Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

71

Mittwoch, 13. Mai 2009, 07:49

Und wie sieht es aus mit Anregungen, die du vielleicht noch nicht ins Kalkül gezogen hast? :rauch

Manchmal fäll einem nur ein Wort nicht ein das etwas treffend beschreibt und jemand anderes sagt es. Sowas kann inspirieren, ein fehlender Baustein sein.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people
who lie to themselves have forgotten where they put it.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

72

Donnerstag, 14. Mai 2009, 15:47

Wollte mich noch einmal bei euch bedanken

Vielen Dank für eure zahlreiche Hilfe nach meinem Aufruf.

Nun muss ich gucken das mir jemand dabei behilflich ist wie ein Casting abläuft auf was man da alles achten muss. Aberdas ist eine andere Sache. oder kann mir da auch einer von euch behilflich sein.

Eure Cliffhanger

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 14. Mai 2009, 16:00

Nun muss ich gucken das mir jemand dabei behilflich ist wie ein Casting abläuft auf was man da alles achten muss.
Du wirst doch sicher schon mal ein Casting-Ausschnitte von DSDS oder dem österr. Pendant gesehen haben.

Falls du auch wissen willst, wie eine verschwitzte Liebesnacht :liebe abläuft, wären sicherlich spannende Antworten zu erwarten. :sex

74

Donnerstag, 14. Mai 2009, 16:27

Antwort

Mit verschwitzten Liebesnächten kenne ich mich auch aus, aber gut wie ist das so nach einer verschwitzten Liebesnacht. Wiesind da eure Erfahrungen.

Ich brauche kein Casting von Sängern sondern von Mode-, Werbe- unso weiter Models. Wie das da so abläuft.

Cliffhanger

75

Donnerstag, 14. Mai 2009, 17:17

Gerichtsverhandlung

Hallo!
Hätte da nen Tip, es gibt zum Beispiel im Wiener Landesgericht täglich mehrere Strafprozesse, bei denen man als Zuschauer beiwohnen kann, da suchst Dir halt ähnlich gelagerte Fälle aus, und schaust Dir einfach ein paar Verhandlungen an. Ich denke bessere Infos als dort, über einen Verhandlungsablauf wirst nirgends kriegen. :up

Gruss Bleak

ASY

• »ASY« ist männlich

76

Donnerstag, 14. Mai 2009, 17:37

@Bleak,

das wurde gleich zu Beginn vorgeschlagen.
Ich brauche kein Casting von Sängern sondern von Mode-, Werbe- unso weiter Models. Wie das da so abläuft.
Wo vermutest du da jetzt den Unterschied? Deine Fragen hinterlassen einen Nachgeschmack, als ob du erst vorhin als Erwachsener auf die Welt gekommen bist und noch nix gesehen hast.

Ein Casting ist grundsätzlich ein Vorstellungsgespräch, zu welchem es Ausschreibungen, Zufälle, Empfehlungen usw. gibt. Was soll denn deiner Vorstellung nach nicht möglich sein? :kopfkratz:

IP-Check

77

Donnerstag, 14. Mai 2009, 17:44

Antwort

Das hat gar nichts damit zu tun ich will nur alles genau recherieren und keinen Blödsin schreiben. Es gehört sehr viel Mut dazu immer wieder was zu fragen und nicht als ganz doof da zu stehen, das hat auch nichts damit zu tun, sondern dasich ein richtiger Perfektionist bin wegen meinem Buch.

Cliffhanger

ASY

• »ASY« ist männlich

78

Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:04

Wenn du eine Perfektionistin bist, so ist die Befragung von Leuten in einem Forum nicht sehr dienlich, wo du doch deren Kompetenz nicht feststellen kannst. Solltest du doch kompetent genug sein auf Cyberentfernung die Kompetenz einer Person feststellen zu können, wärst du auch kompetent genug dir einen Sachverhalt zu erdenken. :schulter:

79

Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:11

Antwort

MIr hat mal jemand gesagt das es nie falschoder eine Schnade sei andere zu fragen wenn man etwas nicht weiß. Nun mache ich das und es ist irgendwie wieder falsch. Ich habe hier aber schon viel Hilfe bekommen und nun galube ich auch das man mir hier helfen kann.

Cliffhanger

ASY

• »ASY« ist männlich

80

Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:45

Jeder Mensch kann zu deinen Fragen helfen, weil das Leben jede Möglichkeit zulässt.

Nun habe ich gerade einen Leserbrief entdeckt in dem stand; ein 1 Promille Betrunkener Autofahrer hat ein 12 Mädchen nieder gefahren und verletzt, doch das Gericht hat ihn freigesprochen.

ODER:
Ein Heidegger aus Gmunden wurde wegen Mordes an einer Taxilenkerin verurteilt und saß dafür unschuldig 8,5 Jahre, obgleich es eine bekannten Täter und einen Zeugen dafür gab.

Du siehst, alles ist möglich in dieser Welt, wo der Gesetzgeber lediglich schaut, dass jeder Paragraph auch ein Schlupfloch für Seilschaften freihält.

Hier ein paar passende Beispiele im Forum:

Bakary: Suspendierte Beamte wieder im Dienst
Urteil -Bakary J
Justiz-Skandal Heidegger:
Tibor Foco
18 Monate unschuldig in U-Haft
Schwere Justiz-Mängel

IP-Check