Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:47

:tag Hey tobe, sollte eigentlich Reggaesammlung heißen, aber Kunst und Kultur triffts auch.

Da darf Bounty Chiller & Skarlatan, eine österreichische Vertretung, nicht fehlen, die begründer des Kuhbusreggae^^. Keine Angst ist auch ein schöner Text: ;)

"Wos i mog, mid eich a liadl z´singa. Wos i ned mog, wie kiwara mit schubhäflinge umspringa' ! Wos i mog, san freie woihn in an Land. Wos i ned vertrog, so vü va eich ham des nu ned gspannt!"

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

52

Freitag, 6. Mai 2011, 16:11

klingt sehr nett, aber mein östereichisch (<- falls das so heisst ^^ deutsch 5 ) ist nicht wirklich gut, ok das is gelogen... es ist beschissen. ich versteh kein wort, nicht mal das was du drunter geschrieben hast. aber was mir direkt auffällt ist das eure sprache viel geiler zu reggae passt als deutsch, echt doof das ich nix verstehe...

das es reggae-tracks waren ist übrigens zufall, ich hör fast alles ausser mainstream, pop, klassik und metal(wobei reggae metal/crossover lastiger metal gefällt mir oft auch). ich wüsste auch paar gute punk lieder die nen echt coolen text haben bzw auch ska und rockabilly... dachte mir aber das die wohl eher weniger hier her passen. (eher laut und aggressiv) der 2e link ist meines wissen von den tonsteinescherben vom orginal her, aber die reggae version find ich cooler :-)

aber weil dus ansprichst hier mal ein nicht reggae lied mit geilem text.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobe« (6. Mai 2011, 16:49)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

54

Freitag, 6. Mai 2011, 20:14

oops entschuldige!

wenn du willst lösch den hier der übersichtlichkeit wegen, und ich post die 3 links in dem anderen.

edit: danke schön fürs verschieben !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobe« (6. Mai 2011, 20:42) aus folgendem Grund: edit

55

Samstag, 7. Mai 2011, 17:59

klingt sehr nett, aber mein östereichisch (<- falls das so heisst ^^ deutsch 5 ) ist nicht wirklich gut, ok das is gelogen... es ist beschissen. ich versteh kein wort, nicht mal das was du drunter geschrieben hast. aber was mir direkt auffällt ist das eure sprache viel geiler zu reggae passt als deutsch, echt doof das ich nix verstehe...

Soll ungefähr heißen: "Was ich möchte, mit euch ein Lied zu singen. Was ich nicht möchte, ist wie Polizisten mit Schubhäftlinge umgehen. Was ich möcht, sind freie Wahlen in einem Land. Was ich nicht vertrag, so viele von euch haben das noch nicht begriffen."

Mono & Nikitaman:

Highlight Tribe: