Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

231

Montag, 30. Mai 2011, 14:37

wimdu

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

232

Donnerstag, 29. September 2011, 05:23

Zwei Schweine stehen im Stall.

Sagt das eine zum anderen:

"Du, ich hab
gehört, der Bauer füttert uns nur,
um uns später zu schlachten und zu
fressen!!"

Sagt das andere:

"Geh Du immer mit Deinen
Verschwörungstheorien.."

IP-Check

233

Montag, 19. Dezember 2011, 15:27

Rabbi

der rabbi wacht um fünf uhr morgens auf und sieht durch das fenster, dasss es eine wunderschöner tag wird. so überlegt er, obe er eventuell auf den golfplatz gehen sollte, um eine runde zu spielen.
aber es ist sabbat! er überlegt und überlegt, denn schabbes ist so ein vergnühen untersagt. jedoch kommt er zum schluss, dass es noch so früh ist, und es ja eh keiner sieht.

so steht der rabbi am golfplatz und bereitet alles für den ersten schlag vor. jedoch erzengel gabriel sieht das. sofort meldet der engel an gott diesen fevel, dass ein rabbiner am schabbes golf spielt. gott sieht, wie der rabbi gerade für den abschlag ausholt und den ball auf die reise befördert. gott macht mit der hand eine leichte bewegung, und der ball rollt direkt in das loch.

sofort beschwert sich der erzengel und meinte zu gott: "anstelle ihn zu bestrafen, belohnst du den rabbi noch?"
mit ruhiger stimme antwortet dieser: "na und... wem soll er es denn erzählen"
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

234

Montag, 12. August 2013, 11:03

"Haben Sie gesehen, wie der Täter
Ihre Schwiegermutter überfiel und
ermorderte?" "Ja , das habe ich."
"Und warum haben Sie nicht geholfen?"
"Das wollte ich erst, aber dann sah
ich, dass er auch alleine zurecht kommt."
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

:)

www.kopp-verlag.de

235

Montag, 12. August 2013, 11:04

"Meine Eltern sind komisch," beschwert sich Heidi
bei der besten Freundin. "Erst haben sie mir mit
viel Mühe das Reden beigebracht und jetzt, wo
ich es endlich kann, verbieten sie mir dauernd den Mund!"
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

www.kopp-verlag.de

236

Montag, 12. August 2013, 11:05

Die Sommerferien stehen ins Haus. Die Schüler einer dritten Klasse werden von der Lehrerin gebeten, einen Aufsatz darüber zu schreiben, wie ihre Sommerferien geplant sind. Kurze Zeit später fragt Tommi die Lehrerin: "Frau Müller, wie schreibt man Genitalien?"
Die Lehrerin ist zwar ein bisschen verwundert, buchstabiert nach einem kurzen Stutzen dann aber doch das Wort.
Eine Weile später fragt Tommi: "Frau Müller, können Sie mir auch sagen, wie man Sperma schreibt?"
Wieder buchstabiert sie das Wort.
Keine Minute später fragt der kleine Tommi: "Und können Sie mir jetzt noch sagen, wie genau man Vorhaut schreibt?"
Die Lehrerin buchstabiert zwar auch das Wort, will dann jedoch, dass der kleine Tommi seinen Ferienaufsatz mal vorliest. Tommi: "Wenn 'wa im Sommer mit'm Auto Genitalien fahr'n, dann Sperma den Hund Bello nach hinten, damit's ihn nicht Vorhaut."

www.kopp-verlag.de

IP-Check

237

Montag, 12. August 2013, 11:07

Ein Vertreter klingelt an der Tür.
Klein Fritzchen öffnet, im Mund eine
dicke Zigarre und in der Hand ein
Glas Whiskey. Irritiert fragt der
Vertreter: "Sind deine Eltern da?"
Grinst klein Fritzchen zurück: "Sieht
es etwa so aus?"

www.kopp-verlag.de

238

Montag, 12. August 2013, 11:08

Der Ehemann kommt spät abends betrunken nach Hause.
Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt, warum er
so einen Lärm mache.
Lallt er: "Die Schuhe sind umgefallen." - "Aber das macht doch
nicht so einen Krach." - "Ich stand noch drin."

www.kopp-verlag.de

239

Montag, 12. August 2013, 11:09

Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner?

Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank,
da ist nichts Ordentliches drin, und geht ins Bett.

Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, und da ist nichts
Ordentliches drin, und geht an Kühlschrank.

www.kopp-verlag.de

240

Montag, 12. August 2013, 11:10

Nach dem ersten Arbeitstag sagt der
neue Museumswächter zum Direktor:
"Sie werden mit mir zufrieden sein - ich habe
schon zwei Rembrandt und einen Boticelli verkauft."

www.kopp-verlag.de

IP-Check