Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:43

Bin Rentner

Ich habe nur in der deutschen Justiz gearbeitet. 16 Jahre als StA und 4 als RA. Das StGB ist im Inetrnet lesbar. Die hiesigen §§ habe ich nicht abrufbereit. Sonst kannst Du mich alles fragen.
Kein Gedanke ist so gut , dass er nicht auch von mir sein könnte. :frieden:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:45

Antwort

Ich wohne zwar in Österreich aber das Buch bzw die Geschichte spielt in München
Ich kenne mich überhaupt nicht im Strafgesetz aus und brauche eigentlich in folgenden Bereichen Hilfe, WIe wir die Anklageschrift verfasst undvorgelesen wie fragt der Richter die Angeklagten, wie verfasst der Staatsanwlat die ANklageschrift. Wie ermittelt ein Staatsanwalt, wie verfassen die verteidiger ihre verteidigungsstrategie wie wird das Urteil verlesen bzw die anschlussreden des Staatsanwaltes udn der Verteidiger. und wie wird bei den Tätern da es wiederholungstäter sidndas Urteil ausfallen

cliffhanger

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:24

Ich kenne mich überhaupt nicht im Strafgesetz aus

http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung…nummer=10002296

Du brauchst nur lesen

24

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:42

Bitte an exenter

Danke das du mir deine Hilfe anbietest