Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. April 2009, 21:20

Bedankomat - für Beiträge bedanken.

Für Themen und Beiträge gibt es für Leser und Schreiber jetzt die Möglichkeit sich zu bedanken. Vielleicht lässt sich dadurch ein gewisser Trend erkennen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

2

Freitag, 3. April 2009, 07:46

RE: Bedankomat - für Beiträge bedanken.

Für Themen und Beiträge gibt es für Leser und Schreiber jetzt die Möglichkeit sich zu bedanken. Vielleicht lässt sich dadurch ein gewisser Trend erkennen.
Ich bedanke mich, dass ich hier schreiben kann!

3

Freitag, 3. April 2009, 09:07

Meinst du wirklich, dass wir sowas brauchen?
Wo siehst du hier einen Vorteil, od. ist das nur da um zu pushen? :kopfkratz:
Ehrlich gesagt ich bräuchte das nicht! :schulter:

ASY

• »ASY« ist männlich

4

Freitag, 3. April 2009, 09:15

Meinst du wirklich, dass wir sowas brauchen?
Ich erwäge die Möglichkeit - du würdest die Möglichkeit einer Prüfung entziehen?
Wo siehst du hier einen Vorteil, od. ist das nur da um zu pushen? :kopfkratz:
Der Vorteil ist immer erst nach der Einführung einer Sache feststellbar.
Ehrlich gesagt ich bräuchte das nicht! :schulter:
Du brauchst also keine Rückmeldung von den Bürgern, sondern dir gefällt das permanent angewandte, drüberfahrende Prinzip der Regierungen und letztendlich der EU?

Da krahi hat heute wohl schlecht geträumt. :P

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

5

Freitag, 3. April 2009, 09:21

Ich habe zwar nicht gleich kapiert, wie das gemeint ist, aber ich finde das sehr gut! Kann man doch eine gewisse Anerkennung für das Geleistete heraus lesen! BZw. wie hilfreich das jemandem war.

Und bei soviel Undankbarkeit in unserer Gesellschaft, kann das nicht schaden mE!

Eine Statistik (welche Antworten wurden wie oft "bedankt") wäre nicht schlecht. Die Statistik wurde ja ziemlich leer gemacht.

ASY

• »ASY« ist männlich

6

Freitag, 3. April 2009, 09:51

Die Statistik ist nur vorübergehend weg, weil ich gerade das Forum auf Datensicherheit umbaue. Es wird nix mehr gespeichert, damit das Forum im http://www.wirspeichernnicht.de/ aufgenommen wird.

7

Freitag, 3. April 2009, 09:54

Du brauchst also keine Rückmeldung von den Bürgern

Nicht auf diese Weise, mir wäre lieber, es würden mehr Bürger darüber schreiben, was sie darüber denken, als sich bei mir zu bedanken, vielleicht weißt du ja jetzt wie ich das meinte!
Da krahi hat heute wohl schlecht geträumt.

Du bist aber heute schon scön gemein! ;( :D

ASY

• »ASY« ist männlich

8

Freitag, 3. April 2009, 09:59

Das können wir uns aus dem Kopf schlagen, die Leute wollen sich zwar äußern, trauen sich jedoch nicht. Du darfst nicht vergessen, dass die Leute alle zur geheimen Wahl erzogen wurden, sie schämen sich für das Außerln ihrer Wünsche.

Ich bin doch nicht gemein! :schock

IP-Check

9

Freitag, 3. April 2009, 10:11

Ich bin doch nicht gemein!

Nein, :phrav :)
Aber vielleicht bringts ja wirklich was eine Idee ist mal Wert, übrigens ich hab mich auch schon bei jemanden bedankt! :D

10

Freitag, 3. April 2009, 10:13

Es wird nix mehr gespeichert

Wie meinst du das?

Thema bewerten