weil die rechtsnationalen dagegen sind. a trottlantwort? die genügt anscheinend des öfteren hier
Nur ein Trottel kann Trottelantworten geben!
Da geb ich dir Recht!
stimmt!
also gehmas an.
wenn sich die EU in die angelegenheiten israels einmischen will, bzw. bei israels politik mitsprechen will, dann müssen sie sie mit ins boot holen. wir europär wollen ja auch net wenn sich israel in europäische angelegenheiten einmischt.
nun kann man von den israeelis net gerade behaupten dass sie die restliche welt in ruhe lassen. ganz im gegenteil.
und WARUM hat israel einen staat? warum ist israel gegründet worden? weil europa net fähig war mit juden umzugehen und sie überall vertrieben wurden.
heute haben wir diese hausgemachte situation und müssen mit ihr leben.
und natürlich NEIN, ich bin nicht für einen beitritt israels, solange sie das palästinensische problem nicht gelöst haben. wenn dort aber frieden herrscht und gemäßigte juden an der macht sind, warum sollte man über einen beitritt nicht nachdenken? aber weiters ich bin überzeugt dass die USA alles dafür tut um das zu verhindern.
ein unheimlich komplexes thema das man wohl überlegt bedenken muss.
und nona ist mir klar dass hier viele aufschreien, so ist es nun mal in einer demokratie. hätten wir die nicht, dann würde einige foren geschlossen, wetten?