Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 24. Juli 2009, 14:55

hihi!

ich weiß net wie weit rechts manche deiner user stehen, du?

Entspringt die hinterhältige Frage der Sorge, hier ein auf sich gestelltes Einzelstück zu sein? :schulter:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 24. Juli 2009, 15:03

Momentan schreiben keine Leute aus der Rechtsliga, aber einige Faschisten, die sich als Linksmittig bezeichnen, doch sehr Rechts denken/argumentieren.

Eine ergänzende Angabe zur Statistik noch:

Eigentlich war das keine Beschnüffelung, sondern eher eine Transparenz. Ich habe sie nicht gebraucht, weil ich das als Administrator ohnehin habe. Die Statistik war außerdem nur für User zu sehen, die auch etwas schreiben oder geschrieben haben.

IP-Check

13

Freitag, 24. Juli 2009, 15:07

RE: hihi!

Entspringt die hinterhältige Frage der Sorge, hier ein auf sich gestelltes Einzelstück zu sein? :schulter:
das wäre traurig :roll:

14

Freitag, 24. Juli 2009, 15:13

Momentan schreiben keine Leute aus der Rechtsliga, aber einige Faschisten, die sich als Linksmittig bezeichnen, doch sehr Rechts denken/argumentieren.

Eine ergänzende Angabe zur Statistik noch:

Eigentlich war das keine Beschnüffelung, sondern eher eine Transparenz. Ich habe sie nicht gebraucht, weil ich das als Administrator ohnehin habe. Die Statistik war außerdem nur für User zu sehen, die auch etwas schreiben oder geschrieben haben.
ganz ehrlich? es ist mir vollkommen powidl...zumal ich nichts mache was verboten ist. von mir aus könnens mir beim scheissen zusehen.
ha guter ansatz, ich will dass das projekt "geruchsfernsehen" vorangetrieben wird *höhöhöhö*
für saurau ohne smilies

15

Freitag, 24. Juli 2009, 15:14

kein problem. da ich keine smilies verwende, kommen manche meiner antworten mitunter aggressiv rüber. aggressivität schätze ich im dialog grundsätzlich sehr selten.
kann ich von mir leider nicht behaupten. ich bin zuweilen der heferl-trebbi.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 24. Juli 2009, 15:24

ganz ehrlich? es ist mir vollkommen powidl...zumal ich nichts mache was verboten ist. von mir aus könnens mir beim scheissen zusehen.
ha guter ansatz, ich will dass das projekt "geruchsfernsehen" vorangetrieben wird *höhöhöhö*
für saurau ohne smilies
Mir ist nicht klar, zu welchem Inhalt deine Antwort passen könnte.

IP-Check

17

Freitag, 24. Juli 2009, 15:36

für saurau ohne smilies
Mir ist nicht klar, zu welchem Inhalt deine Antwort passen könnte.
ich kann doch auch meine meinug kundtun ohne mich direkt auf einen eintrag zu beziehen...vermutlich habi ich net richtig zitiert, man möge mir verzeihen...

Thema bewerten