Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. Mai 2009, 21:56

Zeitwort.at als jugendgefährdend gesperrt!

http://jugendschutzprogramm.de/

Nur ein paar Beispiele:

Die Seite dergloeckel.eu ist bereits in unserem Filter enthalten und wird als 'Default ab 14' eingestuft.
Die Seite net-news-global.de ist bereits in unserem Filter enthalten und wird als 'Standard gesperrt' eingestuft.
Die Seite egon-w-kreutzer.de ist bereits in unserem Filter enthalten und wird als 'Default ab 14' eingestuft.
Die Seite initiative.cc ist bereits in unserem Filter enthalten und wird als 'Standard gesperrt' eingestuft.
Die Seite zeitwort.at ist bereits in unserem Filter enthalten und wird als 'Standard gesperrt' eingestuft.

Hier könnt ihr selber testen http://jugendschutzprogramm.de/checkurl.php

Zitat

Jugendschutzprogramm.de schützt Kinder und Jugendliche vor Gefährdung durch Erotik oder Gewalt auf deutschsprachigen Internet-Seiten.
Jugendschutzprogramm.de ist ein Filter für das international anerkannte Schutzsystem ICRA. Das bedeutet: Jugendschutz weltweit!Jugendschutzprogramm.de bietet seinen Filter kostenlos für Eltern an.

Auch die dazu empfohlene ICRA-Software ist kostenlos. Kinderleichte Installation!
Wo hat das Zeitwort Erotik oder Gewalt?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Freitag, 22. Mai 2009, 23:39

naja, dann hasste es in die liga (loge?) geschaft.... komme aber immer noch rein (glaub ich mal, dass ich hier beim zwitwort richtig bin :P )

könnte aber wegen können frauen spritzen sein?
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

3

Samstag, 23. Mai 2009, 01:23

Jugenschutz.de Gesponsert von Praline Coupe Beathe Uhse Orion.
Wundert mich, das das ZDF nicht dabeisteht.

Aber vielleicht hat es ja ein gutes wenn die Kids nicht gleich erfahren, was so abläuft, sonst brauchen sie vielleicht gleich mit 14 einen Psychiater.

Noch ein Vorteil ist, das die Chance höher ist, das hier weniger Rotzlöffel rumhaengen.

Und weiter verwunderlich, das alle oa. Seiten kritische Seiten sind, nicht wirklich Anstiftung zu Gewalt, wie es ja scheinbar die ganzen Ballerspiele zb sind.

4

Samstag, 23. Mai 2009, 03:14

piratenpartei.de

ist auch gesperrt. :zkugel:
http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=1&t=5164

Zitat

Zitat von »"nowrap"«

Das Impressum ist sehr interessant!

Zitat

JusProg
Verein zur Förderung des Kinder- und Jugendschutzes
in Telemedien e.V.

c/o Fundorado GmbH
Deelbögenkamp 4c
D-22297 Hamburg
Telefon: 040-51306-800
Fax: 040-513306-821
Mail: support@jusprog.de

Verantwortlicher i.S.d.P. : Mirko Drenger (Vors.)

Und aus Horizont.Net:

Zitat

Mirko Drenger wird Geschäftsführer des Erotikportals Fundorado

Fundorado hat einen Geschäftsführer ernannt: Mirko Drenger war vorher Einkaufsleiter des Flensbruger Erotik-Versands Orion und bereitet nun den Start des Erotikportals im Herbst vor. Fundorado ist ein Joint-Venture von Orion, dem Internet-Provider Freenet und dem Webtechnik-Spezialisten Audiofon. Das Portal soll gegen Zahlung einer Pauschale von 9,95 Euro dem User ein breites Spektrum von erotischen Angeboten von Fotos über Streams bis zu Webcam-Übertragungen bieten.

Ist das Ding gar nur ein Lobby-Verein, um als Erotik-Anbieter auf entsprechende Schutz-Massnahmen verweisen zu können?

um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

IP-Check

Dr. Vogelsang

unregistriert

5

Samstag, 23. Mai 2009, 07:54

Zeitwort jugendgefährdend ?

Weil hier erotische Beiträge gepostet werden ?

ASY

• »ASY« ist männlich

6

Samstag, 23. Mai 2009, 08:28

Die Seite oevp.at ist bereits in unserem Filter enthalten und wird als 'Default ab 14' eingestuft.
Die Seite spoe.at ist bereits in unserem Filter enthalten und wird als 'Standard gesperrt' eingestuft.
Die Seite bzoe.at ist bereits in unserem Filter enthalten und wird als 'Standard gesperrt' eingestuft.
Die Seite gruene.at ist noch nicht in unserem Filter vorhanden.
Die Seite fpoe.at ist bereits in unserem Filter enthalten und wird als 'Default ab 14' eingestuft.
Die Seite hpmartin.net ist bereits in unserem Filter enthalten und wird als 'Default ab 14' eingestuft.

Die Seite parlinkom.gv.at ist bereits in unserem Filter enthalten und wird als 'Standard gesperrt' eingestuft.
Die Seite help.gv.at ist bereits in unserem Filter enthalten und wird als 'Standard gesperrt' eingestuft.

Ist das nicht lustig?

7

Samstag, 23. Mai 2009, 08:30

Jugenschutz.de Gesponsert von Praline Coupe Beathe Uhse Orion.

Die Sponsoren sind echt der Hammer!

8

Samstag, 23. Mai 2009, 09:59

Das klingt irgendwie nach Doppelmoral.

Allerdings hat auch kaum ein Forum im deutschsprachigen Raum einen Bereich, in dem über Liebe, Sex und Partnerschaft diskutiert werden kann. Sowas gibt es da tatsächlich nicht. Noch nicht mal bei den Atheisten. :kopfkratz:
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people
who lie to themselves have forgotten where they put it.

IP-Check

9

Samstag, 23. Mai 2009, 12:05

Wo hat das Zeitwort Erotik oder Gewalt?

Hallo ASY,

warum fragst Du nicht einfach konkret nach statt selber Vermutungen anzustellen ?

Meine Mission, Euch zu überzeugen, nicht einseitige Quellenarbeit zu leisten, war ja bislang noch nicht sehr erfolgreich - aber das kann ja noch werden !

Freundliche Grüsse, Ralf

ASY

• »ASY« ist männlich

10

Samstag, 23. Mai 2009, 12:24

Meine Mission, Euch zu überzeugen, nicht einseitige Quellenarbeit zu leisten, war ja bislang noch nicht sehr erfolgreich - aber das kann ja noch werden !
Servus Ralf,

du meinst also, dass man einseitiger, destruktiver Informationsarbeit mit mehrseitiger Quellenarbeit entgegnen soll? Ich stimme dir nur zu, wenn die Informationsarbeit Propagandadefizite hätte.

Wir haben hier vollendete rufschädliche Tatsachen, die mich resp. das Forum betreffen und ich wurde nicht gefragt. Ich sehe keinen Grund diesen Verein zu unterstützen, denn zuerst geht es um die mich betreffende Reputation und nicht die des Angreifers.

Thema bewerten