Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

191

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:16

Im Bundeskanzleramt klingelt das Telefon!

Sekretärin: "Bundeskanzleramt, wie kann ich ihnen helfen?"
Anrufer: "Ich möchte bitte den Gusi sprechen!"
Sekretärin: "Tut mir leid, aber Herr Gusenbauer ist nicht mehr Kanzler!"

Anrufer legt auf.
Kurz darauf ein weiterer Anruf.

Sekretärin: "Tut mir leid, aber Herr Gusenbauer ist nicht mehr Kanzler!"

Anrufer legt auf.
Kurz darauf ein weiterer Anruf.

Sekretärin: "Haben sie heute nicht schon mehrmals angerufen?"
Anrufer: "Ja."
Sekretärin: "Aber ich sagte Ihnen doch sehr detulich, dass Herr Gusenbauer nicht mehr Kanzler ist!"
Anrufer: "Ja ich weiß, aber ich hör das so gerne!"
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

192

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:16

Zur jüngsten Lage ....

Ruft ein Wähler beim Gusenbauer an: "Grüß Gott, Herr Bundeskanzler!" Gusi antwortet: "Ich bin nicht Bundeskanzler!" Der Wähler: "Ich weiß, aber aus Ihrem Mund klingt es am schönsten!"
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

IP-Check

193

Freitag, 29. August 2008, 16:23

Sohndershuhlä

Zur klarstellung für die WItze da untetn: Ich mags gern ein bißchen Schwärzer und intelligenter und nein, ICH BIN KEIN RASSIST!

edit: den mit dem Sonderschullehrer und der Polizei habe ich entfernt, gabs schon auf dieser Seite (weiter oben)!

Aus Unternehmertechnischen Sicht benen sich die Mitarbeiter der Tankstellen um. Die Aral Mitarbeiter heißen jetzt Aralisten, die Shell Mitarbeiter Shelllisten, ... nur die von der BP, die machen da nicht mit!

Bahn 1
Treffen sich zwei Schaffner in der Bahn.
Du, ich hab gestern eine Notbremsung machen müssen.
Echt? Wieso?
Da lag eine nackte Frau auf den schienen
Hehe, und? Hast das g´nagelt?
Sicha! Hehehe
Und? Hats da auch einen geblasen?
Na du, Kopf hab i nimma gfunden.

Bahn 2
Ein Kontrolleur kontrolliert gerade die Tickets in der Bahn, als er merkt, dass der Zug komsich fährt. Nämlich: runter von den schienen, um den Baum herum, durch den Strauch, am See entlang und wieder auf die Schienen.
..... total perplex rennt der Kontrolleur zum Schaffner und fragt ihn was los sei.
„Naja, da lag ein „ZENSUR“ auf den Schienen!“
„Na und? Warum hast erm ned überfahren?“
„Wollt ich ja, aber er ist runter von den Schienen um den Baum herum ...“

Schotte
Ein älteres schottisches Ehepaar feiert ihren 50 Hochzeitstag aufm Dampfer. An einem Morgen merkt der Schotte, dass seine Frau auf einmal nicht mehr neben ihm im Bett liegt. Er denkt sich ihr ist schlecht und kotzt über die Reling. Aber sie ist einfach verschwunden. Nach der Reise meint der Kapitän zum Schotten, dass er sich bei ihm meldet, sobald die Frau gefunden wurde. Die Monate vergehen und eines Tages kommt ein Telegramm:

Wir haben ihre Frau am Grund des pazifischen Ozeans gefunden. Sie ist mit Dreck und Muscheln mit rießigen Perlen übersät. Erbitten weitere Anweisungen!

Der schotte überlegt kurz und schreibt zurück:

Dreck entfernen, Perlen verkaufen, Köder neu auslegen!

3 Probleme
Zwei Österreicher unterhalten sich miteinander. Irgendwann fällt halt auch das Thema, dass Türken so aggressiv seien. Wie es der Zufall so will, sitzt nebenan ein Türke und hat alles mit angehört. Er steht auf und stänkert den Ösi an:

„Ey was soll das? Warum du reden über Türke?“
„Siehst du. Das ist das erste Problem mit euch Türken. Ihr sucht immer gleich Streit.“
„Ey ich zeig dir Streit. Du kommen vor Türe und wir klären, klar!?“
„Das ist euer zweites Problem. Ihr wollt immer alles mit Gewalt lösen.“

Draußen angekommen zückt der Türke ein Messer.

