Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Montag, 9. November 2009, 19:52

Admin Kolja mag einige Euros für seine Tätigkeiten bekommen, die Mods wohl nicht. Die tun das wohl eher als IBKA-Parteisoldaten. So werden sie von dem hohen IBKA-Rat berufen oder abgelöst.
Der Anti-Jagd Blog
Mordfreie Wälder und wildes Leben, sollte es ruhig öfters geben!

Tierrechte Blog

Der Palästina Blog
"Im Vergleich zu Avigdor Lieberman sind Jean-Marie Le Pen und Jörg Haider so harmlos wie Max und Moritz."
Uri Avnery

Veganer Freigeist:
http://veganer-freigeist.blog.de/

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

atheist666

unregistriert

522

Dienstag, 10. November 2009, 20:51

Zur Auflockerung, und weil Schiller Geburtstag hat, mal ein Gedicht :D

Zu Sermon dem Tyrannen schlich
Atti den Dolch im Gewande.
Was willst Du mit dem Dolche, sprich
entgegnete im Finsteren Sermon der Wüterich.
FGH schälen, verstehste mich!

523

Dienstag, 10. November 2009, 22:36

Friedrich Schiller (deutscher Schriftsteller)

Gefährlich ist's, den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn, jedoch der
schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn.
Der Anti-Jagd Blog

Tierrechte Blog

Der Palästina Blog
"Im Vergleich zu Avigdor Lieberman sind Jean-Marie Le Pen und Jörg Haider so harmlos wie Max und Moritz."
Uri Avnery

Veganer Freigeist:

524

Mittwoch, 11. November 2009, 19:45

:) :) :)

mein Name ist nicht Safranski..

Schiller schillert für mich stets neu und begeisternd .... :) :) echt :roll: :roll:

Bakleit meinte nur aus alter Penälerverbundenheit mit dem guten Friedrich in seiner Liebeslyrik für Lamoryante:

Gefährlich ist es niemanden zu wecken,
tödlich ist des Schlafes Bruder.
Wer jeden schlafen läßt, wird mit dem Teufel unter einer Decke stecken,
und verpasst so manches Luder.

IP-Check

525

Donnerstag, 12. November 2009, 20:38

Gefährlich ist's, den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn, jedoch der

schrecklichste der Schrecken ist der FGH ler in seinem Wahn.
Der Anti-Jagd Blog

Tierrechte Blog

Der Palästina Blog
Uri Avnery

Veganer Freigeist:

atheist666

unregistriert

526

Montag, 14. Dezember 2009, 05:55

Tja... Jetzt wurde auch Sergej gesperrt, für angeblichen Spam; im FGH darfst man halt nix mehr.
Interessant ist allerdings auch, daß sich ein ehemaliger Mod hat deaktivieren lassen, einer von den Quotenchristen im Forum die geduldet sind. Wer weiß, wie lange es das FGH noch macht. Auf der Tagesordnung steht: Wir säubern das FGH von allen die nicht zu uns passen, also für sich selber denken können.

atheist666

unregistriert

527

Freitag, 18. Dezember 2009, 04:00

Schade, daß hier keiner mehr etwas schreibt um das FGH zu blamieren.
Zwar bin ich ab und zu nochmal im Chat vom FGH, aber ich finde schon, daß dort Sinn-und Zwecklos gesperrt wird.Der Nächste wird Haiduk sein. Und zwar nur wg. Links die er halt nicht in Quellquotes umwandelt, obwohl sie harmlos sind. Er verlinkt nur auf Blogs.
Sowas geschieht halt nur auf Anweisung von oben. Selbst meine Sperrbegründung fiel miserabel aus. Nicht, daß ich gegen die Sperrung gewesen wäre aber so einen Schieß? Ne danke, da hatte ich mir ein würdevolleres Begräbnis gewünscht.

