Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Juli 2009, 18:05

RE: RE: geplanter Massenmord auf vielen Ebenen

Es sind allerdings nicht nur die Rockefellers und Rothschilds, die dieses System organisiert haben, dass bitte ich doch zu bedenken.

In Deutschland weiß die bestimmte Milliardärszeitung jetzt schon, dass 30% der Bundesbürger an Schweinegrippe erkranken werden:
http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/22/…ippe-virus.html

Welch ein Wunder wo man genau 30% schonmal impfen will. Woher die wohl wissen, dass sie die richtigen 30% impfen? :kopfkratz:
Saemtliche Informationen westlicher Medien werden von Zionisten geliefert, genauer gesagt, sie alleine (eine 1-promille-Minderheit auf diesem Erdball !)kontrollieren den Informationsfluss von den Nachrichtenagenturen uber die grossen US-TV-Sender, US-Zeitungen und -Magazine bis zur Indoktrination durch Filme und Entertainment.
BILD "weiss", was es wissen soll.

Um es nochmal klar zu sagen: Rothschild hat alles und ist alles, Rockefellers waeren ohne Rothschilds Finanzierung nicht Rockefellers, heute ist Rockefeller so etwas wie Exekutiv-Direktor des Imperiums (Rothschilds himself treten allenfalls in wohltaetigem Gewande vor die Oeffentlichkeit) und alle anderen Grossen dieser Welt sind nur gross, solange sie in Rothschilds Interessen und zu Rothschilds Profit taetig sind.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Freitag, 17. Juli 2009, 18:07

RE: RE: RE: geplanter Massenmord auf vielen Ebenen

Um es nochmal klar zu sagen: Rothschild hat alles und ist alles [...]
Dann ist ja jegliche Diskussion, aber auch jeglicher Widerstand zwecklos. Du machst den kleinen Jesus traurig. :sad:
„Many journalists have fallen for the conspiracy theory of government. I do assure you that they would produce more accurate work if they adhered to the cock-up theory.“
Sir Bernard Ingham

3

Freitag, 17. Juli 2009, 18:11

Danke

Du bist so geil lupo. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich dich für einen Agent provocateur halten, der die Leute hier im Forum anstacheln soll. :bruell:
In der Tat: ich habe mich selbst zum Provokateur ernannt, um moeglichst viele Blinde darauf aufmerksam zu machen, dass sie durch den aufgeblasenen ANTISEMITISMUS-POPANZ daran gehindert werden, die zionistischen Weltschmarotzer unter Rothschilds Fuehrung anzuklagen; zu enteignen und nach z.B. Guantanamo zu verfrachten. (anschliessend kann man Guantanamo an Kuba zurueckgeben)

P.S. und wieso weisst Du es besser ???????????????????????????????????????????????????????????

4

Freitag, 17. Juli 2009, 18:15

Auch ein Agent provocateur hat eine Grenze, an der er anfängt loszuprusten. Ich kann natürlich nicht ausschliessen, dass du dich zuhause im Sessel geradee vor Lachen krümmst, weil wir deine wirren Geschichten wirklich ernst nehmen. Aber irgendwie glaub ich, das ist zu wild, um es sich auszudenken, ohne dran zu glauben.

PS: SATZZEICHEN SIND KEINE RUDELTIERE!!!!!!!!!!

PPS: HAT DIR DEINE MOM NICHT BEIGEBRACHT, DASS MAN NICHT AUTOMATISCH RECHT HAT, WENN MAN LAUTER SCHREIT (RESPEKTIVE GRÖSSER SCHREIBT)?
„Many journalists have fallen for the conspiracy theory of government. I do assure you that they would produce more accurate work if they adhered to the cock-up theory.“
Sir Bernard Ingham

IP-Check

5

Freitag, 17. Juli 2009, 18:42

Auch ein Agent provocateur hat eine Grenze, an der er anfängt loszuprusten. Ich kann natürlich nicht ausschliessen, dass du dich zuhause im Sessel geradee vor Lachen krümmst, weil wir deine wirren Geschichten wirklich ernst nehmen. Aber irgendwie glaub ich, das ist zu wild, um es sich auszudenken, ohne dran zu glauben.

