Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Zitat Tilich: Für "erbärmlich" halte ich vor allem den, der Rechte nur für sich selber und seine Kumpels kennt.
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1560632#1560632
Ewig, will ich mal meinen, denn es ist Prinzip, dass die größten Ekelcharaktere das Judentum repräsentieren dürfen und so demselben große Antipathien bescheren.Mal schauen wie lange die IBKA noch so ein Arschloch stützt
Ewig, will ich mal meinen, denn es ist Prinzip, dass die größten Ekelcharaktere das Judentum repräsentieren dürfen und so demselben große Antipathien bescheren.Mal schauen wie lange die IBKA noch so ein Arschloch stützt
Das war als Staats- oder Machtkunst schon immer gang und gäbe. Zuerst wird eine Ideologie, Religion oder ein Gott per Dekret unantastbar und unkritisierbar gemacht, um dann mit dieser Ideologie, Religion oder diesem Gott jedes Unrecht und Gräuel zu leisten.
Zitat
Zitat Beachbernie:
Ansonsten nehme einfach mal zur Kenntnis, dass
mein Verhaeltnis zur islamischen Religion dasselbe ist wie zu anderen
Religionen auch: Ich selber haenge aus ganz prinzipiellen Gruenden
keiner Religion an und mir sind deshalb zunaechst mal Religionen sehr
egal. Ich hasse die nicht und ich habe auch keine besondere Sympathie
fuer sie. Nicht egal sind mir jedoch die Menschen, auch solche die einer
Religion anhaengen. Die haben naemlich genauso wie ich gewisse Rechte
und wenn versucht wird die denen zu nehmen, dann ist meine Solidaritaet
gefordert. Deshalb wende ich mich gegen jeden Versuch solche Leute zu
schikanieren und mit Sondergesetzen auf's Korn zu nehmen, wobei es fuer
mich ansolut keinen Unterschied macht um welche Religion es geht. Ich
nehme Christen, Moslems und Juden gleichermassen in Schutz, wenn sie von
Diskrimierung bedroht sind. Und ich weiss, dass ich mir damit bei
manchen Atheisten keine Freunde mache.
Mit solchen Leuten wie Kramer ist weder Antirassismus, noch eine wirklich offene Religionskritik möglich, da er meist so eine Hans Wurst-Linie fährt, die sich stets nur an gängigen Vorurteilen der breiten Masse orientiert. Zu tieferen Gedanken ist er absolut nicht fähig, da so etwas eigene Recherchen und Erfahrungen voraus setzt. Sein bescheidener Geist reicht gerade noch dazu sich vom Christentum zu distanzieren und gegen muslimische Menschen mit zu wettern. Atheisten, die etwas für Menschenrechte übrig haben sind mir allerdings lieber. Und ob nun Christen oder nichtsemitische Juden sich als das neue israel ansehen, es ist und bleibt der gleiche religiöse Wahn.
Zitat
Threads im FGH zum religiösen und rassistischen Wahn in Israel
Wozu sind Nichtjuden da
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=30975
Nakba: Man kann Gedenken nicht verbieten
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=30976