Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. August 2009, 18:54

Zündkabelbelegung Ford Fiesta 1,3 JD3 51kW Bj 2004 nach Marderbiss.

Die Suche ist Tragisch, wenn man die Belegung nicht mehr rausfinden kann. Werkstätten verlangen dafür horrende Preise. Darum habe ich die Sache aufgezeichnet und fotografiert, damit die Sache dokumentiert ist.
»ASY« hat folgendes Bild angehängt:
  • zündkabelschema ford fiesta JD3 51kW.jpg

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Samstag, 29. August 2009, 21:44

Asy, bist Du Dir da sicher?
Hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%BCndfolge kannst Du das ohnehin gratis haben.
:les

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 29. August 2009, 22:06

Ich bin mir ganz sicher, weil der Motor eindeutig herrlich läuft. Der Marder hat die Kabel so zusammengfressen, dass ich die Stecker zerlegen musste und darauf noch die Nummerierung fand.

Mich hat die Reihenfolge auch verwundert - sie ist aber gültig.

4

Montag, 21. September 2009, 23:20

Für Fälle einer hohen Genauigkeit auch ein gutes richtiges Bild. Lässt man für einige Lasten noch ordentlich passende, genaue Anschlüsse, Plus und offenen Ausgang Rot, Minus noch im offenen Gehäuse für allfällige Einstellungen mit hierfür messbaren leichten Amperemeter, einiges dann richtig anhängen. Ja! Checken und los! DANKE #+*! :D

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check