Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. September 2009, 00:06

Die geplante Demontage Österreichs und ihre Helfer

ich möchte diesen Faden ins Leben rufen, um Zusammenhänge aufzuzeigen, die evtl. zu einer bewussten Demontage der K.K-Monarchie und in weiterer Folge zur
Demontage Österreichs führten und führen.
etliche Punkte dazu, recherchiere ich gerade...wenn euch etwas kreatives dazu einfällt, bitte reinstellen...wir haben wenig Zeit, bevor unser schönes Land
endgültig verschachert ist.
Ich möchte zur Jetztzeit nur an die CBL-Verträge erinnern; ein Gutteil unsers Landes gehört uns gar nicht mehr...ist nur geleast...
was passiert, wenn der Leaser seine Raten nicht mehr zahlen kann?.....was bald passieren wird...definitiv...Österreich wurde systematisch pleitiert!
Wer sind die Initiatioren? und wer die Helfer?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Thema bewerten