ins Leben gerufen,
finanzieren die Propaganda, die Wahlen, Aktionen
und wissen dadurch immer genauestens über deren Pläne Bescheid.
Das heißt, Sie kontrollieren beide.
Wollen Sie, dass eine der Parteien im Vorteil ist, schießen Sie ihr einfach
mehr Geld zu als der anderen. Beide Führer glauben, dass Sie auf deren Seite
stehen und Sie sind damit beider "Freund".
Das Volk wird jedoch von diesem hin und her zwischen "Links" und "Rechts"
so gefangen sein, dass es niemals dahinter kommen wird,
dass Sie als der König die Ursache des Zwistes sind.
Das Volk wird Sie sogar noch um Hilfe und Rat fragen.
Benutzerinformationen überspringen
Kriegsbeute der Alliierten & Menschenflüsterer
Warum sollte ich meine Rede als groben Unfug bezeichnen? - ich erwähne immer wieder, dass kritische Plattformen erlaubt sind, damit die Masse glaubt,es würde die Freiheit der Rede und Meinung gegeben sein. Freilich macht sich damit auch das Zeitwort zu einem Werkzeug und je verrückter und besessener die Inhalte der Schreiber sind, um so mehr. Leider füttern diese Leute den Feind, ich würde ihn weit lieber aushungern.Daneben muss auch noch bemerkt werden, dass der ASY voraussichtlich diese
Lesart vehement als groben Unfug bezeichnen wird, gehört es doch zum Wesen
verdeckter Operationen, dass die Werkzeuge nicht ahnen dürfen, von wem sie
benutzt werden.
[
Die aktive Mehrheit will ihre Eitelkeit durchsetzen, meist geht es ihr gar nicht um Verbesserungen, sondern es gilt die andere Meinung durch Rabulismus und Überspitzung kaputtzuinterpretieren. Irgendwie ist das auch ein Hinweis auf unsere zerstörten Gesellschaftsnormen, wo sich nur ganz wenig um-andere-sorgende Menschen finden. Anfänglich habe ich wirklich geglaubt, ich könne mit dem Zeitwort etwas verbessern, doch letztendlich muss ich mich tagtäglich mit sitzstreikenden Stänkerern abgeben. Weitergehn tut dabei nix und jene Schreiber, mit den besten und ehrlichsten Absichten, werfen mit der Zeit aus Frustration das Handtuch.

Zitat
... ich denke, du bewertest da was über.
Die Wertigkeit von Seiten wie FGH, Zeitwort, SPON Forum ist doch marginal.
Der kritische Zeitgenosse durchschaut doch den circensischen Hintergrund der medialen Verfügbarkeit.
wenn das Forum auch von Suchmaschinen erfasst wird, dann müssten Leute, die was zu Rothschild, Zionisten chemtrails, NWO sw. suchen doch gelegentlich hier einfallen und wahrscheinlich eine Menge lesenwertes finden.Weitergehn tut dabei nix und jene Schreiber, mit den besten und ehrlichsten Absichten, werfen mit der Zeit aus Frustration das Handtuch.
Benutzerinformationen überspringen
Ums Bekanntmachen geht es gar nicht so sehr - ich kann mich über die hierher führenden Suchbegriffe nur freuen und auch über die Zugriffszahlen. Das Problem liegt mE bei den spezifischen Inhalten, die auf Neulinge wie Scheuklappendenken und Paranoia wirken. Es braucht sehr viel Vorwissen um die Tragweite der Inhalte zu verstehen und nur selten traut sich jemand schreibend einzubinden. Es ist auch schwierig für Unerfahrene, den Müll vom Wesentlichen zu trennen.Ich habe keine Ahnung, was Du da tun kannst , um Zeitwort im deutschsprachigen Raum mehr bekannt zu machen (ich tue das meine) ich weiss auch nicht, ob Deine Zugriffszahlen steigen, vermute es aber ;
ich weiss nicht mal mehr , wie ich hierher geraten bin, aber ich halte es für wichtig, ohne Frust beharrlich weiter zu machen.
Sehe ich überhaupt nicht so; Sinn ist für mich, dass mehr Leute gemeinsam recherchieren und sich ihre Informationen zuspielen können, wodurch manDas Forum Zeitwort.at wird anscheinend ja nicht zuletzt dazu betrieben,damit etliche Leute hier ihren Frust abladen und Dampf ablassen können.
wenn Du einem pawlowschen Hund (na,ja Hunde werden nicht so alt, also) pawlowschen Elefanten 60 Jahre lang angewöhnt hast, dass er beim Wort "Jude" sofort die Ohren anlegt und sich seine Rückenhaare senkrecht stellen, und er auch nur Elefanten kennt, denen das genauso geht, dann wird er vermutlich einen Elefanten, dem das nicht so geht, für abartig halten......Das Problem liegt mE bei den spezifischen Inhalten, die auf Neulinge wie Scheuklappendenken und Paranoia wirken
Der pawlowsche Mensch sieht eben seine eigene ihm anerzogene Paranoia gar nicht mehr, aber vielleicht geht es dem ein oder anderen so wie mir:
Ich habe mein ganzes Leben nur das undefinierbare Bauchgefühl gehabt, dass irgendwas in diesem System nicht stimmt...
... und erst als ich die Zeit hatte, mal zu recherchieren, konnte ich dieses Bauchgefühl definieren
) Benutzerinformationen überspringen
Sogar der Forenmotor Nergal wurde gesperrt? Das ist seltsam.Nergal
Die Avatars von Kramer werden auch immer verräterischer. Sie drücken wohl seine Liebe zu Hobbymördern aus. Wer derart gewaltanbetend und gestört ist, gehört ganz augenfällig auch ins FGH.
![]()
Mit Rauhbautz in der Dickung
Von Avatar zu Avatar ist der Todoroff des Freigeistes steigerunsgfähig