Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

atheist666

unregistriert

581

Donnerstag, 6. Mai 2010, 01:10

Und ab hier gehen dann die Attacken gegen Kritiker der Burkafanatiker weiter:

FGH

Mal sehen wann auch diese Attacken im geschlossenen bereich verschwinden.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

582

Donnerstag, 6. Mai 2010, 06:36

Ja und atheist?

Was "treibe" ich hier, "wie ich will" ?

Das musst Du mir jetzt erklaeren....habe ich da was Schlimmes gesagt? Womit sich chiring seine Verwarnung eingehandelt hat (uebrigens ohne jede Meldung von mir) ist uebrigens anhand des Zitates recht klar ersichtlich. Was gibt's daran auszusetzen? :schulter:

atheist666

unregistriert

583

Donnerstag, 6. Mai 2010, 06:43

Zitat

habe ich da was Schlimmes gesag

Wieso sprichst du "von uns Atheisten"? wer gibt Dir dazu das Recht?

Zitat

Womit sich chiring seine Verwarnung eingehandelt hat (uebrigens ohne jede Meldung von mir) ist uebrigens anhand des Zitates recht klar ersichtlich.

Ne, Du stiftest nur an, andere provozieren dann die Teilnehmer solange, bis sie Ausfällig werden.

584

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:07

Zitat

habe ich da was Schlimmes gesag

Wieso sprichst du "von uns Atheisten"? wer gibt Dir dazu das Recht?

Zitat

Womit sich chiring seine Verwarnung eingehandelt hat (uebrigens ohne jede Meldung von mir) ist uebrigens anhand des Zitates recht klar ersichtlich.

Ne, Du stiftest nur an, andere provozieren dann die Teilnehmer solange, bis sie Ausfällig werden.
Wenn ein selbstbekannter Asengoetterknecht, der selbst pausenlos gegen Leute, die einen anderen Religion anhaengen, hetzt (gegen die "Ziegenhirtenreligionen" lslam, Christentum und Judentum), meint mir erklaeren zu muessen wie Atheisten so ticken, dann widerspreche ich dem halt. Wo ist das Problem?

Oder laesst Du Dir gerne von Theisten Deinen Atheismus erklaeren? Das ist dann in der Tat Dein Problem.

Inwiefern habe ich chiring hier provoziert oder irgendwas angestiftet? Was den ausfaellig werden laesst, ist dass er keine anderen Meinungen ertragen kann.

IP-Check

atheist666

unregistriert

585

Freitag, 7. Mai 2010, 02:54

Wenn ein selbstbekannter Asengoetterknecht, der selbst pausenlos gegen Leute, die einen anderen Religion anhaengen, hetzt (gegen die "Ziegenhirtenreligionen" lslam, Christentum und Judentum), meint mir erklaeren zu muessen wie Atheisten so ticken, dann widerspreche ich dem halt. Wo ist das Problem?

Oder laesst Du Dir gerne von Theisten Deinen Atheismus erklaeren? Das ist dann in der Tat Dein Problem.

Inwiefern habe ich chiring hier provoziert oder irgendwas angestiftet? Was den ausfaellig werden laesst, ist dass er keine anderen Meinungen ertragen kann.

Ja, ne, klar; weitergehende Postings von andren werden dann mal kurz ignoriert.
Du bist und bleibst ein Brandstifter, BB!

PS: die Postings davor spielen natürlich auch keine Rolle; Du schaltest Dich, wie Kramer das auch immer macht, zum "geigneten Zeitpunkt" dazu.

atheist666

unregistriert

586

Freitag, 7. Mai 2010, 03:01

Es sind auch immer dieselben die in Foren Mobben, ob auf dem FGH oder den Perlenschmugglern oder auf Mykath

Edit

Ob sie sich Gallowglas in einem Forum nennen oder Poldi im anderen; ob sie sich Marmot oder Rumo nennen, es sind immer dieselben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »atheist666« (7. Mai 2010, 03:22)

atheist666

unregistriert

587

Sonntag, 9. Mai 2010, 04:21

Diesen Beitrag von Toasti finde ich ganz richtig, manche Leute sollten doch mal mehr bringen, als diese abgedroschen Phrasen wie : " Ist das noch ein Freigeisterhaus..." oder " frei von Geist " , ne, ein Abgang muß richtig voll hinlangen, sonst ist er nur langweilig; schließlich will man, als Leser, auch unterhalten werden im Net.

Zitat

Er wär doch nicht der erste der noch mal auf die Kacke hauen will bevor er geht bzw gegangen wird.
Nur ist er weniger originell als andere.

FGH

atheist666

unregistriert

588

Sonntag, 9. Mai 2010, 04:42

Um mal die Frage von Yorck: Was ist ein Freigeist? Ein für allemal zu beantworten.

