Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

491

Samstag, 26. September 2009, 15:23

Re:

Womit hat sich Frau Bürgermeister eigentlich die Berufsbezeichnung "Medizinjournalistin" verdient? Wenn ich mir den Kauderwelsch ihrer Anzeigen so anschaue, ist das eine Beleidigung gleich zweier Berufsgruppen.

Meinst Du das so? :schulter:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

492

Samstag, 26. September 2009, 15:25

Guter Versuch, aber nicht zielführend. Hast du die Anzeigen mal gelesen?
„Many journalists have fallen for the conspiracy theory of government. I do assure you that they would produce more accurate work if they adhered to the cock-up theory.“
Sir Bernard Ingham

IP-Check

493

Samstag, 26. September 2009, 15:49

Hast du die Anzeigen mal gelesen?
Ja, was stört Dich daran am meisten?

494

Samstag, 26. September 2009, 22:14

Daß sie, wie man so schön sagt, vom hundertsten ins tausendste kommt.
Daß sie keine Ahnung zu haben scheint, was eine "Anzeige" ist, bzw. was da rein gehört und was nicht.
Und nicht zuletzt, dass sie teilweise nicht die geringste Ahnung zu haben scheint, wovon sie da (fachlich) redet.

Ich hab die paar hundert Seiten schonmal durchgeackert, die liegen immernoch mit angemarkerten Stellen neben meinem Bett. Wenn du möchtest, kann ich bei Gelegenheit (=frühestens Dienstag) gerne mal ein "worst of" hier reinstellen.
„Many journalists have fallen for the conspiracy theory of government. I do assure you that they would produce more accurate work if they adhered to the cock-up theory.“
Sir Bernard Ingham

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

495

Samstag, 26. September 2009, 22:39

Interessant, denn du meinst, dass sie sich für die Anzeige einen Rechtsrabulistiker leisten soll. Wer jedoch einen "Neger" sieht und diesen des Drogenverkaufs verdächtigt, braucht nur eine Anzeige bei der Polizei zu machen, und das Fremdfarbigenbashing beginnt ohne Verzögerung. Dabei regt sich niemand auf, ob irgendwas nicht ganz so genau stimmt.

Aber gut, ich machte eine ganz einfach formulierte Verfassungsbeschwerde ....

• Wenn ein Gesetz ein Problem verschlimmert, dann ist es verfassungswidrig.
  • Wer kein Geld hat, dem steht es auch nicht zu, seine völlig willkürlich infrage gestellte Verkehrstauglichkeit zu beweisen = verfassungswidrig.
  • Wenn ein Delikt mehrfach - also von mehr als einer Behörde - verfolgt wird, ist das verfassungswidrig.

.... die einfach abgelehnt wurde.

Ja glaubst du denn wirklich, dass du einen Rechtsverdreher findest, der mit besten Wissen und Gewissen gegen das System wettert, welches ihm sein bequemes Einkommen beschert?

Du bist ein Träumer! :oooch:

496

Sonntag, 27. September 2009, 00:09

Ich hab die paar hundert Seiten schonmal durchgeackert, die liegen immernoch mit angemarkerten Stellen neben meinem Bett. Wenn du möchtest, kann ich bei Gelegenheit (=frühestens Dienstag) gerne mal ein "worst of" hier reinstellen.
Was soll das bringen? Wir lassen es zu, dass wir von nachweislich kriminellen Personen regiert werden; eine Journalistin die eine schreckliche Entdeckung gemacht hat, wird mit Dreck beworfen. Sie versucht ihre Mitmenschen wachzurütteln und riskiert damit mehr, als nur ihren Ruf. Selbst wenn es sich herausstellen sollte dass sie sich getäuscht hat, ist es gut zu wissen dass es noch wachsame Menschen gibt, die rechtzeitig Alarm schlagen. Ausserdem, wenn man die Scheuklappen abnimmt, gibt es auch ohne Jane Bürgermeister genügend Indizien und Beweise für die Existenz einer weltweit verbreiteten Pharmamafia.

IP-Check

497

Sonntag, 27. September 2009, 08:22

Leider english! Grrrrrr!
Ihr wißt ja in zwischen, was ich damit mein? Lach!

498

Montag, 28. September 2009, 09:14

Am 03. Oktober demonstrieren die Impfgegner in England gegen die Massenimpfung:

http://www.vaccineriskawareness.com/
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people
who lie to themselves have forgotten where they put it.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

499

Montag, 28. September 2009, 17:00

per mail erhalten

Zitat

Bitte die Deklaration unterzeichnen, wenn es ein persönliches Bedürfnis ist diesem Pharma - WHO Zirkus einen Denkzettel zu verpassen - und an möglichst viele Freunde und Bekannte weiterschicken!

Please sign the declaration should it be of your concern too that this 'game'
of the pharma corporations and the WHO is ended - and then forward
to as many people as you can reach!
Currently over 40.000 signatures have been collected - the target is 1 Mio.

Many thanks!

Dzt. wurden schon über 40.000 Unterschriften erreicht - das Ziel ist 1 Mio.
Vielen Dank!
Sissy Sabler
www.bioniere.org

World resistance against the mandatory H1N1 vaccine
www.vaccineresistancemovement.org
Sign and spread: Universal Declaration of Resistance against the compulsory Vaccine H1N1
http://www.thepetitionsite.com/1/a-universal-declaration-of-resistance-to-mandatory-vaccinations

Ich kann das nicht übersetzen und bitte um Bekanntgabe ob dies seriös ist. DANKE!

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

500

Dienstag, 29. September 2009, 16:54

Hier ein Video http://www.youtube.com/watch?v=eB7OwPk5Z78&feature=email - bitte rechts bei weitere Informationen befinden sich eine Menge links, leider alle auf englisch - vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen.

IP-Check

Thema bewerten