Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:23

Zitat aus dem Link:

"Ehrbarkeit und Offenheit - sind Klippen für die Staatskunst, denn sie stürzen besser und sicherer vom Thron als der stärkste Feind."

Meiner Meinung nach die beste Waffe.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people
who lie to themselves have forgotten where they put it.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:14

So! Heute haben wir wieder ein bischen geforscht

Zitat

Bedeutungen der Schriftzüge auf der Pyramide
Annuit Coeptis: Möge die Unternehmung (Verschwörung) gelingen. Novus ordo seclorum: Neue Weltordnung oder eine Neue Ordnung der Zeitalter d.h., sie wollen die Weltbevölkerung um 90% reduzieren. Es wird vermutet, dass sie auch den Aids-Virus und andere Krankheiten in die Welt gesetzt haben.

MDCCLXXVI: Die römische Zahl für 1776 (Gründungsjahr der Illuminaten jedoch auch das Jahr der Unabhängigkeit der USA)
Die Pyramide hat außerdem noch 13 Stufen wie die Illuminaten in ihrer Hierarchie:

1. Das Auge (des Erleuchteten), Luzifer
2. RT
3. Rat der 13
4. Rat der 33
5. Komitee der 300
6. B'nai B'rith
7. Grand Orient
8. Kommunismus
9. Schottischer Ritus
10. Rotarieer, Lions
11. Johannisgarde
12. Freimaurer ohne Schurz
13. Humanismus

Diese Stufen innerhalb der Illuminaten sind im übrigen so aufgebaut, dass jeder nur über die eigene Stufe und die darunter liegenden bescheit wissen. In Notsituationen würde jedoch das Wissen der unteren Stufen abgestritten werden.

Ein Nichtwissen der höheren Stufen und ein Dementi der unteren Stufen gewährleisten so eine perfekte Geheimhaltung.

http://www.country-culture-club.de/c_dat…/usa/dollar.htm

Interessant ist ab 5. aufwärts. Und da werden viele ihr Vorstellungsvermögen erweitern müssen, da wir aus diesem Thema Verrücktes Unglaubliches Wahres Unbekanntes Erstaunendes Unmögliches ?? die Erdgeschichte wieder einmal heranziehen müssen.

Wer hat eine Idee, wer bzw. was damit gemeint ist ab 5. aufwärts?

23

Freitag, 8. Mai 2009, 08:59

Ich finde z.b. das hier interessant:

Zitat

Annuit Coeptis: Möge die Unternehmung (Verschwörung) gelingen.

Welche Verschwörung?
9/11?
od. ist es doch Werbezweg für den Film, der in den Kinos startet, wie ISS schon andeutete?

Zitat

MDCCLXXVI: Die römische Zahl für 1776 (Gründungsjahr der Illuminaten

:kopfkratz:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

24

Freitag, 8. Mai 2009, 09:07

Naja wie auch immer, ob nun das
http://666.kz/?page_id=9&page=7
Diese Sache finde ich hoch interessant.

Zitat

Die Jesuiten hatten im Falle einer Niederlage folgende Maßnahmen propagiert:
  • Überzeugt jeden, der Vatikan habe nichts mit dem Krieg zu tun, ein Holocaust habe nicht stattgefunden.
  • Erklärt, auch Nonnen und Mönche seien in Konzentrationslager gekommen.
  • Katholiken sollen Juden aufnehmen.
  • Tarnt euch, indem ihr das II. Vatikanische Konzil einberuft.
  • Stellt einen Papst aus dem kommunistischen Lager (Polen) auf, um die Kommunisten für den Katholizismus zu gewinnen, damit die “Fatima-Prophetie” erfüllt wird, in die Pius XII. so vertieft war.
http://666.kz/?page_id=9&page=14

IP-Check

HerrAbisZ

25

Freitag, 8. Mai 2009, 18:56

Eine ganze Stadt in die Luft zu sprengen erfordert eine ganze Menge Sprengstoff. Und wo soll der herkommen? Wer könnte sowas besorgen?

Hier ein Beispiel, wie es abläuft

Das ist der letzte Teil der siebenteiligen Videoserie "Illuminati - Die Hintergründe"

HerrAbisZ

26

Freitag, 8. Mai 2009, 19:00

Welche Verschwörung?
FINANZKRISE! DIE GRÖSSET UND LÄNGSTE VERSCHWÖRUNG DER WELT?

Und das Ziel ist?

= faschistische Weltdiktatur?

27

Freitag, 8. Mai 2009, 20:08

Annuit Coeptis: Möge die Unternehmung (Verschwörung) gelingen

Welche Verschwörung?

FINANZKRISE! DIE GRÖSSET UND LÄNGSTE VERSCHWÖRUNG DER WELT?

Wußt ich doch, das ich mich falsch ausgedrückt habe!
Langsam denk ich mir, das Verschwörung und Verschwörungstheoretiker genau so zu diesem Plan gehören.

Baumfällt

unregistriert

28

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:12

...

Zitat von »HerrAbisZ«

1. Das Auge (des Erleuchteten), Luzifer
2. RT
3. Rat der 13
4. Rat der 33
5. Komitee der 300
6. B'nai B'rith
7. Grand Orient
8. Kommunismus
9. Schottischer Ritus
10. Rotarieer, Lions
11. Johannisgarde
12. Freimaurer ohne Schurz
13. Humanismus

Okay, gemäß PN.
John Todd spricht in seinen aufgezeichneten Vorträgen tatsächlich über diese Pyramide von dir.

