Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

atheist666

unregistriert

611

Donnerstag, 5. August 2010, 22:56

Vom Leder gezogen

Erstmal ziehe ich vom Leder BB :P
Es bleibt einfach nix unendeckt, und man sieht mal wieder, was pseudointerne Bereiche wirklich sind:Lachnummern :bruell:

Zitat

beachbernie
hat eigenen Troll im FGH...und 'ne Fee

Beitrag(#1513519) Verfasst am: 05.08.2010, 07:57 Titel: Antworten mit Zitat
Wolf hat folgendes geschrieben:
Noseman hat folgendes geschrieben:

Es geht hier um Dinge, die das FGH recht intim betreffen.

Schweine und FPÖ?

So aehnlich...

Ich denke es geht vor allem um den mittlerweile mehr als albernen Kreuzzug unseres ehemaligen Mitforisten atheist666 gegen das FGH und seine Betreiber im Zeitwortforum. Der muss nicht unbedingt mitlesen koennen ob sein Geschreibsel hier ankommt. Vielleicht hoert er dann irgendwann von alleine auf sich um den wirklich allerletzten Rest Glaubwuerdigkeit zu staenkern.

Ich weiss ja wirklich nicht wie er das selber auf die Reihe bekommt. Frueher forderte er (uebrigens voellig zu recht) die Sperrung eines weiteren Ehemaligen und jetzt veranstaltet er schon viele Monate so 'ne Art Privattribunal in trauter Eintracht zusammen mit demselben Typen. Nimmt der sich eigentlich selber noch ernst? Manchmal juckt es mich richtig in den Fingern eine alte PN vom Atheisten, in der er so richtig gegen seinen jetzigen Kumpel vom Leder zieht, im Zeitwortforum zu posten, bloss um mal zu schauen was passiert. Sehr glücklich

US-"intelligence" fucked with islam and she bore a child. That child grew up and someone named it Al Qaida.

:les

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

612

Freitag, 6. August 2010, 00:06

Nun ja, der Atheist 666 schrie im Freigeisterhaus auch immer am lautesten nach Zensur und Sperrungen, bis er mal selber wegzensiert und gesperrt wurde. All zu ernst nehmen kann ich so etwas auch nicht. Die berechtigte Kritik am Freigeisterhaus richtet sich dagegen, dass bestimmte Themen in den Foren permanent auf die dümmlichsten Art und Weisen platt gemacht werden sollen, nur weil sie nicht in die Kleinhirne einiger Mods hinein passen, die besser in Kirchen, als in einem freigeistiges Forum aufgehoben wären. Es geht also kaum darum darüber zu weinen, dass Atheist666 nicht mehr im FGH weiter den Provotroll spielen kann. Es geht aber sehr wohl darum Atheisten vor vor so einem Verein wie IBKA ausdrücklich zu warnen. Genau so wie die Sekten lauern IBKA-Leute jenen auf, die Kirchen und das Christentum verlassen, um ihnen ihre bekloppte Mainstream-Ideologie aufzudrücken, die allerdings auch noch derart von Gewalt, Wahrheitswahn, Wahnvorstellungen und Christentum verseucht ist, dass man kaum einen Unterschied zu Christen feststellen kann. Wer das säkularisierte Christentum mag, der stört sich sicherlich auch nicht an IBKA. Alle anderen werden mit so einem Verein allerdings nichts anfangen können und froh sein, nie in so einem bekloppten Verein Mitglied gewesen zu sein. Es geht dabei nicht darum Exchristen auszugrenzen, wohl aber darum, klar zu stellen, dass man als Freigeist etwas anderes als ein säkularisiertes Christentum will, also auch Führerprinzipien ablehnt.
Der Anti-Jagd Blog
Mordfreie Wälder und wildes Leben, sollte es ruhig öfters geben!

Tierrechte Blog

Der Palästina Blog
"Im Vergleich zu Avigdor Lieberman sind Jean-Marie Le Pen und Jörg Haider so harmlos wie Max und Moritz."
Uri Avnery

Veganer Freigeist:
http://veganer-freigeist.blog.de/

IP-Check

atheist666

unregistriert

613

Freitag, 6. August 2010, 00:22

Man sollte sich und das Internet nicht so ernstnehmen :cool:
Hauptsache Unterhaltung. Schade nur, daß unser Hauptbestreben, nämlich das Ende für's FGH auch gleichzeitig das Ende der Lästerei sein wird.

