Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 18. Juli 2009, 22:05

Dass die 9 die Jesuiten sind hab ich nicht behauptet,
Das ist zwar richtig, aber du hast zu den "9 unbekannten Männern" eine Beziehung zu den Templar Rittern hergestellt und diese waren der Kirche unterstellt. Richtig?

Und dann hast geschrieben
Sie sind somit der wahren Spitze sehr direkt unterstellt.
Ich wiederhole noch einmal: "Wer sind die SIEBEN?" Ich habe es dir auch schon angedeutet, wie ich darüber denke und auch in diesem Thema immer wieder dazu verlinkt.
allerdings hast eher du mir weitergeholfen, nicht ich dir:

Genau das ist mein Ziel. Einer kann nicht alles Wissen. Ich will erreichen, dass sich die Menschen gegenseitig helfen, achten, respektieren und vor allem in Liebe ZUGEWANDT sind!

Und es gibt keine Geheimgesellschaft HerrAbisZ alias Andreas Zehetbauer (ist kein Geheimnis, steht auf meiner Homepage). Ich stehe im Telefonbuch, man kann mich also anrufen!

Ich weiß auch nicht wie oft ich es noch schreiben soll. Ich war einmal Bankangestellter und prozessiere bereits gegen diese Leute!

Und in gewisser Weise betreibe ich ein "Verwirrspiel", weil ich die Menschen zum UMDENKEN bzw. NEU DENKEN oder NOCH EINMAL DENKEN bringen will bei soviel festgefahrener Meinung! Habe ich heute auch schon hier niedergeschrieben!

Wie soll es weiter gehen?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

72

Sonntag, 19. Juli 2009, 11:43

Ich habe was vergessen
Deine Aussage:

Zitat Und zur Bibel, verweise ich auf meinen Einschreibebrief an Kardinal Schönborn http://members.chello.at/herrabisz/AnKar?rSchoenborn.htm, wo ich Widersprüche in der Bibel angesprochen habe

Wenn man dem Link folgt sieht man, dass du keinerlei Beispiele anführst, sondern nur den sogenannten Kardinal wissen lässt, dass du denkst, es gäbe da einen Haufen Widersprüche.

Hier mal der richtige Link : http://members.chello.at/herrabisz/AnKar…rSchoenborn.htm Die Widersprüche sind angeführt. Man braucht es nur prüfen und suchen. Aber viele Leute sind zu bequem dazu. Aber so trennt sich auch die Spreu vom Weizen. Und ich will zum selbständgen Denken anregen. Hast du die Antworten auf meiner Homepage gelesen dazu?

Und des weiteren lasse ich es offen, weil ich wissen will, wie man reagiert! Seriös oder unseriös die Antworten?

Hier gibt es den 2. Einschreibebrief an Herrn Schönborn Es wird Zeit,um durch die Inqusition, die Kath. Kirche zu reinigen.

IP-Check

73

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:52

@Baumfällt
Vergiss das, mit Jesus.
Das ist nur eine Matrix, die dir vorgelegt wird, damit das Herdendenken zu einer Hirarchie besser funktioniert.
Die Argumente die dabei benutzt werden, ersetzen dabei deine eigenen Gedanken zu deinen Wurzeln.
Mutter Vater undwassonstnoch -Rolle.
Dabei wird die undwassonstnoch-Rolle unterschlagen und mystifiziert, in dem Fall heiliger Geist.
Die Aussage der Kirche bzw des Glauebns, das alles eh nur eine spiegelung darstellen soll, ist auch nur teils richtig, jedefalls wird es nicht zu deinen Gunsten benutzt.

Der eigentliche Effekt dabei ist nur, das deine Energien auf etwas anderes konzentriert werden, als auf dich selbst und Selbstfindung.

Das ist genauso, als wenn du in einer Clique eine Person hast, die du himmelhoch preist, ihr blind folgst, und alles was sie sagt ist ein Wunder.
Das ist es nicht, sondern schafft nur blinde Abhängigkeit.

