Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Montag, 11. Mai 2009, 20:13

mit deinem letzten kommentar dürfte alles gesagt sein.

grüße nach disneyland!
man muss aufpassen, dass schreibspeise nicht zu speischreibse wird

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

52

Montag, 11. Mai 2009, 20:31

der gast, der sich bei dir bedankt hat, bin übrigens ich. hab die antworttaste nicht gleich gefunden. da siehst du, jeder macht mal fehler. versuch, sie in grenzen zu halten!

IP-Check

53

Montag, 11. Mai 2009, 20:38

sorry

du das war aber keine Antwort auf meine Frage

cliffhanger

54

Montag, 11. Mai 2009, 23:24

Zitat

Aber sagte mal wi du das meinst wegen meienr Schreibeart
so mein ich das

55

Dienstag, 12. Mai 2009, 06:10

Antwort

Mein Buch ist Tippfehlerfrei

Dir passiert das wohl nie das du mal einen Buchstaben vergisst oder das du dich mal vertippst. Es wird alles korrektur gelesen und außerdem habe ich dafür ein Programm das mit jeden Fehler anzeigt im Word

Cliffhanger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cliffhanger« (12. Mai 2009, 06:45)

56

Dienstag, 12. Mai 2009, 09:03

RE: Antwort

Mein Buch ist Tippfehlerfrei

Dir passiert das wohl nie das du mal einen Buchstaben vergisst oder das du dich mal vertippst. Es wird alles korrektur gelesen und außerdem habe ich dafür ein Programm das mit jeden Fehler anzeigt im Word

Cliffhanger

Was ist eigentlich deine Motivation, dieses Buch zu schreiben?
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people
who lie to themselves have forgotten where they put it.

IP-Check

57

Dienstag, 12. Mai 2009, 09:34

Sie wird es schon machen.

Programme, die eine fehlerfreie Rechtschreibung erlauben gibt es nicht. :bussi
Kein Gedanke ist so gut , dass er nicht auch von mir sein könnte. :frieden:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 12. Mai 2009, 10:05

Ich weiß nimma wie ich mich in diesem Thread verhalten soll. Ungerne möchte ich jemanden beleidigen, dennoch muss ich meinen, dass Cliffhangerin eine Trollin ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Wenn ich vor hätte ein Buch zu schreiben, so bemühte ich mich sicherlich, im Falle auftretender Fragen, mich um eine angenehme Atmosphäre und ansprechende Inhalte zu kümmern. Immerhin bemühe ich andere Menschen helfend für mich tätig zu werden.

59

Dienstag, 12. Mai 2009, 10:35

Antwort

So jetzt erst einmal. Man kann mich nicht beleidigen,das ist noch keinem gelungen, denn ich weiß was ich will udn ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch der sich selten von dem eingeschlagenen Weg abbringen lässt. Wenn du meinst das ich ein Troll bin dann lasse ich dir die Meinung.

Dann wurde gefragt welche Motivation ich habe dieses Buch zu schreiben.

ALso ichschreibe oft einfach so drauf los, und werfe es dann wieder weg oder schreibe es einfach nciht zu Ende.Aber dieses mal verkörpe ich in dem Buch meine Träume Wünsche und Vorstellungen und damit es interessant für andere wird habe ich ein wenig Kriminalität dort mit rein genommen um dem Ganzen die Spannung zu geben und es nciht nur so dahin plätschern zu lassen.

Ichschreibe schon seit über 40 Jahren und ichschreibe sehr sehr gerne. Es sind oft Gedanken und Wünsche die ich niederschreibe und Vorstellungen wie es sein könnte und doch nie sein wird.

Cliffhanger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cliffhanger« (12. Mai 2009, 10:52)

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 12. Mai 2009, 10:50

Ich schreibe schon seit über 40 Jahren und ichschreibe sehr sehr gerne.
Diesen Eindruck hast du eben im Verlauf dieser Diskussion nicht hinterlassen. Du willst doch nicht etwa voraussetzen, dass sich die Mehrheit unbegründet irrt, weil sie nicht erkennt wie sie dich befriedigen kann.

Es ist somit einfacher, wenn du deinen Stil änderst und so das Engagement der potentiell Helfenden unterstützt. Deine Antworten wirkten bisher nur wie Teile eines Ratespiels.

IP-Check