Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die Basis dieser falschen Wissenschaft ist einfach Ideologie, Manipulation und Propaganda. Es gibt keine einzige technologische Anwendung, die auf der Relativitätstheorie beruht oder daraus entwickelt wurde, weder Atomtechnologie, noch GPS, noch Computer, noch Laser, noch Handy, noch irgendetwas, das man uns dafür verkauft: Alle Märchen für ein Publikum von Physiklaien.
Ja, so wie die Definition des Meters, welcher bei manchen der ca 40.000.000 Teil des Erdumfanges sein soll.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jocelyne Lopez« (20. April 2009, 10:16)
Am Rande etwas hier einigermaßen off-topic:
Da Du Erfahrung mit Verfilmungen und YouTube hast, hätte ich Fragen in eigener Sache:
Ich habe im Dezember in meinem Blog ein selbst gebasteltes Video (ich bitte um Nachsicht…) über die Vorstellung der Forschungsgruppe G.O. Mueller gestellt. Kurz darauf wurde dieses Video, - obwohl in meinem privaten Blog zusätzlich auch mit eindeutigem copyright Vermerk versehen - verändert und verleumderisch gefälscht bei YouTube von Unbekannten gestellt:
- Das Original-Video in meinem Blog: http://www.jocelyne-lopez.de/blog/2008/1…kts-go-mueller/
- Die Fälschung bei YouTube: http://www.jocelyne-lopez.de/blog/2009/0…eo-bei-youtube/
Kann man Hinweise auf die Täter in irgendeiner Weise bei der Fälschung rausbekommen?
Wie kann man sich von solchen Missbräuchen schützen?
Zitat
Das Verfahren ist eingestellt worden, weil ein Täter nicht ermittelt werden konnte. Weitere Nachforschungen versprechen zur Zeit keinen Erfolg. Sollten sich jedoch nachträglich Anhaltspunkte für die Klärung der Straftat ergeben, werden die Ermittlungen wieder aufgenommen.
Vielleicht war eine Technik bekannt die es ermöglichte solche Monstren zu gießen resp. zu betonieren?Sonst wäre ja sowas nicht möglich gewesen: http://www.menzel-hilbersdorf.de/katalog18/
Mein Lieblingsphysiker erklärt das mit chaotischer Bewegung.
Ich würde gar keine Aufmerksamkeit darauf lenken, zumal ohnehin seit Jänner insgesamt lediglich 400 Zugriffe sind. Ich weiß nicht, ob sich die Selbstbelästigung ob solcher Kreaturen überhaupt auszahlt. Je mehr du deine Aufregung veröffentlichst, desto mehr Freude hat de kopfkränkelnde Verursacher.
Jetzt frage ich mich, wieso ein Täter nicht ermittelt werden konnte.
Die Staatsanwaltschaft braucht doch nur YouTube nach der IP-Nummer des Users zu fragen, der die Fälschung gestellt hat, und dann Anhand der IP-Nummer die Adresse des PCs zu ermitteln, oder?
Ich würde gar keine Aufmerksamkeit darauf lenken, zumal ohnehin seit Jänner insgesamt lediglich 400 Zugriffe sind. Ich weiß nicht, ob sich die Selbstbelästigung ob solcher Kreaturen überhaupt auszahlt. Je mehr du deine Aufregung veröffentlichst, desto mehr Freude hat de kopfkränkelnde Verursacher.
Vielleicht war eine Technik bekannt die es ermöglichte solche Monstren zu gießen resp. zu betonieren?Sonst wäre ja sowas nicht möglich gewesen: http://www.menzel-hilbersdorf.de/katalog18/
Mein Lieblingsphysiker erklärt das mit chaotischer Bewegung.
Dort wo meine Mischmaschine stand, tropfte immer Zementwasser vom Auswaschen auf den Schotterboden. Mit der Zeit war das ein großer Broken, welcher nur mehr mit dem Bagger zu entfernen war. Auch alter Zement härtet allein durch die Luftfeuchtigkeit und wird ein richtig homogener Stein.
Wenn ich an die Gilgamesh Geschichten und die passenden Bibelstellen achte, so bräuchte es keine Antigravitation, sondern es genügten auch die "Laserschneider" oder jene Kanonen, die Menschen zu Staub verfallen ließen.
Dazu eine andere Information: Ich habe Strafanzeige gegen Unbekannte gestellt und erhielt nach knapp einem Monat folgenden Bescheid von der Staatsanwaltschaft:
Zitat Das Verfahren ist eingestellt worden, weil ein Täter nicht ermittelt werden konnte. Weitere Nachforschungen versprechen zur Zeit keinen Erfolg. Sollten sich jedoch nachträglich Anhaltspunkte für die Klärung der Straftat ergeben, werden die Ermittlungen wieder aufgenommen.
Jetzt frage ich mich, wieso ein Täter nicht ermittelt werden konnte.
Die Staatsanwaltschaft braucht doch nur YouTube nach der IP-Nummer des Users zu fragen, der die Fälschung gestellt hat, und dann Anhand der IP-Nummer die Adresse des PCs zu ermitteln, oder?
Was kann ich noch tun, um zu versuchen, die Identität des Täters zu erfahren, hat jemand eine Idee?
Ich würde der Staatsanwaltschaft jetzt einheizen!
Schreibe einen Brief mit der Bitte um Weiterverfolgung der Anzeige, denn wie du schon erkannt hast, kann man sehr wohl die Daten bekommen. Die Staatsawaltschaft braucht nur einen amtlichen Brief an Youtube Deutschland schicken und die Herausgebe des Namens, Adresse und IP-Adresse dieses Users verlangen!
Zitat
Hast du eigentlich auf YT den Button melden schon benutzt, wie ich es hier schon schrieb? Da gibt es dann den Punkt "Verletzt meine Rechte"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jocelyne Lopez« (11. Mai 2009, 07:57)
In einem anderen Fall von Rufmord und schwerwiegenden Beleidigungen und Verleumdungen aus demselben Täterkreis habe ich 2008 mehrere Strafanzeigen und Strafanträge bei der Staatsanwaltschaft erstattet, sowie zwei Mal Beschwerde über Rechtsanwälte und zwei Mal direkt eingereicht. Die Staatsanwaltschaft hat sich geweigert, mir anklagefähige Adressen der Täter zu vermitteln und sich sogar auch geweigert, mir Einsicht in die Ermittlungsakte zu gewähren und mein Recht auf Gehör gelten zu lassen. Nichts zu machen.