„Und das ist euer drittes Problem. Ihr kommt immer mit einem Messer zu ner Schießerei .....“

Ein weißer Mann geht zum Arzt und zeigt ihm sein schwarzes Gemächt.
Der Arzt weis keinen Rat und schlägt im Buch nach:
"Lila, muss amputiert werden. Blau, muss amputiert werden, rot, muss amputiert werden. SChwarz ... muss nciht amputiert werden."

"Gott sei Dank"

Der Arzt liest weiter: "schwarz ... fällt von selbst ab!"

1. Ein Berufsoldat fährt mitn Motorrad am Schönbrunner Zoo vorbei und merkt, dass ein kleines Mädchen ins Löwengehege greift um den Löwen zu streicheln. Der zieht sie in den Käfig, schleudert sie herum und beißt nach ihr. Der Berufsoldat springt vom Motorrad, klettert in den Käfig, haut dem Löwen aufs Maul und rettet die Kleine. Ein Reporter sieht das und rennt hin: "Hallo, das war ja unglaublich. Ich bin Reporter vom *Zeitung die ihr nicht mögt einsetzen* und bring sie auf die Titelseite. Dazu müssen sie mir nur noch was über sich sagen. Der Soldat: "Also ich bin Berufsoldat und wähle FPÖ*!" AM nächsten Tag kauft er sich *Zeitung* und ließt: "Freiheitlicher Berufsoldat verprügelt afrikanischen Einwanderer und stiehlt ihm sien Mittagessen!

*FPÖ = freiheitliche Partei Österreich; hat den ruf ein bißchen Rechts zu sein, aber ned so arg wie die NPD

2. Ein Ösi steht vor Gericht und der Richter blafft ihn an: Was fällt ihnen ein, einfahc jemand niederzuführen. Der Mann hat schwere Knochenbrüche erlitten, ein Trauma und eine schwere Gehirnerschütterung."

Angeklagter: "Ja das war so. ICh fahr gerade auf der Straße lang und dann kam der Türke auf die Straße gerannt ..."

Richter: "Moment, Moment. Sagen sie doch gleich, dass es sich um einen Türken handelt. Den Verklagen wir auf Sachbeschädigung ihres Autos ...."

3. Ein Ösi, ein Türke und ein Deutscher fliegen im Heißluftballon. EIn Hochspannungsmast nähert sich und sie wertfen Ballast ab. Nahrungsmittel, Taschen, Rücksäcke, sogar fast die ganze Kleidung. nichts hilft. Der Ösi udn der Deutsche schauen sich an, nicken und schauen zum Türken. Sie wollen ihn grad raushauen, da erscheint eine Fee.

"Halt, so geht das nicht. Ich bin die Fairness Fee. Sowas muss fair ausgelost werden. Ich stelle euch drei Fragen, wer eine Falsch beantwortet fliegt raus."

Die drei erklären sich einverstanden.

Frage an den Ösi: "Welches berühmte SChiff sank 1912?" "Klar, die Titanic!" "Richtig!"
Frage an den Deutschen: "Wie viele Passagiere kamen ums Leben?" "Easy, 1200!" "Richtig!"
Frage an den Türken: "Wie hießen die 1200?"

4. EIne Frau im Kreissal bringt ihr Baby zur Welt. Der Arzt nimmt es, schaut es an ... und lässt es fallen. Er reißts an den Füßen hoch wirbelt es herum und knallt es gegen die Wand. Dann tritt er drauf und schmeißts ausm Fenster. Die Mutter kriegt fast nen herzler: "OH MIEN GOTT, WAS MACHEN SIE DA?"

Arzt: "April, April, es war schon tot!"

5. Eie MUtter bringt ein Baby auf die Welt, aber wegen komplikationen muss sie in Narkose. Als sie aufwaacht bringt der Arzt sie in einen Raum wo lauter Babys mit kleinen Mängel wie z.B. nur einem Arm oder einem bein liegen.
"Ist mein Kind hier?"
"Nein, wir müssen noch weiter gehen!"
Im nächsten Raum sehe sie Babys, die eigentlich nur aus Torso und Kopf bestehen, heir und da hat eines einen Arm oder ein Bein.
"Ist mein Baby hier?"
"Nein, im nächsten Raum ist es!"
Im nächsten Raum bringt der Arzt ein Tablett mit zwei Augen und einem Gehrin drauf.

DIe Mutter geschockt denkt sich, naja, es ist mein Baby. "Hallo mein kleines, ich bin deine Mama!"

