Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. Mai 2009, 15:50

1.Mai 2009 Eskalation! Linzer Polizei Einsatzkommando im Blutrausch!

Ein Film sagt mehr als tausend Worte, indem sehr genau zu sehen ist, dass sich unter den Demonstranten ein vermummter Polizist in der Provokationslinie befand, der sich mit "Bin a Beaumta!" (Bin ein Beamter) vor Schlägen schützte und somit auch für uns alle zu sehen und hören entlarvte.

Zitat

Eskalation bei KPÖ-Demo in Linz: Vizerektor der Kunstuni verhaftet

LINZ. Die Demonstration der KPÖ zum 1. Mai in Linz endete gestern mit fünf Festnahmen und 22 Verletzten. Die Versammlung wurde zwar rechtmäßig angemeldet, geriet jedoch außer Kontrolle. Die KPÖ spricht von einer massiven Polizeiprovokation. Die Exekutive dementiert.

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,166747,E

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Samstag, 2. Mai 2009, 16:16

Zitat

Bericht einer Augenzeugin der Polizei-Übergriffe am 1.Mai
Ich veröffentliche den Bericht von Edith, einer unmittelbaren Zeugin der Vorfälle am 1.Mai
Die Fotos sind alle von ihr gemacht.
Fotos mit den angeblich vermumten Jugendlichen!
unbedingt weiterlesen

nicht annehmbar und wo führt das hin?