Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:41

So...

Dann stelle ich mich mal kurz vor, ich bin Endstille.
Ich wohne in Deutschland, irgendwo am Schwarzwald und diskutiere gerne.
Auf das Forum bin ich durch einen Freund aufmerksam geworden und dann habe ich mich einfach mal registriert.
Ich weis nicht was ich noch sagen soll, also wer Fragen hat kann diese stellen.

Gruß
Endstille

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:52

Hallo Endstille!

Ich habe mich noch überhaupt nicht vorgestellt, obgleich ich zwangsweise hier schon länger schreibe. Man sieht das an der Anzahl meiner Beiträge. :oooch:

Ich bin der Administrator, Moderator und die Zeitwort-Putzhilfe für alles. Ich betreibe das Forum schon seit ca. 5 Jahren - bin oberösterreichischer Gerechtigkeitsfanatiker.

Sonst habe ich keine Probleme. :P

3

Montag, 29. Juni 2009, 02:02

Herzlich Willkommen!

Ich lebe am Fuße des Schwarzwaldes, schön dass es auch meine Nachbarn hierher verschlägt. :)

Thema bewerten