Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:04

MIr hat mal jemand gesagt das es nie falschoder eine Schnade sei andere zu fragen wenn man etwas nicht weiß.

Wer hat dir das Gefühl gegeben, zu fragen wäre falsch!
Hier haben dir nur verschiedene User geraten, wo du deine erfragten Informationen am besten erhalten könntest, so sie ebenso wenig Ahnung haben wie du. Und wirkliche Insider könnten dir im Grunde erzählen was sie wollten - wenn du dich darauf verlässt, dann kann das in die Hose gehen.
Ich mache mir, wenn möglich immer ein eigenes Bild zu den Sachen. Denn wenn ich .....die Dinge gesehen, gerochen, gespürt habe, dort anwesend war, Abläufe beobachtet habe. Zusammenhänge erkannt .... dann sehe ich mich auch in der Lage darüber verständlich zu schreiben, es jemandem zu erklären, daraus meine ganz eigenen Schlüsse zu ziehen.

Wie es bei Gericht zu geht, oder bei einem Mode-Casting kann dir sicherlich gleich mal jemand erzählen, aber was dort vor sich geht, welche Atmosphäre dort herrscht, und vor allem warum sie herrscht, die Wünsche und Ängste der Mädchen, die Motivation der Chefin oder des Auftraggebers usw., all das kann dir keiner erzählen, der dort schon mal anwesend war - oder eben nur aus einer einzigen Sichtweise.
Das wäre für mich eindeutig zu wenig, um es in eine Geschichte, die veröffentlicht werden soll zu verarbeiten.

Nun mache ich das und es ist irgendwie wieder falsch. Ich habe hier aber schon viel Hilfe bekommen und nun galube ich auch das man mir hier helfen kann.

Die meisten wollten dir einfach helfen, indem sie dir zu zeigen versuchten, wo du dir deine ganz eigene Meinung bilden kannst.

Sie wollten dir das Angeln zeigen, und du bist bös, weil sie dir die Fische nicht schenken :schulter:
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

82

Samstag, 16. Mai 2009, 08:28

Antwort

MIr kam das so vor wie ich hier das alles so gelesen habe. Man zweifelt an dem was ich mache und das mag ich nicht.

Cliffhanger

83

Samstag, 16. Mai 2009, 11:08

MIr kam das so vor wie ich hier das alles so gelesen habe. Man zweifelt an dem was ich mache und das mag ich nicht.

Du zweifelst für mich viel eher an unserer Hilfsbereitschaft - nur um dich zu erinnern:

Nun mache ich das und es ist irgendwie wieder falsch.

Wir zweifeln nicht an dir - aber wir können dir eben nur "unsere" Ratschläge geben. Und die Mehrheit der User war der Meinung, der beste Rat wäre dir aufzuzeigen, wo du dein fehlendes Wissen am brauchbarsten ergänzen kannst. zB Gerichtsverhandlungen

Mir kommt eher vor, du möchtest dir nicht selber ein Bild über deine Wissenslücken machen - sondern das sollen die anderen für dich tun, obschon du überhaupt keinen Wahrheitsgehalt aus deren Aussagen ziehen könntest, weil dir eben das Wissen darüber fehlt. Deshalb vielleicht die vielen Anregungen, dir da und dort selbst ein Urteil zu bilden. Denn dann hast du etwas, worauf du zurück greifen kannst, bei deinen Schilderungen, und nicht die bloße Aussage eines Users aus einem Forum.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

84

Samstag, 16. Mai 2009, 11:15

Antwort

Die Gerichtsverhandlung mit Urteil ist bereits geschrieben, ist echt gut geworden finde ich.

Ich bin euch auch allen sehr dankbar für eure Hilfe, die mir auch die mir sehr geholfen hat.

cliffhanger

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

85

Mittwoch, 23. September 2009, 16:31

Wo und wann?

Wie komme ich zu dem Buch, wann erscheint es?
Kein Gedanke ist so gut , dass er nicht auch von mir sein könnte. :frieden: