Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:33

Es geht nicht unbedingt darum, wer in welcher Stufe (in deinem Beispiel Dienstgrad) ist, sondern wo bzw wie ist die Verbindung. Da habe ich mich nicht klar ausgedrückt vielleicht. Sorry!
Das ist wirres Zeug "und ich werde dir auch meine Gründe nennen" (Der Pate)

Angenommen eine Armee besteht nur aus den Dienstgraden General, Oberst, Hauptmann, Leutnant, Feldwebel, und Fußvolk.
Dann müssten laut deiner Logik z.B. einige mit Dienstgrad Hauptmann, zugleich auch Leutnant sein, weil sonst kein Informationsaustausch stattfinden kann.
Es muss ja eine Verbindung von den Bilderbergern (Stufe 5) zu Stufe 4 geben. Rockefeller und Rotschild sind ja ziemlich öffentlich und nehmen an den Bilderberg Konferenzen teil. Ist das klar? Wer ist nun Stufe 4.?

Hier meine ich
die einen Marienkult

Zitat

....

Die Fürsprache der Jungfrau Maria ist das Kostbarste, was ihr mir darbringen könnt. Verschmäht nicht das Gebet zu ihr und missachtet nicht, sie um Hilfe zu bitten, wo ihr nur könnt. Wie einer liebevollen Mutter könnt ihr euch ihr anvertrauen. Sie hat genug gelitten, um all eure Probleme und Schmerzen zu verstehen und ernst zu nehmen. Lasst diese Möglichkeit nicht vorbeigehen. In Anbetracht aller Heiligen müsste die Schar groß genug sein, zu der ihr Zuflucht nehmen könnt in euren Nöten. Seid also zuversichtlich und gewiss, dass euch Hilfe zuteil wird, wenn ihr darum bittet.

....

http://members.chello.at/herrabisz/GOTTISTDA.html#16

Oder hast du das noch nicht ganz gelesen auf meiner Homepage?

Und Okkult oder nicht! Es kommt immer darauf an was man hinein legt. Der Geist ist entscheidend! Und letztendlich ist ALLES heilig, weil alles aus GOTT kommt!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Baumfällt

unregistriert

32

Sonntag, 10. Mai 2009, 20:12

...

Doch ich verstehe sehr gut. Du vertrittst wohl unwissentlich die luziferianische Doktrin gegen die satanische (ein Scheinkampf mit vielen Opfern). Also wollen wir gegen die NWO gemeinsam nach der Wahrheit suchen, während du halt auf New Age reinkippst. Alles was ich sage kann ich begründen.

Und wenn ich deine Quelle richtig identifiziert habe
http://christus-spricht.com/
dann denkst du Jesus Christus heißt mit seinem Schwingungsnamen Sananda und wird mit Außerirdischen geflogen kommen.
Das ist Maitreya, the world teacher, der kommt um die Menschheit zu "unterrichten", jedenfalls glaubt er anscheinend, dass es klappen wird und so mancher mit ihm.

Der Schlussstein sind meiner Ansicht nach doch die Jesuiten.
Phelps Infos stehen in englisch online
http://www.vaticanassassins.org/

Mit der Zahl haperts, also wird wohl der General der Jesuiten der Schlussstein sein und andere Jesuiten als seine krakenartigen Tentakel. Die überwachen, verbinden, kommunizieren, lehren.

IP-Check

HerrAbisZ

33

Sonntag, 10. Mai 2009, 20:18

So ein Quatsch aber! Ich habe mit Maitreya oder dem Raelismus (Madech) nix am Hut!

Wenn du eh so sicher bist, dass die Jesuiten das allsehende Auge ist, dann brauchen wir eh nicht mehr zu suchen!

HerrAbisZ

34

Sonntag, 10. Mai 2009, 20:28

Das ist nicht meine Quelle!!!
Und wenn ich deine Quelle richtig identifiziert habe
http://christus-spricht.com/
dann denkst du Jesus Christus heißt mit seinem Schwingungsnamen Sananda und wird mit Außerirdischen geflogen kommen.

Für was braucht er denn einen Lotto 6er, wenn eh die Ausserirdischen ihn mitnehmen werden???? :suspect: Und Raumschiffe wurden schon öfters angekündigt und wie ich erwartet habe, kam das eine da nicht! Kommt am 14. Oktober 2008 ein Raumschiff?

Und das Disinfo Agents Exposed - In die irre führende Informanten? Kontollierte Opposition? hast du selber gebracht

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

35

Sonntag, 10. Mai 2009, 20:29

Wenn du eh so sicher bist, dass die Jesuiten das allsehende Auge ist, dann brauchen wir eh nicht mehr zu suchen!
Nehmen wir doch an, wir sind uns absolut sicher und haben alle Beweise.

Wir könnten nix dagegen tun und liefen Gefahr entmündigt zu werden. :schulter:

Baumfällt

unregistriert

36

Sonntag, 10. Mai 2009, 21:58

...

Zitat von »ASY«

Wir könnten nix dagegen tun und liefen Gefahr entmündigt zu werden. :schulter:

Haha, allerdings wahr.

Und Herr, jetzt tuts mir schon irgendwie leid, ich wollte dich jedenfalls nicht beleidigen.
Erstens weiß ich nicht alles und bin froh, wenn du Informationen bringst. Es ist doch auch so, dass der Schlussstein (Luzifer) noch nicht drauf ist (noch nicht angekommen), also sind die Jesuiten vielleicht Platzhalter, ich weiß es ja nicht genau.
Aber zweitens würde ich es begrüßen, wenn du Informationen, die du hast einfach online zugänglich machst und sie nicht in Aussicht stellst unter der Bedingung, dass man dich persönlich trifft.

Denn wie wir vielleicht alle wissen ist das alles nicht real und wir interessieren uns nur dafür, weil wir Verschwörungstheorien spannend finden und vielleicht einmal ein lustiges Buch darüber schreiben wollen. Aber entmündigt wollen wir alle nicht werden. Wir wissen, dass vielleicht schon der Gedanke daran, dass irgendetwas davon der Realität vielleicht entspricht, vielleicht völlig verrückt wäre.

Grüße

IP-Check

HerrAbisZ

37

Freitag, 5. Juni 2009, 09:19

Ich möchte hier noch folgendes anmerken

Jeder Mensch der sich mit Geheimbünden, Okkultisten, etc. einlässt, muss wissen, dass er sich mit Lügnern, Betrügern und Täuschern eingelassen hat. Selbst wenn der Plan der NWO = faschistische Weltdiktatur (mMn wird es sowieso nicht gelingen) erreicht werden kann, wird das ZWIETRACHT säen NICHT enden! Wer glaubt, dass all die Versprechen von einem Täuscher eingehalten werden, auch wenn es lange gut gegangen ist, wird am Ende ein böses Erwachen haben!

Es gibt nur einen Weg, der langfristig funktionieren kann! Und dieser ist schmal!

Das sollte sich jeder bewusst sein, wenn er sich auf dies eingelassen hat! Ich mahne deswegen noch einmal zur UMKEHR!

38

Freitag, 5. Juni 2009, 09:27

Jeder Mensch der sich mit Geheimbünden, Okkultisten, etc.

Es muß nicht unbedingt ein Geheimbund, Okkulisten, etc. sein! Habe ich gerade diese Woche erlebt! :roll:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

39

Freitag, 5. Juni 2009, 10:32

Mir kommt vor, fast jeder Mensch ist eine verlogene Geheimgesellschaft und/oder glaubt sich einer Lüge unterwerfen zu müssen.

HerrAbisZ

40

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:02

IP-Check

Thema bewerten