Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 29. Juli 2009, 17:51

Ein Link zu seinem Verkäuferprofil wäre sehr nützlich, Domenika äh Akinemod!

Angeblich bedient nun eine Marlies Stracke, die seine Frau sein dürfte.

Ergänzung: Habe ihn schon!
http://myworld.ebay.de/akimemod1

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:23

Die Ehefrau sowie andere Personen müssen für Stracke immer den Kopf herhalten.

Domenika ist ein Vorname in meiner Familie.

Marlies Stracke ist in der Tat die Ehefrau von Hans-Joachim Stracke. Diese muss immer wieder herhalten, wenn es für ihn brenzlig wird. Besonders wird sie bei Firmenpleiten vorgeschoben, weil Stracke sich dann wegen befürchteten und bevorstehenden strafrechtlichen Maßnahmen zurückhält.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

33

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:46

In der letzten Zeit musste Herr Stracke schon mehrmals seine Nicknamen in Ebay ändern - wenn du meine Schreiben an ihn gelesen hast, so erkennst du, dass ich eigentlich sehr human zu ihm war.

Was jetzt gegen ihn läuft, kann er mir verdanken und er beißt sich in den Hintern, weil er mich damals nicht korrekt behandelte. Weiter schreibe ich alle Leute an, die ein Solarpanel kauften und ihn bewerteten, damit sie zumindest wissen, welchen Schrott sie womöglich erhalten haben.

Meine schriftliche Anzeige bin ich der Polizei noch schuldig, doch ich glaube nicht, dass sie unbedingt nötig ist, wenn es genug Anzeigen aus Deutschland gibt - immerhin handelt es sich um ein Offizialdelikt - außerdem vertraue ich den Justiz- und Exekutivsystemen ohnehin nicht. Unsere Rechtsgewalt wird nur aktiv, wenn jemand eine Anzeige gegen einen mutmaßlichen Nationalsozialisten macht. Bei Gewaltdelikten sagt die Polizei ohnehin: "Rufen Sie uns bitte an, wenn sie tot sind." :depress

Sicherlich werde ich eine Anzeige über das österreichische Rechtshilfeabkommen erstatten, wenn der Stracke in U-Haft sitzt, weil das dauert dann extra lang. Leider ist in den Gefängnissen für mutmaßlich gewerbliche Betrüger kein Platz, weil unsere Gesetzgeber lieber Kiffer einsperren.

Unsere Gesetzgeber sind leider Komplizen von Strackes.

34

Donnerstag, 6. August 2009, 16:57

Strafanzeige wegen Bankrott

Unter dem Aktenzeichen 2050 Js 43528/09 liegt seit dem 25. Juni 2009 eine Strafanzeige gegen Hans-Joachim St. wegen Bankrott bei der Staatsanwaltschaft Koblenz vor (Hinweis: Schreiben der Staatsanwaltschaft Koblenz vom 29.07.2009, Eingang am 01.08.2009).

ASY

• »ASY« ist männlich

35

Donnerstag, 6. August 2009, 17:03

HaweG Handwerkergenossenschaft Dreiländereck e.G - Vorstand: Frau Marlies Stracke

Kein Problem für die Strackes, weil:

die neue Errungenschaft heißt HaweG Handwerkergenossenschaft Dreiländereck e.G dessen Vorstand ist die Frau Marlies Stracke eingetragen beim Genossenschaftsregister Motabauer unter GnR: 20006

36

Samstag, 8. August 2009, 16:54

Aktivitäten von Frau Marlies Stracke, Brachbach

Guten Tag ASY!

Wo finde ich im Internet nähere Informationen zu den Aktivitäten von Frau Marlies Stracke bezüglich der Handwerkergenossenschaft Dreiländereck e.G.?

Mit freundlichen Grüßen
Akinemod

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

37

Sonntag, 9. August 2009, 10:19

Ich habe diese Information von einem der vielen Geschädigten erhalten.

38

Montag, 10. August 2009, 12:31

Konkret finde ich das Leihgaben hier längst vor Transaktion gehen. Portofrei zu ordentlichen Tests lassen Lieferanten es mitunter nie zu. Solche Leistungsdaten polieren nicht objektive Hersteller richtiggehend auf.Unsere objektiven Forderungen sind denen ewig egal. Nun da bin ich einer Meinung, real mit genau deiner Einstellung. Nur Reklamationen helfen.

39

Dienstag, 11. August 2009, 13:20

HaweG Handwerkergenossenschaft Dreiländereck e.G. - Vorstand: Frau Marlies Stracke

Die >Rhein-Westerwald eG Waren- und Dienstleistungsgenossenschaft des Handwerks< in Betzdorf, wurde mit Schreiben vom 10.08.2009 um Auskunft über die in der Überschrift genannte Genossenschaft und deren Vorsitzende Frau Marlies Stracke aus Brachbach gebeten.

Es steht zu befürchten, dass die mutmaßlich von Frau Stracke geleitete Genossenschaft von ihrem Ehemann Hans-Joachim Stracke für perfide Aktivitäten benutzt wird und folglich das Genossenschaftswesen, vornehmlich im hiesigen Großraum Altenkirchen, diskreditiert wird.

Nun ist abzuwarten, was bei der Bitte um Auskunft herauskommen wird.

ASY

• »ASY« ist männlich

40

Dienstag, 11. August 2009, 13:45

Der Genossenschaftsverband ist ohnehin verpflichtet seine Mitglieder zu prüfen. Wenn, wie bei Stracke, so viele Unregelmäßigkeiten vorgefallen sind, kann das einen Ausschluss bedeuten.

Ich hoffe, der Gen-Verband denkt klug.

IP-Check

Thema bewerten