Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. August 2009, 10:43

Illuminati TV Spots

Ich mag das Wort Illuminati an sich nicht mehr, bleiben wir dennoch wertungsfrei.

Ich weiß nicht, ob das hier schon thematisiert wurde, gefunden hab ich zumindest nix.

Aber die Spots sind so .. hm .. kurios :) Die muß man sich mal antun

Ich hab bei YouTube nach "Illuminati TV Spots" gesucht, nachdem ich einen davon zufällig gesehen hatte.

Illuminati TV Spot - Flu Inside Job: It Will Happen Again!
Illuminati TV Spot - Don't Think About Revolution!
Illuminati TV Spot - O2 Chemtrails Mobilephones and Dead Humans
Illuminati TV Spot - Obama Youth Ad, The Fourth Reich Is Here!

Ich weiß ja nicht, was davon zu halten ist.. :D

Illuminati TV Spot - The Kinder Maxi King Pimp Commercial

"Wahre Freiheit ist freie Wahrheit"

"Politik ist eben vor allem auch die Kunst, die Bevölkerung so schnell über den Tisch
zu ziehen, dass die Menschen denken, die dabei entstehende Reibungshitze sei Nestwärme"

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Freitag, 14. August 2009, 11:32

Vorschlag

Ich weiß ja nicht, was davon zu halten ist..
Mein Eindruck ... und da gibt es ja offenbar noch viel mehr solcher Werbespots
Werbung in einer Welt, in der niemand leben möchte ?
Scion (die Automarke) hört sich je nach Aussprache sicher stark nach ZION an , eine Tochter von TOYOTA und unter diesem Gesichtspunkt bekommt vielleicht auch der Werbespruch "nichts ist unmöglich" eine ganz andere Bedeutung ? Die Stärke und Entwicklung dieser Marke könnte darauf hindeuten, dass Toyota zum Imperium Rothschilds gehört. Die Autos (das ist ein genereller Designtrend) ähnelt mehr und mehr Militärfahrzeugen, Panzerwagen...., nichts mehr von Freude und Spass beim Autofahren eines Käfer oder 2CV

die Juden sind ja angeblich das auserwählte Volk, wobei ich ganz sicher bin, dass dieser Spruch auch erst von den Zionisten im Umlauf gebracht wurde, nachdem sie die jüdische Religion übernommen haben.... Das sind die Herrenmenschen und die Nichtzionisten sind deren Schafe.
Das 3.Reich mit seiner Herrenmenschen-Ideologie war da nur ein von den Zionisten inszenierter Probelauf, der notwendig war, um dieses Denken auf den Kopf zu stellen.
Alles in allem die gleiche Arroganz wie bei der Präsentation des 11.September, nach dem Muster
"Schaut her wie blind Ihr seid, selbst wenn wir Euch mit der Nase drauf stossen, Ihr seht es nicht, weil wir euch auf diesem Auge blind gemacht haben."

Nur wenn wir den ANTISEMITISMUS als Rothschildschen Popanz bloßstellen, haben wir noch eine Chance, die Zionisten-Parasiten anzugreifen, die schon 80% unserer Köpfe "gefressen" haben.

Baumfällt

unregistriert

3

Freitag, 14. August 2009, 12:18

RE: Illuminati TV Spots

Das passt zur Hitler Jugend, äääääähm, ich meine natürlich Obama Youth Ad. Welch ein Versprecher:
http://www.youtube.com/watch?v=wOtGr1JFCnE