Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

29.03.2009, 10:06

RFID in neuen Dollar und Euro Geldscheinen explodiert in der Mikrowelle

RFID Tags in New US Notes Explode When You Try to Microwave Them - RFID Tags Already in Euro Notes

Wenn ein neuerer Geldschein der Mikrowelle ausgesetzt wird, explodiert der RFID Chip. Ich konnte das nicht probieren, weil ich nur Scheine aus dem 2002 Jahr zuhause habe.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

29.03.2009, 10:22

....oder weils dir die 5 euro nicht wert ist? ...verstaendlich

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

3

29.03.2009, 10:51

Da sieht man, wie klein diese schon sein können!

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas

4

29.03.2009, 11:02

....oder weils dir die 5 euro nicht wert ist? ...verstaendlich
Ich habe einen 100er reingelegt, der war aber aus dem 2002 Jahr. Nach zwanzig Sekunden bei ca. 1000 Watt beginnt sich das Hologramm zu lösen. Das Geld ist außerdem nicht verloren, man kann es auf der Bank wieder umtauschen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Thema bewerten