Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 25. Dezember 2009, 16:34

näher erläutern..

Seriosität sollte dir aber ein Begriff sein, allerdings ist dieser Begriff ein Kaugummi, es kommt immer auf den Standpunkt des Betrachters an.
Aber hier hast du noch einmal eine Übersetzung, wie man den Begriff noch umschreiben kann.
Es gibt zb Versicherungen, für die ein Bekannter arbeitet, dort kannst du nicht anfangen, wenn du einen Nebenjob hast, oder nicht solide genug im Lebenswandel erscheinst,
wie gepflegtes Auseres, einwandfreien Leumund, Haus Kind Katze Hund hast.
ich zb würde es warscheinlich niemals eine Job bei einer Bank bekommen,
ich habe mich schon ein paar mal gefragt, welche Kriterien die anlegen, bei der Bewerberauswahl.
Das sind meist hübsche, ansehnliche Leute oder Streber bzw Mitläufer, die leicht zu beinflussen sind.

Den Hang zum.. hat man sehr schnell weg, in dem Moment wenn man die kleinste Andeutung gegen jegliches macht, was irgentwie gegen bestimmte Personen geht.
Und das man solche Hinweise in deinen gesammelten Werken vorhanden sin, kann man ja nicht verneinen,
und wenn jemand finden will, dann findet er das auch.

Aber an deiner Stelle würde ich darüber lachen, das sie dich nicht genommen und zensiert haben,
es zeigt nur ihre Einseitigkeit und Beschränktheit.

Das es Satanismus und Zirkel bis in die höchste Kreise gibt kann man nicht abstreiten,
es geht sogar ohne gewisse Mitgliedschaften nicht mehr weiter auf der Karriereleiter,
dabei denke ich nur an Schröder, wie lange wäre er noch Kanzler gewesen,
wenn er nicht zu dem Bilderbergertreffen gegangen wäre.
ansonsten ignoriert man Tatsachen oder ist schon zu hirngewaschen, das man das noch sehen will.

Welche Ziele alle diese Zirkel haben ist nirgends genau beschrieben, aber erstaunlicherweise kommen
sehr, wirklich sehr viele Glaubensgemeinschaften zu tage, wo man den 'Kern' ihrer Glaubensrichtung
oftmals erst nach vielen Jahren erkennt, bei den Beschreibungen werden sie oft nur
in eine der grossen Glaubensrichtungen eingeordnet.

Bei dem Bibabuzemann lied denke ich mehr, handelt es sich um die verharmloste Fassung,
mit was Leute sich beschäftigen, nicht umgedreht, das alles nur als harmloses Kinderlied zu sehen ist.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

122

Freitag, 25. Dezember 2009, 22:16

Den Hang zum.. hat man sehr schnell weg, in dem Moment wenn man die kleinste Andeutung gegen jegliches macht, was irgentwie gegen bestimmte Personen geht.
Und das man solche Hinweise in deinen gesammelten Werken vorhanden sin, kann man ja nicht verneinen,
und wenn jemand finden will, dann findet er das auch.
Ich werde meine Stimme gegen jeden erheben, der sich nicht korrekt verhält meiner Meinung nach! Das hat mit Antisemitismus nichts zu tun, da ich nicht alle damit meine, sondern die Personen, die dafür verantwortlich sind!

HerrAbisZ

123

Sonntag, 27. Dezember 2009, 12:30

Ich habe ja ein EINSCHREIBEN geschickt: ab hier Es wird Zeit,um durch die Inqusition, die Kath. Kirche zu reinigen. zum nachlesen. Ich bin überzeugt, dass er die Botschaft erhalten hat, weil Herr Ratzinger / Papst Benedikt ja persönlich betroffen ist ! Als ich dann las Mitte Juli 2009, dass er sich einen Handgelenksbruch zugezogen hat, war mir alles klar.

DIE GESETZE DES UNIVERSUMS GELTEN FÜR ALLE!

Der Papst wurde angegriffen!

124

Montag, 28. Dezember 2009, 07:41

David Ickes Ansicht vom Shapeshifting, seiner Erklärung nach ein psychischer Vorgang.

Teil2, die anderen sind bestimmt auch interressant, aber die lasse ich einmal hier weg

Die friedliche Revolution von DAvid Icke

Und naja, HerrAbisz, Stimme erheben, Meinung äussern, ich habe da meine eigene Ansicht darüber,
denn was ich damit alles erlebt habe, und wie oft die Tatsachen verdreht werden von dem gesagten,
nur um 'Recht zu haben' oder nicht blossgestellt werden hat nichts mehr mit kommunizieren zu tun, sondern nur noch mit zensieren.
Und sehr oft hören die Leute nicht mehr wirklich zu, sondern reagieren nur auf Satzteile
oder reagieren nur auf das, was sie meinen, davon verstanden zu haben.

Zu David Ickes Ansicht denke ich aber, es gibt mehr als nur diese Realität, wenn man es so nennen kann,
Carlos Castanedas Bände trifft es wohl besser und sind wohl bessere Alternativen.
Was allerdings noch nicht das Problem dieser machtgierigen elitären Spitze löst.

IP-Check

125

Dienstag, 29. Dezember 2009, 17:48

:) :)

genau, genau...das Kotwort ist Icke und der kennedy hat es der Welt offenbart...die Geheimgesellschaft ist enttarnt, das Heil kommt morgen. :) :)

Icke bin ein Berliner ,war der entscheidende Versprecher des Bilderberges !!!! :)

Das Kommando KODO hat die koordinierung der Geheimgesellschaft übernommen und führt diese jetzt kommissarisch.... :)

Wenden Sie sich an KODO dem Kommanndo Ordentlicher Dummköpfe mit Obsession

hier die neue Hymne der Obsessionierten......... :)

http://www.youtube.com/watch?v=xwBMrYJODmM

:) :) :)

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

127

Samstag, 2. Januar 2010, 11:01

RE: Juden wehren sich!

Leider haben genau diese Juden keine Macht, denn es werden weltweit eben die falschen Juden (=Zionisten) unterstützt. Das ist leicht an den westlichen Regierungen zu erkennen, die das zionistische Schlachten unterstützen und jede friedliche Bemühung verhöhnen.

Baumfällt

unregistriert

128

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:18

...

Hey, Secret History of the Jesuits gibt es als pdf auf deutsch!!
»Baumfällt« hat folgende Datei angehängt:

IP-Check

129

Montag, 4. Januar 2010, 03:44

2 Videos auf Youtube gefunden

Interview von einem Informanten, 3 teilig

0:22 eine gezeichnete Struktur der Pyramide.
Ein paar von diesen Schafen haben wir hier ja auch schon immer wieder im Forum....

Französisches Video von einem Sender,
der über die verschleppung und vergewaltigung von Kindern in Belgien durch Illuminaties berichtet. 9 teilig
Wer französisch kann...

HerrAbisZ

130

Montag, 4. Januar 2010, 17:07

die verschleppung und vergewaltigung von Kindern

Gut das du das hier wieder bringst. Eines der abscheulichsten Verbrechen wie ich meine!

Gesammelte Werke dazu hier auf deutsch Denunziation eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit,

Wolfgang Eggert - Israels Geheimvatikan III - was im vergangenen Jahrhundert war und was uns eventuell noch erwartet

http://www.scribd.com/doc/8291150/Wolfga…atikan-III-2002

Thema bewerten