Aber wems hilft, vielleicht muss er es solange machen, bis er Erkenntnis bekommt.
Das funktioniert auch nach dem Prinzip, solange auf die Herdplatte langen, bis man merkt, man macht es besser nicht.

74

Montag, 27. Juli 2009, 18:04

Und noch ein Wort

zu den Juden, die immer wieder für alle möglichen Greuel auf der Welt verantwortlich gemacht werden. Was ist denn die Definition von einem Juden. Wenn man Jude ist, weil man Rothschild oder Kissinger heißt, dann mag das ja zum Teil zutreffen, aber die wirklichen Juden, die den Gott Israels aus der Thora verehren sitzen nicht an den Hebeln der Macht und demonstrieren ebenso gegen Kriege wie viele im Westen. Und bekommen ebensowenig eine ordentliche mediale Beachtung wie viele im Westen. Wenn diejenigen, die Verwüstung über die Erde bringen zu irgendjemandem beten, dann heißt der eher Baphomet, Luzifer, sonstwieoder im übertragenen Sinne Mammon.
Das hat ASY nun schon mehrfach geklärt: "die Juden" werden zu Unrecht von den Zionisten für alle möglichen Verbrechen auf der Welt verantwortlich gemacht, weil die Zionisten sich unter den Juden verstecken und die Juden von den Zionisten durch die Erfindung des Antisemitismus vor Strafverfolgung geschützt sind.

Also bekämpfen wir doch bitte mit den nichtzionistischen Juden zusammen die Zionisten - und machen damit den Vorwurf des angeblich überall lauernden Antisemitismus als Hoaxx lächerlich !

Meine wichtigste Informationslücke : Werden/wurden die nichtzionistischen Juden (die in der Minderheit sind) von den Zionisten korrumpiert , damit sie stillhalten und sich nicht mit den anderen Reliegionen gegen die Zionisten verbünden ?

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

75

Montag, 27. Juli 2009, 20:17

Korrumpieren hat zwei Bedeutungen - bestechen und steuern.

Teile werden durch gutes Einkommen für keine Arbeit bestochen, andere wieder nur durch Massenmedien, Schule, Geschichte gesteuert.

76

Dienstag, 18. August 2009, 11:45

speziell für ISS und andere DAN Brown Gläubige

Wie Hollywood Desinformation verbreitet:

Da werden die Zusammenhänge Templer/Freimaurer und die kath. Kirche als eines der Ziele dargestellt, gegen die die NWO kämpft

IP-Check

77

Dienstag, 18. August 2009, 12:53

und noch was zum Nachdenken

die Zionisten gehen zurück auf die Khasaren, deren Herrscher vor ca. 700 Jahren mal beschlossen hat, dass es zur Machterlangung sinnvoll ist einer zahlenmässig kleinen Religion beizutreten, um sie dominieren zu können und über diese Macht auszuüben.

Ist es wieder mal REINER ZUFALL, dass im heutigen Kazachstan (das ist etwa die Gegend wo die Khasaren herstammen) eine künstliche Hauptstadt entsteht, in der es von Freimaurer/Illuminati Symbolik nur so wimmelt ?

und zum Vergleich Rothschild: Israel Supreme Court

78

Dienstag, 18. August 2009, 15:07

schöne computermanipulation, und was willst du mit den fakes bzw fake- zeichnungen beweisen??

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

79

Dienstag, 18. August 2009, 15:13

schöne computermanipulation,
Ein Spezi von mir betreut ein Projekt in Abu-Dhabi und nachdem ich ihn auf einen Film aufmerksam machte, wo ebenfalls diese Symbole behauptet wurden, schaute er vor ein paar Wochen nach und die Behauptungen stellten sich als wahr heraus. :schulter:

80

Dienstag, 18. August 2009, 15:57

schöne computermanipulation

wie immer, nur zu Faul?
den Rest darfst selber verlinken und stöbern!
http://images.google.at/images?hl=de&cli…start=0&ndsp=18

IP-Check

Thema bewerten