Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. Oktober 2009, 16:53

Zweite Irlandabstimmung zur Lissaboner ErmächtigungsVerfassung!

Heute stimmen die Iren nochmal ab. Ich ackere gerade irische Zeitungen durch und las von einer ganz mageren Wahlbeteiligung (6 - 25%) was ganz schlecht ist, weil durch die abermalige Wahl auch der Politikverdruss zum Tragen kommt. Wahrscheinlich lassen sich die Verdrossenen nicht mehr zur Wahl mobilisieren, den Befürwortern der Lissaboner Ermächtigungsverfassung kann das nur dienen.

Die Wahllokale sind von 7 - 22 Uhr geöffnet. Mogen um 9 Uhr beginnt die Auszählung. Hoffen wir auf das Beste.

http://www.rte.ie/news/2009/1002/eulisbon.html

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

2

Freitag, 2. Oktober 2009, 17:11

Ich habe gestern noch Mails verschickt an die Iren mit meinem Video - mal schauen wieviel Klicks es hat

Nur einer aus Irland bis jetzt :sad:

ASY

• »ASY« ist männlich

3

Freitag, 2. Oktober 2009, 18:35

Nur einer aus Irland bis jetzt :sad:
Die Reichweite ist leider ein Problem, das gilt für jede, nicht vom System gesponserte Plattform. Nur durch einen Trick wäre es möglich mehr Aufmerksamkeit zu errregen. Vielleicht sollte ich bei einer, im TV übertragenen Großveranstaltung mit einem Schild "Zeitwort.at" vor den Kameras flitzen.

Leider sind alle Mikrofone und Kameras ausverkauft, wir können leider nur zitzerlweise agieren und auf eine exponentielle Verbreitung hoffen. :schulter: :sad:

4

Freitag, 2. Oktober 2009, 23:58

Ich ackere gerade irische Zeitungen durch und las von einer ganz mageren Wahlbeteiligung (6 - 25%) was ganz schlecht ist
wenn die alle dagegen stimmen, ist's doch nur gut
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

5

Samstag, 3. Oktober 2009, 00:21

Was wir nur hoffen können - ich glaube halt, dass die Gegner nicht mehr so leicht zu mobilisieren sind.

ASY

• »ASY« ist männlich

6

Samstag, 3. Oktober 2009, 02:19

Befragungen zufolge, wird es 60:40 für ein JA zum Lissabon Vertrag ausgehen.

Ich hoffe, das ist nur eine Schmäh.

http://www.rte.ie/news/2009/1002/eulisbon.html

ASY

• »ASY« ist männlich

7

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:21

Zweite Abstimmung Außenminister verkündet Irlands Ja zum EU-Vertrag

Zitat

3. Oktober 2009, 11:49 Uhr Eine Mehrheit der Iren hat ersten Auszählungsergebnissen zufolge für den EU-Vertrag gestimmt. Außenminister Micheal Martin sprach von einem klaren Sieg für den Vertrag von Lissabon im zweiten Anlauf. Landesweit liege die Zustimmung bei etwa 60 Prozent. Das ist gut für Irland", sagte Martin. Die Zukunft des Landes liege in der Europäischen Union.
http://www.welt.de/politik/ausland/artic…EU-Vertrag.html

Leider ist es doch passiert.

8

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:38

bitte schaut euch das foto der wahlkabine an. ich fühle mich etwas an 1938 erinnert.
http://derstandard.at/
man muss aufpassen, dass schreibspeise nicht zu speischreibse wird

IP-Check

9

Samstag, 3. Oktober 2009, 15:41

Leider ist es doch passiert.

Innerlich hab ich mich schon darauf eingestellt! Die Worte fehlen mir auch weniger! Nun sollte mir nur einer der Befürworter das Wort Demokratie erklären, wen es nicht neu definiert werden sollte!
Doch Kotzen könnt ich genausoüber das bis jetztige Ergebniss!

ASY

• »ASY« ist männlich

10

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:42

bitte schaut euch das foto der wahlkabine an. ich fühle mich etwas an 1938 erinnert.
http://derstandard.at/
Welche Wahlkabine?

Thema bewerten