Jetzt ist es mir schon 2 Mal passiert dass ich einen Beitrag schreibe, sehr ausführlich und lange, und dann ausversehen irgendeine Tastenkombination drücke und das Fenster wird geschlossen und der Text ist weg. Sehr ärgerlich.
Kurzfassung:
Ich finde das sehr beunruhigend, dass man nicht einmal in einem "Sozialstaat" wie Österreich sicher vor der Polizei ist, und dass diese anscheinend wirklich dumm (wie beim Milgrim-Experiment) die Anweisungen befolgt, ohne auf die Idee zu kommen, diese zu hinterfragen. DIe Polizei, unser Freund und Helfer... Der Vertrag von Lissabon ist ja abgelehnt, aber dass man überhaupt einen einzigen Gedanken daran verschwendet diesem zuzustimmen ist eine Schande. Denn wie man sieht, können Aufruhre und Aufstände provoziert oder erfunden werden. Und wenn ein hohes Tier dem Polizisten ins ohr sagt, er solle diese jungen Leute töten denn sie seien aufständisch und gefährlich ..bin ich überzeugt dass die Polizisten das sogar tun werden.
Auf jeden Fall verbreite ich diese Dinge sogut es geht an meine Mitmenschen und hoffe dass auch sie dies weitergeben und noch mehr Leuten die Augen öffnen.
Dieses Thema sollte in dem Brief an die Polizei auch angesprochen werden, denn jetzt verstehe ich wirklich voll und ganz, warum gerade an die Polizei.
Das einzige was mir in dem Brief unklar ist, ist das mit dem Pyramidenbeispiel. Ich denke nicht, dass jeder sofort versteht was gemeint ist, denn ich nehme mich jetzt einfach mal als durchschnittsperson.