Du darfst es ausschliessen; ich habe es mir nicht "ausgedacht" und Deine Antwort auf meine Fragen ?

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 17. Juli 2009, 18:57

Um es nochmal klar zu sagen: Rothschild hat alles und ist alles
Da muss ich dir widersprechen! Ich denke es gibt noch welche über den Rothschilds!

7

Freitag, 17. Juli 2009, 19:06

Widerspruch wurde nie untersagt, aber

Um es nochmal klar zu sagen: Rothschild hat alles und ist alles
Da muss ich dir widersprechen! Ich denke es gibt noch welche über den Rothschilds!
Aber dann solltest Du wenigstens sagen koennen, wen Du verdaechtigst und was darauf hindeutet Deiner Meinung nach, wuerde mich interessieren.

Wer braucht denn den Antisemitismus und den Holocaust als weltumspannenden Glauben, der sogar als einziger Glaube per Gesetz vorgeschrieben wird ?

Wer ist ueber Rothschild, wer hat soviel Geld, dass er das Rothschild-Imperium aufkaufen koennte ?

8

Freitag, 17. Juli 2009, 19:08

Widerstand

Um es nochmal klar zu sagen: Rothschild hat alles und ist alles [...]
Dann ist ja jegliche Diskussion, aber auch jeglicher Widerstand zwecklos. Du machst den kleinen Jesus traurig. :sad:
Widerstand ist nicht zwecklos, sondern in der von mir aufgezeigten Form angezeigt..... aber da muesstest Du Dich wohl gegen Dich und Deine Interessen auflehnen

IP-Check

9

Freitag, 17. Juli 2009, 19:20

RE: Widerstand

Widerstand ist nicht zwecklos, sondern in der von mir aufgezeigten Form angezeigt..... aber da muesstest Du Dich wohl gegen Dich und Deine Interessen auflehnen
Meine Interessen? Als da wären?

PS: Keine Angst, deinen längeren Post beantworte ich auch noch. Als Gegengewicht zu "einigen zigtausend Stunden Recherche", sei mir ein Tag gewährt. ;)
Sir Bernard Ingham

10

Samstag, 18. Juli 2009, 10:32

Rothschilds und die Antisemitismus-Keule

Um es nochmal klar zu sagen: Rothschild hat alles und ist alles, Rockefellers waeren ohne Rothschilds Finanzierung nicht Rockefellers, heute ist Rockefeller so etwas wie Exekutiv-Direktor des Imperiums (Rothschilds himself treten allenfalls in wohltaetigem Gewande vor die Oeffentlichkeit) und alle anderen Grossen dieser Welt sind nur gross, solange sie in Rothschilds Interessen und zu Rothschilds Profit taetig sind.

Also, ich hole mir heute das Buch 'Im Namen Gottes?' aus der Buchhandlung ab.
http://www.amazon.de/mysteri%C3%B6se-Pap…e/dp/3499611759

Zitat

David A. Yallop deckt in seinem Bestseller die Verstrickungen des Vatikans in die internationale Finanzwelt auf und enthüllt die Intrigen im Machtzentrum der katholischen Kirche.

...
Der Autor zeigt den Sumpf von Mafia, Freimaurertum, Rassismus und Wirtschaftsmauschelei auf, in den der innere Kern des Vatikans - die Kurie- verstrickt ist.

Nicht immer ist etwas so, wie es den Anschein hat. Zuviele Hinweise auf diese beiden Bankerfamilien könnten auch von den richtigen Hintertanen ablenken.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people
who lie to themselves have forgotten where they put it.

Thema bewerten