614

Freitag, 6. August 2010, 00:25

Wenn man wie du nur noch derart herum trollt, um andere aus den Foren zu kicken, hat das mit Humor nichts zu tun.
Der Anti-Jagd Blog

Tierrechte Blog

Der Palästina Blog
"Im Vergleich zu Avigdor Lieberman sind Jean-Marie Le Pen und Jörg Haider so harmlos wie Max und Moritz."
Uri Avnery

Veganer Freigeist:

atheist666

unregistriert

615

Freitag, 6. August 2010, 00:32

Wenn man wie du nur noch derart herum trollt, um andere aus den Foren zu kicken, hat das mit Humor nichts zu tun.

Für das kicken bei Dir im FGH entschuldige ich mich sogar, ob Du das glaubst oder nicht, inzwischen tut mir es sogar leid.

616

Freitag, 6. August 2010, 00:38

Ich war im FGH nur mal sehr kurz angemeldet und lese ansonsten da manchmal was. Ich weiß also gar nicht, dass du mich da je gekickt hast und falls doch, würde ich Dir bestimmt nicht meinen Nicknamen verraten.
Der Anti-Jagd Blog

Tierrechte Blog

Der Palästina Blog
Uri Avnery

Veganer Freigeist:

IP-Check

atheist666

unregistriert

617

Freitag, 6. August 2010, 01:01

Ich war im FGH nur mal sehr kurz angemeldet und lese ansonsten da manchmal was. Ich weiß also gar nicht, dass du mich da je gekickt hast und falls doch, würde ich Dir bestimmt nicht meinen Nicknamen verraten.

Ist eh alles Schnee von gestern; ich gehe jetzt meinen neuen Perry Rhodan lesen, bevor ich noch auf's hochgeistige Gleis gerate :king

618

Sonntag, 15. August 2010, 11:55

Ein Problem der FGH-Hirnis ist eben auch, dass sie absolut keine jüdische Religionskritik kennen und somit den trivialsten, säkularisierten Religionsmärchen der Zionisten auf den Leim gehen. Gerne wird dann auch noch ihre Kriegspropaganda und ihre Propaganda über die Rolle der Zionisten im 3 Reich ganz kritiklos übernommen. Ungebildete Leute glauben aber auch jeden Mist.
Der Anti-Jagd Blog

Tierrechte Blog

Der Palästina Blog
Uri Avnery

Veganer Freigeist:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

619

Sonntag, 15. August 2010, 12:12

Ein Problem der FGH-Hirnis ist eben auch, dass sie absolut keine jüdische Religionskritik kennen und somit den trivialsten, säkularisierten Religionsmärchen der Zionisten auf den Leim gehen. Gerne wird dann auch noch ihre Kriegspropaganda und ihre Propaganda über die Rolle der Zionisten im 3 Reich ganz kritiklos übernommen.
Dem stimme ich vollkommen zu. Das FGH-Schwerpunktkonzept liegt beim Ehren und Verdrehen jedes Verbrechens, aber nur, wenn davon wenigstens ein einziger politischer Jude Zionist profitiert.
Ungebildete Leute glauben aber auch jeden Mist.
Sie, die FGHler, sind nicht ungebildet, sondern einfach nur ein Teil des Problems.

620

Sonntag, 15. August 2010, 12:53

Sicherlich sind FGH ler beim Thema Religion und beim Thema Palästina meistens absolut ungebildet. Sie begreifen nicht einmal, dass das jetzige Judentum keine Thora, sondern eine Talmudreligion ist, noch begreifen sie wie sehr der Zionismus Religion für seine Zwecke benutzt und umdichtet. Ansonsten fehlt FGH lern eben die nötige Zivilcourage, um heutigen Aberglauben und Rassismus entgegen zu treten.
Der Anti-Jagd Blog

Tierrechte Blog

Der Palästina Blog
Uri Avnery

Veganer Freigeist:

IP-Check