Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Freitag, 24. Juli 2009, 19:22

]Radioaktive Verseuchung durch Uranmunition und radioaktive Verseuchung durch Atombomben lassen sich nicht vergleichen? Warum nicht?

Dort und da sterben Menschen bei der Anwendung und nachher durch die Verseuchung.

weil die eine gebaut wurde um abzuschrecken und wirklich verheerend zu wirken, auf zivilisten ausgerichtet. die andere um die panzerung des gegners zu durchschlagen.
ich nehm mal an du sprichst auf den kosovo an.
sicherlich. du kannst dir auch bim billa 10.000 kaugumis kaufen und damit versuchen die panzerung eines modernen panzers zu durchschlagen, indems mit deinen 10.000 kaugummis mal kräftig draufspuckst. oder du könntest versuchen damit einen bunker zu durchbrechen.
wenns dir gelingt dann verneig ich mich vor respekt vor deiner spuckkraft.
du kannst auch mit einem alten flobbertstutzen und lunte in den krieg gegen agreossren ziehen. nur viel helfen wirds dir wahrscheinlich nicht l . aber gesünder wärs auf jeden fall.
wie war die propaganda damals im irak?? "alter brauer schiest apache-helikopter mit 200 jahre alter flinte ab"???
siecherlich wenn man solche guten krieger hat, is leicht reden, die hat aber der westen leider nicht.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 24. Juli 2009, 20:32

Du schreibst sehr viel Unsinn dazu und willst damit eine Rechtfertigung präsentieren, die das stetige Verseuchen einer unschuldigen Bevölkerung in kauf nimmt. Doch nicht nur das, auch deine Friedenssoldaten werden verseucht und zeugen im friedlichen Westen verkrüppelte Kinder.

Warum gehst du darauf nicht ein?

IP-Check

33

Freitag, 24. Juli 2009, 20:39

Du schreibst sehr viel Unsinn dazu und willst damit eine Rechtfertigung präsentieren, die das stetige Verseuchen einer unschuldigen Bevölkerung in kauf nimmt. Doch nicht nur das, auch deine Friedenssoldaten werden verseucht und zeugen im friedlichen Westen verkrüppelte Kinder.

Warum gehst du darauf nicht ein?

was willst jetzt von mir hören, das ichs gut finde das kinder verseucht werden?? no way, is schrecklich.
man kann halt nur hoffen das agressoren in zukunft wieder panzer aus pappe bauen, damit zb die nato diese uranmunition nicht braucht.

ASY

• »ASY« ist männlich

34

Freitag, 24. Juli 2009, 21:27

was willst jetzt von mir hören, das ichs gut finde das kinder verseucht werden?? no way, is schrecklich.
man kann halt nur hoffen das agressoren in zukunft wieder panzer aus pappe bauen, damit zb die nato diese uranmunition nicht braucht.
Ich will dir nix unterstellen, er kann sich ohnehin jeder eine Meinung über deine Vorlieben bilden.

Nicht auslassen will ich jedoch den Widerspruch; denn mir ist bekannt, dass ein Panzer mit einer "Bar-Röhrl" (=ein Panzerfaust) völlig problemlos zerstört werden kann.

Haben/hatten die Iraker, Afghanen, Palästinenser, Pakistani und Balkanesen Hightech-Panzer, weil du glaubst, dass Uranmunition nötig gewesen wäre? Haben die Talibans auch schon solche tollen Panzer?

35

Freitag, 24. Juli 2009, 21:59

uranmunition dient ja nicht nur zu zerstörung von panzern, auch wenns damit anscheinend leichter geht, sondern zum durchschlagen von bunkern,höhlen, unterirdischen anlagen usw.
das die taliban da nicht mit abraham-panzern herumkurven is klar, wo sie sich teilweise zurückziehen aber auch.

übrigens hatte serbien eines der best ausgerüsteten und modernsten bunkersysteme der welt.

ausserdem sind nchwirkungen der uranmunition bis heute umstritten. und es gibt kein abkommen die diese verbietet. selbst von den ländern nicht die was davon abbegkommen haben.

ich bin ürbigens ein gegner der uranmunation, seh aber ein das man mit einer sidewinder keinen modernen bunker oder ein höhlensystem durschlagen kann.

36

Freitag, 24. Juli 2009, 22:24

übrigens hatte serbien eines der best ausgerüsteten und modernsten bunkersysteme der welt.

Hmmmm, mich als gebürtigen Jugoslawen wirst du als Höhlen- und Bunkerexperte darüber aufklären können, wo sich diese befanden?

IP-Check

37

Freitag, 24. Juli 2009, 22:41

keine ahnung wo die stehen.
ich nehm mal an die serbische armee bindet sowas nicht jedem auf die nase.
ich weiss auch nicht wo die geheimen bunker der usa liegen, und dennoch bin ich üerbezugt es gibt welche

ASY

• »ASY« ist männlich

38

Freitag, 24. Juli 2009, 22:49

und dennoch bin ich üerbezugt
Überzeugungen sind schrecklichere Feinde der Wahrheit als Lügen. :schulter:

39

Freitag, 24. Juli 2009, 22:51

keine ahnung wo die stehen.
ich nehm mal an die serbische armee bindet sowas nicht jedem auf die nase.
ich weiss auch nicht wo die geheimen bunker der usa liegen, und dennoch bin ich üerbezugt es gibt welche

Dann schreib' doch nur über Dinge, die du auch verstehst. Kaffeesatzleserei ist einer Diskussion über Kriegsverbrechen nicht sehr dienlich.

40

Freitag, 24. Juli 2009, 22:54

Zitat

arajevo/Neapel - Drei Tage vor der geplanten Konferenz der Außenminister Kroatiens, Bosniens und Rest-Jugoslawiens in Genf hat die Nato gestern erneut Angriffe auf Stellungen der Serben in Bosnien geflogen. Sie nahm dabei verstärkt die Führungsbunker von Armeechef Ratko Mladic in Han Pijesak und Kalinovik bei Sarajevo ins Visier. "

http://www.welt.de/print-welt/article661…dic_Bunker.html

IP-Check