RT sind gemäß ihm die Rothschilds
Rat der 13 war er Mitglied bis zu seinem Ausstieg
Rat der 33 sind die höchsten 33° Freimaurer der Welt. Aufgenommen zu werden bedingt eigenhändiges Menschenopfer

Wo dem gemäß die Jesuiten hingehören würden weiß ich nicht, und ob John Todd eines von diesen Myriaden Verwirrungs- und Ablenkungsmanövern ist, aber für mich ist er sehr glaubwürdig. Ebenso wie good old Bill Cooper
http://www.hourofthetime.com/majestyt.htm
der ebenso einige dieser Pyramidenebenen nennt

... NANNTE muss man sagen denn Todd ebenso wie Cooper wurden zum Schweigen gebracht.

Aber die Jesuiten??
ICh muss mich damit noch näher beschäftigen.

Und krahi hat absolut recht. Viele Verschwörungstheoretiker sind teils absichtlich (Alex Jones), größtenteils unabsichtlich (Verwirrungsgeschichten glauben und verinnerlichen) Teil des Ganzen.
Es ist überaus wichtig zu sehen, dass wenn der dritte Weltkrieg geschlagen ist, wenn die NWO gefallen ist und Friede herrschen soll, genau dann werden Personen unsere Führer sein wollen, die die eigentlichen Drahtzieher des ganzen Problems sind.

IP-Check

HerrAbisZ

29

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:36

Also ich habe andere Infos, und die werden durch die Videoserie "Die Ankunft" von YT-User sam296 bestätigt ab 28-31 http://www.youtube.com/watch?v=0fBJ4iQHE…1517AF&index=28
RT sind gemäß ihm die Rothschilds
Rat der 13 war er Mitglied bis zu seinem Ausstieg
Rat der 33 sind die höchsten 33° Freimaurer der Welt. Aufgenommen zu werden bedingt eigenhändiges Menschenopfer

Und wie ich schon brachte

Zitat

Diese Stufen innerhalb der Illuminaten sind im übrigen so aufgebaut, dass jeder nur über die eigene Stufe und die darunter liegenden bescheit wissen. In Notsituationen würde jedoch das Wissen der unteren Stufen abgestritten werden.

Ich denke es muss aber eine Verbindung zwischen den Stufen geben. Wie kann es sonst einen Informationsaustausch geben? Stufe 5. sind mE die Bilderberger, wobei sie aber Leute (Regierungsmitglieder, wichtige Leute der Wirtschaft, etc.) zu den Treffen dazu holen!

Und einige Bilderberger sind dann noch in Stufe 4. , weil sonst der Informationsaustausch ja nicht stattfinden könnte.

Und ich denke, diese Infos von Cooper und Todd können auch schon längst geändert worden sein, bei der Macht, die diese Leute haben

Baumfällt

unregistriert

30

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:04

Zitat von »HerrAbisZ«

Zitat

Ich denke es muss aber eine Verbindung zwischen den Stufen geben. Wie kann es sonst einen Informationsaustausch geben? Stufe 5. sind mE die Bilderberger, wobei sie aber Leute (Regierungsmitglieder, wichtige Leute der Wirtschaft, etc.) zu den Treffen dazu holen!

Und einige Bilderberger sind dann noch in Stufe 4. , weil sonst der Informationsaustausch ja nicht stattfinden könnte.

Das ist wirres Zeug "und ich werde dir auch meine Gründe nennen" (Der Pate)

Angenommen eine Armee besteht nur aus den Dienstgraden General, Oberst, Hauptmann, Leutnant, Feldwebel, und Fußvolk.
Dann müssten laut deiner Logik z.B. einige mit Dienstgrad Hauptmann, zugleich auch Leutnant sein, weil sonst kein Informationsaustausch stattfinden kann.

Und übrigens halte ich es für seltsam, wenn gerade du ständig die Ankünfte als Beweis für deine Thesen heranziehst. Und zwar deshalb, weil ich die Serie zu Ende gesehen habe, auf Englisch (ich weiß nicht ob es sie auf deutsch vollständig gibt). Und die Moral von der Geschicht ist am Ende die:
Die bösen okkulten Mächte, die sich bösartigerweise im Uhrzeigersinn um Kraftzentren bewegen, um damit die Energien zu negativen herunterzutransformieren, werden am Ende vom Imam Al Mehdi und dem wiedergekommenen Jesus besiegt werden.
Die guten hingegen sind deshalb gut, weil sie sich im Gegenuhrzeigersinn um Kraftzentren herumbewegen, wie bei der Kaaba, und so die Energien zu positiven heraufzutransformieren.
Ist das jetzt weniger okkult?

Kannst du es nicht sehen, alter, dass da wie bei jeder Revolution gut gegen böse gespielt wird? Oder hat es einen anderen Grund warum du auch unermüdlich hier Quellen ins Forum ziehst, die einen Marienkult (aka Isis aka Diana) betreiben?

Mein Herr mag ja nicht das A bis Z sein, aber er ist das A und O, das Alpha und Omega und heisst es nicht gut sich in welcher Richtung auch immer an okkulten Orten herumzudrehen. Er ist ein eifersüchtiger Gott. "Du sollst keine andern Götter haben vor mir."

Thema bewerten