Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:50

und wegen 1300 euro so einen aufstand zu machen ! naja

Ich hoffe, du hast Post 12 hier in dem Thema auch gelesen.

Es ist nicht gerade seriös oder positiv, wenn man defekte oder mangelhafte Ware versucht, nur auszubessern,
bzw wieder Instand zu setzten und die selbe Ware dann wieder mit Schönheitsfehler zurückschickt.
Ebay Käufe sind auch mehr Glücksache, da wäre ich beim zurücksenden der Ware auch vorsichtig,
wenn man die Überweisung nicht mehr rückgängig machen kann.
Ebay ist voll von solchen Bewertungen, wo plötzlich Ware und Geld weg ist.
Die meisten Firmen, die in Ebay anbieten sind nicht so, wie das Kaufhaus in der Ortsmitte, bzw eine Supermarktkette,
wo man eben mal reingeht, und problemlosen Umtausch macht,
weil die gebrauchte Waren meist einfach entsorgt werden, bzw zum Hersteller zurückgesandt werden.
Und ehrlich gesagt, wäre die Firma wirklich seriös, würden sich nicht soviele negative Meinungen darüber finden lassen,
und das hat etwas mit der Ehrlichkeit zu tun, wie die Firma geführt wird.
Das du deinen Lohn immer bekommen hast, liegt wohl daran, das du entweder eine billige Arbeitskraft warst,
oder nicht entbehrlich, die werden halt am längsten behalten.

Aber solche Firmen kenne ich auch schon genügend, dafür gibt es reichlich Beispiele,
die den 'Kern' der Firma bei Laune halten, und am Rest wird abgezockt, wie es nur geht, und meistens mit Anwalt.
Leider findet man solche Firmen immer wieder, dannach braucht man nicht einmal lange suchen.

Und 1300 Euros? ich weiss ja nicht wie das bei dir ist, aber ich überlege mir das mindestens 2x, ob ich die einfach zum Fenster rausblasen will

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

thecat110982

unregistriert

62

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:46

Du bist lächerlich

Deine Schreiberein hier verdienen keine Antwort, sondern einfach nur Barmherzigkeit.

Schönen Gruß an deinen Pfleger!

Such dir doch mal echte freunde

Du bist halt klein hässlich dick und doof und hast keine freunde und wirst auch keine finden

DU bist Lächerlich

thecat110982

unregistriert

63

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 23:17

Acc löschen

:oooch: Bitte mein Acc Löschen

64

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 01:21

übersetzung von se tomcat

du bist hoit afoch schiach, asy. scheiß di o. klaa und schiach. a blaade schiache sau bist. hob i wos vagessn? a jo, deppat bist a nu.

bitte meine beleidigungen möglichst in ein din-a-6-heftchen zu schnallen. muh!
man muss aufpassen, dass schreibspeise nicht zu speischreibse wird

IP-Check

65

Freitag, 1. Januar 2010, 10:35

Thema: Makuform und Hans-Joachim Stracke

Guten Tag ASY!

Ich möchte nur Empfehlen, nicht mehr auf irgendwelche Beiträge von "thecat 110982" einzugehen.

Dieser ignoriert alle Machenschaften der ehemaligen und in Insolvenz befindlichen Firma Makuform Brachbach mit seinem dubiosen Geschäftsführer Hans-Joachim Stracke. Dies muss schließlich Gründe haben über die man lange spekulieren kann.

Oder der Schreiberling "thecat 110982" leidet an eine von der Norm abweichenden Mentalreduzierung der Geherinströme.

Viele Grüße
Akinemod

thecat110982

unregistriert

66

Donnerstag, 28. Januar 2010, 00:47

Lächerlich

Und wie ist die Sache ausgegangen? :P :zkugel: :zkugel: :zkugel: :ggg: :bruell: :-P :-P

67

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:40

Makuform und Stracke

Kein Kommentar. Schon dieser Beitrag und die gesamte Aufmachung zeigt mehr als deutlich, welch Geisteskind hier am Werk ist.

thecat110982

unregistriert

68

Freitag, 12. Februar 2010, 19:22

Asy unser Solargott! :-)

Kein Kommentar. Schon dieser Beitrag und die gesamte Aufmachung zeigt mehr als deutlich, welch Geisteskind hier am Werk ist.

Der Geist von Asy ! aber er äusert sich ja nicht wie die Sache ausgegangen ist. Warum nur ??? :frag: :frag:
:hehe

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 12. Februar 2010, 19:57

Der Geist von Asy ! aber er äusert sich ja nicht wie die Sache ausgegangen ist. Warum nur ??? :frag: :frag:
:hehe
Für mich ist überhaupt nix ausgegangen, weil ich keine Erwartungen hatte.

70

Freitag, 12. Februar 2010, 21:55

Der Geist von Asy ! aber er äusert sich ja nicht wie die Sache ausgegangen ist. Warum nur ???

Wer aus solchen Geschichten nichts lernt...

Wie es ausging? Du meinst, was man davon lernen kann?

Ich würde es mal so sagen, Makuform hat es wieder mal geschafft, einen Käufer zu betrügen,
und sich hinter ihrer Firma zu verstecken.

Aber gut, wenn du hier weiter postest, Thecat, damit dieses Thema nicht stirbt,
und soviele wie möglich von dieser Firma erfahren.

Thema bewerten