528

Sonntag, 20. Dezember 2009, 03:08

Wie will man das FGH denn noch weiter blamieren? Es blamiert sich seit Jahren mit seinen Mods und Admins selber. Wieviel Freigeistigkeit geht denn in die kleinen Hirne der Ibkamods rein? In diesem Mutantenstadel, der sich FGH nennt, regiert eh nur IBKA-Inzest. Wer da nicht nekrophil veranlagt ist wird sofort raus gemobbt. Somit schließen sie jegliche geistige Entwicklung von vorn heraus aus, genau wie Theisten, die von ihnen dafür stark kritisiert werden. Wer wollte von diesen Spinnern auch nur einen noch ernst nehmen? Schade um einige wirklich gute Schreiber, die es im FGH auch immer gab. Leider ist das GB von "gegen den Strom" schon lange geschlossen worden. Dort konnte wirklich jeder frei schreiben, ob er nun Atheist oder Theist war. Durch das FGH sind leider auch viele kleine Atheisten-Foren geschlossen worden, was allerdings keine Qualitätsverbesserung bewirkte, sondern eher den Größenwahn mancher IBKA-Leute steigerte. Wer heute immer noch auf FGH verlinkt, der rafft es einfach nicht.
Der Anti-Jagd Blog

Tierrechte Blog

Der Palästina Blog
Uri Avnery

Veganer Freigeist:

IP-Check

529

Sonntag, 20. Dezember 2009, 11:45

Was möchtest du denn für einen Strang da lesen, Detlev A ??

Die haben doch in den meisten Fällen von nix ne Ahnung, weder vom Fußball noch vom politischen Geschehen... :) :) :)

Eines ist doch in der Netzwelt immanent.., die die sich für sehr klug halten posten überall was rum..von chemtrails, 9/11 etc.. :) :) von den armen Palästinenser, dem pöhsen Amerikaner etc... :) den verfassungrechtlichen Fehltritten beim Afghanistaneinsatz, bei der Verfassung überhaupt.... :) :)

und in den "beschränkten" Foren, wo nach Gusto des Betreibers nur gepostet werden kann, sog. negative Postfreiheit :) :) tummeln sich die Beknackten doch in der Überzahl..

Die Selbstbeklatscher im FGH haben jetzt aber wieder die Bellmanie ausgepackt im Strang Weltanschauung und Religion kommentiert ein User mit teilweise feinem Humor, den FGH Zirkus ..und schon bellen alle Köter ...Meutentrieb und Terroirbepinkelung zeigt sich... :)

Und der Kramer muss wieder ständig auf Leitung sein, damit er die Meinunghoheit im Sinne der Kleindenker aufrechterhalten kann...der "nervige"User Ballancer ist wahrscheinlich in Urlaub, deshalb konnte Dr.theol. Kramer OP auch mal ein wenig Pause machen...der Schäfer hält ein Schläfchen..jetzt ich er wieder verlangt..

Viel Spaß noch Herr Friedrich und beim Bassgesang helfen ihnen der Her Quasthoff und die Orthodoxen gerne..deren Choräle sind diesbezüglich richtungsweisend...in der Dichtkunst möge der Hans Sachs die Gedanken führen, der Dr.theol. Kramer OP wird aus tiefem Keller dies zynisch begleiten und die nächste Gelegenheit nutzen, den freien Geist des FGH zu bewahren..

nach dessen Gutdünken geht das so...Ankläffen, zynische Replik, Vorwurf des Schwurbelns, affiges Gedankenprodukt, verwarnen, sperren..

so geht das bei den Freigeistern...... :) :) :)

In Fachkreisen heist das auch freigeislern :) :)

530

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:33

Das Spiel der gespaltenen Zunge treibt Blüten im FGH :) :)

Wo ist eigentlich der Dr. teol. Kramer OP in den ausufernden Post der fest Gläubigen aus dem islamische Kulturkreis im FGH? Da fehlt wohl die überdenkmäßige Kompetnez einer Türchenmetapher ( obwohl der Adventskalender ja 24 hat) dem Kramer ?

Nasreddin Hodscha ist gegen DR Theol. Kramer OP natürlich ein Waisenknabe, aber OP schweigt.