Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Linksaussen

unregistriert

131

Mittwoch, 13. April 2011, 18:55

Ach Joit, geh kuscheln. Wer nur zitiert und wiederkäult sollte nie von Ansprüchen reden. Wer so eine ausgerorene Scheiße vertritt sollte sich vielmehr auf seinen Geisteszustand testen lassen.

Das Problem ist, dass Ihr kaum die Worte zusammensetzen könnt, die ihr zu buchstabieren versucht, den Sinn versteht ihr ganz offenkundig nicht.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Linksaussen

unregistriert

132

Mittwoch, 13. April 2011, 18:59

Es ist einfach, wie Du nur unendlich zu zitieren. Copy´n paste :hehe

Wer seriös darauf reagieren will, muss den ganzen Schrott ja erst einmal lesen. Dann muss er sich Mühe geben, seine Antwort so einfach wie möglich zu formulieren. Neben den alltäglichen Pflichten, die Du ja offensichtlich nicht hast, nimmt es einfach Zeit in Anspruch.

Also Du Kopierteufel, halt mal den Ball so falch, wie Deinen Verstand, dann kommen wir alle klar.

IP-Check

133

Donnerstag, 14. April 2011, 20:58

Ich wusste schon vorher, das von dir nichts kommt wie dünne Luft.
Was ich kopiere, zitiere oder abschreibe geht dich wirklich einen einen feuchten Kericht an,
auch wenn obiges Zitat keine erklärung mehr braucht.

Bleib einfach bei deinem Arschloch Thema, da bist du bestens aufgehoben.

Linksaussen

unregistriert

134

Donnerstag, 14. April 2011, 21:04

Ich wusste schon vorher, das von dir nichts kommt wie dünne Luft.
Was ich kopiere, zitiere oder abschreibe geht dich wirklich einen einen feuchten Kericht an,

Bleib einfach bei deinem Arschloch Thema, da bist du bestens aufgehoben.
Wenn Du hier Kindergartenlügengeschichten publizierst, kannst Du nicht erwarten, dass alle Welt sofort springt. Ich denke, das ein oder andere habe ich bereits zum Thema gesagt. Nicht mein Problem, wenn Du eine Lese- und Verstandesschwäche hast.

Vor allem hast Du aber einen ganz außergewöhnlichen Anspruch. Weil Du Mist raus bläst, soll ich springen? Du hast Dich bisher als universalrestitent gezeigt und bist einer, de sich auf persönliche Angriffe spezialisiert hat.

Sei froh, dass ich Dir überhaupt antworte. Nenn mir einen Grund, warum ich solch einen Schrott sofort und umfassend kommentieren soll, wo Du nach Wochen noch unzählige Antworten schuldig bist.

Linksaussen

unregistriert

135

Donnerstag, 14. April 2011, 21:05

Naja, sagte ich doch. Du verwechselst es nur mit einer Diskussion. Es ist offenkundig, dass Du nur nachplappern kannst. Das ist nun wirklich allein Dein Problem. :hehe

136

Donnerstag, 14. April 2011, 22:41

wo Du nach Wochen noch unzählige Antworten schuldig bist.

Komm, blas' dich hier nicht künstlich auf, du hast hierzu nichts zu sagen, als irgendeinen deiner Dummschwätzersprüche, die bei dir schon standard werden. Geh zu jemand anderen heulen.

Du hast zu diesem Thema keine Antworten, alles was du hast sind laue Vermutungen, aber keine wirklichen Argumente.

Du musst hier nicht antworten, du hast keine Argumente das die BRD existiert, ausser deiner Ignoranz und ein paar Aussagen von unrechtmässig eingesetzten Personen, auf die du dich verlässt, keine Hintergrundinformationen noch Informationen über Zusammenhänge.

Halt dich hier einfach raus, auch wenn du es nicht schaffst, aber meinst, du brauchst 2 Beiträgen, um zu antworten, aber doch nichts wie Geblubbere heraus bringst um damit das Thema weiter zu verzerren. Such dir ein anderes Thema, wo du über andere Benutzer weiter herziehen kannst, und dannach herum zujammern, wie schlecht du behandelt wirst.

Träum mal schön weiter, das hier jemand darauf wartet, deinen Unsinn lesen zu wollen, aber dann nicht in diesem Thema.

IP-Check

Linksaussen

unregistriert

137

Donnerstag, 14. April 2011, 22:51

Gute Nacht Joit

wer nur zitiert, sollte ganz falsch unter´m Teppich kriechen.

138

Sonntag, 20. November 2011, 10:46

Ob Deutschland eine Firma ist, kommt da nicht raus, doch dass Deutschland seit dem 8.Mai 1945 nicht souverän ist, wird von Schäuble bestätigt.

Schäuble unzensiert : Trailer 2011

Zitat

Wolfgang Schäuble auf dem European Banking Congress 2011. In seiner Rede gab Herr Schäuble ein Stelldichein, dass die Ohren wackelten. So gut wie nichts davon wird in den Medien gesendet werden. IKNews war mit einer Kamera vor Ort und stellte auch selbst noch eine wirklich wichtige Frage. Das Video mit einer kurzen Analyse wird in Kürze online sein.

139

Samstag, 24. Dezember 2011, 16:08

Was Herr Michail Gorbatschow ...

... als Menschenfreund leider in München nicht sagen durfte ist >>

... was nicht nur in Deutschland falsch läuft.

Wer immmer auf diesem Planeten das Geldsystem analysiert hat weiß dass hier
die Hebeln anzusetzen sind. Wir haben es mit einem Finanz-TERROR-SYSTEM zu
tun das von braven Politikern gefördert Stück für Stück die Lebens- und Arbeitskraft
der Bürger aussaugt. - Bitte wacht endlich auf!!!

In diesem Sinne wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest 2011.
Euer Petronius ;-)

140

Samstag, 24. Dezember 2011, 16:47

In diesem Sinne wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest 2011.Euer Petronius ;-)

Leider hast Du es nicht bei den Wünschen belassen. Es wäre besser gewesen.

IP-Check

Thema bewerten