Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

161

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 20:30

Nein - ich wundere mich nur, warum solche Dinge in einer Zeitung stehen. Seltsam dabei ist allerdings, dass nicht alle Zeitungen dasselbe bringen, sondern jede eine einzelne exklusive Aufklärung, so wie sie von "Verschwörungstheoretikern" ständig vertreten wird.

Guckst du hier: http://derstandard.at/1285200656759/derS…n-Geld-aus-Luft

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

162

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 22:17

Da sagt noch einer, das Freimaurer ein harmloser Haufen sind.

Sind sie vielleicht im kleinen Ortsverein, wenn es überschaubar ist,
aber nicht mehr, wenn sie sich mal ausbreiten wie Durchfall.
Da spielen Menschenrechte und -leben keine Rolle mehr,
wenn es um ihre 'Höheren Ziele' geht.

163

Samstag, 23. Oktober 2010, 03:26

Nein - ich wundere mich nur, warum solche Dinge in einer Zeitung stehen.
Mich wundert das ganze überhaupt nicht, so kommunizieren die Logenbrüder untereinander und weltweit haben es alle erfahren, die eingeweiht sind.
Vermute mal auch, dass Staatspräsident Sebastian Pinera zum 33° aufgestiegen ist. War er doch gleich (vorgestern) in Berlin zugegen. Und die Hubschrauber kreisten in der Stadt, weil das Einige überhaupt nicht gut fanden. :kopfkratz: Was es natürlich weitläufig für Chile oder diese Person an sich bedeutet, werden wir erst später erfahren. Demnach im Auge behalten. Übrigens danke fürs einstellen dieses Links zu heute.at - hat sich doch dieses Thema jemand angenommen. Mir ging das gleiche durch den Kopf als ich die ganze Propaganda in N24 und die Übertragungen gesehen habe.
"NUR EINE GANZ GROSSE, AUF DEZENTRALISIERUNG UND SELBSTHILFE GERICHTETE VOLKSBEWEGUNG KÖNNTE DEN GEGENWÄRTIGEN ZUG ZUR STAATSALLMACHT AUFHALTEN." (ALDOUS HUXLEY)

164

Samstag, 23. Oktober 2010, 09:14

Ihr vertretet die Meinung, daß das Grubenunglück die Freimaurer veranlasst haben ?

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

165

Samstag, 23. Oktober 2010, 09:35

Ihr vertretet die Meinung, daß das Grubenunglück die Freimaurer veranlasst haben ?
Ich schließe die Möglichkeit nicht aus, dass Hochgradfreimaurer die Grube ein bisschen gesprengt haben, um dann selbst als Retter auftreten zu dürfen.

Falls du Zeit findest, solltest du dir diese Übersetzung von Baumfällt durchlesen. Sie ist sehr interessant "The Prophecy Club" Übersetzungen

166

Samstag, 23. Oktober 2010, 10:58

An Asy

Hallo Asy

Zitat
ich schließe die Möglichkeit nicht aus, dass Hochgradfreimaurer die
Grube ein bisschen gesprengt haben, um dann selbst als Retter auftreten
zu dürfen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich finde,dass das sehr weit hergehohlt ist.

xua 1932

167

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:09

33°

Würde ich nicht unbedingt sagen. Es ist allgemein bekannt, dass solche Gruben dort im besonders schlechten Zustand sind. Aber selbst wenn sie dem ein wenig nachgeholfen haben sollten, würde es mich nicht wundern. Sind denn die belegten Tatsachen über 9/11 auch weit hergeholt? - Widersprüchlich sind ebenso die Medienberichte was das Grubenunglück betrifft. Das sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen, da wird eine ganze Nacht eine Liveübertragung über die Rettung der Bergbauarbeiter gebracht. Wie sieht es denn mal mit Live Übertragungen aus Pakistan, Irak oder Afghanistan aus? Jeder mist wird übertragen, aber das, was die Menschheit wirklich erfahren sollte, wird verschwiegen.
"NUR EINE GANZ GROSSE, AUF DEZENTRALISIERUNG UND SELBSTHILFE GERICHTETE VOLKSBEWEGUNG KÖNNTE DEN GEGENWÄRTIGEN ZUG ZUR STAATSALLMACHT AUFHALTEN." (ALDOUS HUXLEY)

168

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:52

Würde ich nicht unbedingt sagen.

Würde ich doch sagen....,

Equadors Präsident wurde ~2000? von der Freimaurerei umgebracht,
das Land war seinerzeit sehr christlich, und ist es heute noch,
deswegen musste er weg, weil der Einfluss der Kirche zu stark wurde.
Chile ist gleich nebendran, und Südamerika ein grosser Spielplatz für
dieses Gesindel, da sich niemand dort wirklich kümmert, was passiert.

Allerdings denke ich, das diese Informationen nun von der Kirche kommen,
ein normaler Journalist hat kein Auge für diese Quersummen oder
die Zusammenhänge und wird so etwas auch sicher nicht als Reportage vorlegen,
um zu hoffen, dafür bezahlt zu werden.
Da hat jemand recherchiert, der sich mit dem Thema Freimaurerei befasst.

Ich finde,dass das sehr weit hergehohlt ist.

Sollte das nicht eher hergeholt heissen?

IP-Check

169

Montag, 25. Oktober 2010, 05:11

Chiles Präsident Sebastián Piñera in Berlin

Schaut Euch mal die Bilderstrecke auf Tagesspiegel.de an und achtet auch auf die Beschreibung zu den jeweiligen Bildern:

http://www.tagesspiegel.de/mediacenter/f…in/1964430.html

Der Staatsbesuch folgt dem offiziellen Protokoll. Dazu gehört auch der Empfang mit militärischen Ehren. - Foto: dapd

Baumfällt

unregistriert

170

Montag, 25. Oktober 2010, 22:04

Ahja,
GOMEZ ;)

Thema bewerten