Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 3. April 2009, 11:16

Normalerweise loggt ein Server jeden Verkehr mit, sodass ein Bezug zu einer Person hergestellt werden kann. Diese Logdateien können von den Staatsverbrechern dann angezapft werden. Diese Schweinerei ist total zu verhindern, wenn der Server überhaupt keine IP-Adressen mehr auflöst.

Leider passieren da in der Software viele Fehler, was einen größeren Umbau erfordert. Gestern probierte ich ca 3 STunden diesen Betrieb, welcher nicht ganz zufriedenstellend war. Nun muss ich halt alle paar Tage die Logdateien händisch löschen.

Mittlerweile habe ich die Google-Werbung, Amazon, Blog-Verzeichnis und eine Google-Ranking Anzeige entfernt, zumal diese das Userverhalten ausspionieren und dauerhaft speichern. Das Zeitwort hat jetzt keine Einkünfte für den Selbstbetrieb - Sicherheit kostet eben.

Wenn das Zeitwort schon ein regimekritisches Forum ist, dann darf es natürlich nicht wie das herrschende Regime handeln.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

12

Freitag, 3. April 2009, 11:23

Leider passieren da in der Software viele Fehler, was einen größeren Umbau erfordert. Gestern probierte ich ca 3 STunden diesen Betrieb, welcher nicht ganz zufriedenstellend war. Nun muss ich halt alle paar Tage die Logdateien händisch löschen.

Deswegen habe ich einen bereits abonnierten Beitrag neu abonnieren müssen?

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

13

Freitag, 3. April 2009, 12:18

Nö, damit hat es wahrscheinlich nix zu tun. Bestehende Abonnements verändern sich nur, Wenn Threads verschmolzen oder getrennt werden, weil sich die Links verändern.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

14

Freitag, 3. April 2009, 12:22

Ich habe aber heute dieses Thema Totale Rechtsunsicherheit bezüglich Einlagensicherung? Es geht auch um IHR Geld! neu abonnieren müssen, und ich kann mich nicht erinnern, es abbestellt zu haben :kopfkratz:

15

Freitag, 3. April 2009, 12:26

He cool, hier erfährt man so einiges!

16

Mittwoch, 15. April 2009, 10:21

hab meinen artikel grad geloescht, hab naemlich gesehen, dass du dich bei asy bedankt hast fuer sein beleidigendes posting....werd mich deshalb ganz kurz fassen

hier ein Grund, wieso der Bedankomat nicht das bring, was er bringen sollte! :roll:
od. kann man das auch als Gedankenmanupilation (kindisch) verstehen! :kopfkratz:

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

17

Mittwoch, 15. April 2009, 10:45

Alles kann auch missbraucht werden - wenn die Bedankung mehr Unbehagen als Erkenntnis liefert, dann verschrotte ich die Bedankungsfunktion wieder.

Thema bewerten