Ein Freigeist macht das, was er für richtig und notwendig erachtet. Ggf. schreibt er, wie ich gerade, in einem Forum und in einem Strang, der z.B. ein sich freigeistiges Haus nennendes kristisiert und nur dafür gesperrt wurde im FGH.

IP-Check

589

Freitag, 14. Mai 2010, 11:29

Es sind auch immer dieselben die in Foren Mobben, ob auf dem FGH oder den Perlenschmugglern oder auf Mykath

Edit

Ob sie sich Gallowglas in einem Forum nennen oder Poldi im anderen; ob sie sich Marmot oder Rumo nennen, es sind immer dieselben.

hi, you!

Ich mache mir jetzt mal die Mühe dir etwas "persönliches" mitzuteilen:

Dass du dich hier über das FGH auskotzt: du bist nicht der Erste, der sich Foren sucht oder b.z.w. ihm Foren angeboten werden, wenn man aus dem FGH rausgeschmissen wurde;

kann mich an sehr sehr alte user der Anfänge erinnern, die ursprünglich allerbeste Freunde des FGH waren ( sie kannten sich persönlich- es gab Fotos von "Zweisamkeit" der Forentreffen u.s.w. - und dann selbst Foren eröffneten ( dann machte irgendeine Moderatorin einen großen Fehler und schwupp war sie und ihr superarschloch von Freund dauerhaft gelöscht )

die hatten dann ein eigenes Forum in dem sie extraordinär private Fotos von dem Betreiber des FGH lichten - fürchterliche Foto war das mit grausamen Kommentaren

das FGH hatte das natürlich ausspioniert und zwang den Betreiber zur Löschung privater Fotos

auch NAV, sofern du dich an ihn erinnern kannst, hatte im Prinzip nichts anderes im Sinn als sich in einem Winzlingsforum über seine Löschung/dauerhafte Sperrung und über manche user oder Modz auszukotzen

da waren auch paar andere dabei, die ursprünglich im FGH zugange waren

heute postet da keine Sau mehr, weder da noch dort ( nur eben insider - eineknappe handvoll von Idioten - sich so wichtig nehmen ) auch bei den Perlenschmugglern ist das so, sie frönen in ihren eigenen Reihen

und das musst du hinnehmen, es ist sozusagen in JEDEM Forum so; es gibt Modz und Admins die sich im Laufe der Jahre ändern aber an der Strategie eines Forums ändert sich nichts

es ist immer das selbe

du hattest einmal gesagt dass du deine Frau liebst/ b.z.w. " ihr dankbar bist"

wenn du das tust - dann gib endlich deine Internetsucht auf; ich bin mir absolut sicher dass kramer internetsüchtig ist und da nichtmehr herauskann ( aber Foren sind keine Heimat - my "friend" )

und wenn du aus dem job nachhause kommst, dann lass die kiste aus, such dir eine andere Beschäftigung zum runtertörnen ( dein job ist sicher hart und auch frustrierend )

" hat mich meine Wut jemals weitergebracht? " Stell dir die richtigen Fragen ! Hat mich meine Wut weitergebracht ? Hat sie meinen Zustand verbessert ?

liebe und ehrliche >Grüße<

und ich war NIEE niemals deine Freundin - und du vermisst mich auch nicht - das hattest du dir nur kurz eingebildet - wie so manchmal wenn du dicht bist und sentimental - eben unberechenbar

( übrigens; du brauchst nicht darauf antworten - ich werde deine Antwort nicht lesen )

achte auf deine Frau, eine Bekannte von mir hat sich vor 10 Tagen getötet , sie hielt diese Sprunghaftigkeit und den Alkoholkonsum ihres Mannes einfach nichtmehr aus

jetzt hat SIE ihre Ruhe

zwei Kinder und ein Enkel haben jetzt ein größeres Problem, kannst mir glauben

590

Freitag, 14. Mai 2010, 11:45

wann wirst du mal zu einem erwachsenen Mann ?

wann hörst du endlich mit diesem "chickenalarm" auf ?

Deine "Kindergartenwut" führt ins Nichts - irgendwann ma wird dir niemand mehr antworten

es ist sowieso schon so - schon längst !

Gibs auf oder denke darüber nach wieviel Jahre du noch hast wennst so weiter machst

und wer dich dann tatsächlich vermisst !

Ja, ne, klar; weitergehende Postings von andren werden dann mal kurz ignoriert.
Du bist und bleibst ein Brandstifter, BB!

PS: die Postings davor spielen natürlich auch keine Rolle; Du schaltest Dich, wie Kramer das auch immer macht, zum "geigneten Zeitpunkt" dazu.