"Geben sie isch keine Mühe, es ist blind!"

ACHTUNG, HARDCOREWITZ! ECHT BÖSE!
6. Was ist blau, hängt zweischen den Beinen einer Frau und bringt sie zum schreien?
- eine Totgeburt

Und was ist lustiger als eine Totgeburt?
-eine Totgeburt im Clownskostüm

Was ist der Unterschied zwischen eklig und makaber?

Eklig sind 4 tote Babys in einer Mülltonne. Makaber ist ein Baby in 4 Mülltonnen.
~ Gott schenke mir Geduld ... aber bitte SOFORT! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »undumm« (29. August 2008, 16:38)

194

Freitag, 29. August 2008, 16:50

Das sind Perverslerwitze, du Sau du.

195

Freitag, 29. August 2008, 16:52

Nicht wirklich. Die perversen Witze im SInne von Sex, etc. hab ich weglassen. Hier is nur das harmlose Zeugs! :kopfkratz:
~ Gott schenke mir Geduld ... aber bitte SOFORT! :P

196

Samstag, 30. August 2008, 10:40

In der Bäckerei

"Die Brötchen sind ja von gestern. Ich möchte welche von heute !"
"Dann kommen Sie morgen wieder !"
Der Teufel schläft nicht. Wir müssen ihm zuvorkommen.

Dr.med.Heinz Gerhard Vogelsang, Internist u. Arzt f.Naturheilverfahren. Homöopathie.
Leydelstr. 35, D-47802 Krefeld. Tf. = Fax 021 51/56 32 94:
email: arzt11@homoeopathie-krefeld.de
Bus ab Krefeld Hauptbahnhof 52 u. 60 bis Haltestelle Leydelstr. ALLE KASSEN

IP-Check

197

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:57

RE: Hochdeutsch - herrrrrlich ggg

In der Volksschule müssen die Kinder ab sofort hochdeutsch, nicht mehr
g'schert reden. Das sollen sie üben und ab sofort jeden Tag einen Satz
zuhause hochdeutsch üben und diesen dann in der Schule vorsagen.

Der kleine Franzl zeigt auf.

Lehrerin: "ja, Franzl, bitte!"

Franzl: "heute früh kam mein Vater onanierend die Treppe runter." Die

Lehrerin ist daraufhin etwas verstört und glaubt, sich verhört zu haben
und fragt nochmal nach... "Franzl, sag uns bitte nochmals deinen Satz
auf."

Franzl: "heute früh kam mein Vater onanierend die Treppe runter."

Lehrerin: "also das kann ja nicht wirklich sein, oder? kannst du uns den
Satz im Dialekt sagen?"

Franzl: "heit fria hots mein Vatta de Stiagn obegwixt!"

:zkugel: :zkugel: :zkugel: :zkugel: :zkugel: :zkugel: :ggg: :ggg: :ggg: :bruell: :bruell: :bruell:
könnte unendlich weitermachen....mit den smileys

aber dass deutsche sprache eine schwere sprache ist, wissen wir alle....

meinen ross, schreiben pferd und sagen gaul.....

aber reitet einen klepper
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

198

Samstag, 4. Oktober 2008, 19:51

Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

199

Samstag, 4. Oktober 2008, 19:51

Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

Fenstergucker

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

• »Fenstergucker« ist männlich

200

Sonntag, 5. Oktober 2008, 14:23

RE: RE: Hochdeutsch - herrrrrlich ggg

:zkugel: :zkugel: :zkugel: :zkugel: :zkugel: :zkugel: :ggg: :ggg: :ggg: :bruell: :bruell: :bruell:
könnte unendlich weitermachen....mit den smileys

aber dass deutsche sprache eine schwere sprache ist, wissen wir alle....

meinen ross, schreiben pferd und sagen gaul.....

aber reitet einen klepper

Appropos "schwere Sprache":

Ein Amerikaner, ein Franzose und ein Österreicher streiten sich, welche Sprache die schwierigste ist.

Sagt der Amerikaner: Unsere Sprache ist sicher die schwierigste der Welt! Wir schreiben "I love you" und sagen "Ai lav ju"

Meint der Franzose: Das ist gar nichts gegen Französisch! Wir schreiben "J' t' aime" und sagen "Schö tääm"

Drauf der Österreicher: Das ist alles nichts! Wir schreiben "Wie meinen sie bitte?" und sagen "Häääääää?"

:D
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......

IP-Check