Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:35

Palästina: Wieder israelische Bomben auf Menschen in GAZA

Zitat

GAZA, 22. Oktober (RIA Novosti).

Israelische Flugzeuge haben am Donnerstag einige Ziele im Süden des Gazastreifens angegriffen.
Über Opfer gebe es keine Angaben, meldet der palästinensische Radiosender al-Shaab.
Bombardiert seien zwei unterirdische Tunnels, die die abgesperrte Enklave mit dem benachbarten Ägypten verbanden und für Schmuggel von verschiedenen Waren genutzt wurden.
Später sei der Schlag gegen ein Haus geführt worden, wo sich, wie israelische Militärs behaupten, ein Lager von im Untergrund produzierten Raketen befand.
Mit Luftangriffen antwortet Israel gewöhnlich auf einen Raketenbeschuss des israelischen Territoriums aus dem palästinensischen Gebiet.
Am Mittwoch teilten Militärs den Beschuss von Südisrael mit einer Rakete mit, die aus dem Gaza-Streifen abgefeuert wurde, wobei es zu keinem materiellen Schaden und keinen Opfern kam.

http://de.rian.ru/world/20091022/123626086.html
Weiter geht der über 60jährige Völkermord an Palästinensern. Mich würde nicht wundern, wenn die "Raketenangriffe" lediglich behauptet werden, damit Israel mit voller militärischer Härte gegen Zivilisten vorgehen kann.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas

2

Samstag, 24. Oktober 2009, 02:54

Leider ist im Zeitwort gerade eine sehr fade Zeit, doch der Standard zensiert massig, wenn es um dieses Thema geht.

Ich schreibe als Menschenflüsterer im Standard und hier ist, was wieder mal weg ist oder nicht freigeschaltet wurde.

Meine Antwort wäre gewesen, dass ich meine PFLICHT pflege die Mehrheitsopfer nicht zu verhöhnen.

Wurde leider nicht freigeschaltet und daraufhin hat die Standard Moderation gleich die ganze Konversation gelöscht.
»ASY« hat folgendes Bild angehängt:
  • Israelische Luftwaffe bombardierte Tunnel im Gazastreifen 1256303546795.png

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

3

Samstag, 24. Oktober 2009, 09:46

Leider ist im Zeitwort gerade eine sehr fade Zeit

Ich bin versetzt worden und komme daher nicht so oft hierher und habe wieder Tischtennis zu spielen begonnen! Muss aber noch massigst Kilo verlieren.

Hier der Link dazu http://derstandard.at/fs/1254312110669/I…5%23pid14496775

Mal sehen wie die Bewertungen weiter gehen!

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

4

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:15

OH! OH!

Zitat

Britisches Gericht erlässt Haftbefehl gegen Livni

15.12.2009 | 13:42 | (DiePresse.com)

Ein Londoner Gericht hat wegen mutmaßlicher Kriegsverbrechen im Gaza-Krieg einen Haftbefehl gegen die frühere israelische Außenministerin Tzipi Livni erlassen. Nun bahnt sich ein diplomatischer Konflikt an.

...

http://diepresse.com/home/politik/aussen…=/home/index.do
Was soll man davon halten? Wie wird das weiter gehen?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

5

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:28

Der Krug geht so lange........

Was soll man davon halten? Wie wird das weiter gehen?

Hatte unlängst mit einem bisher zuverlässigen "Seher" einen Disput, der gegen meine Ansicht etwa so meinte : In spätestens 5 Jahren haben sogar die Amis von dem Xindl gnua! :up

Thema bewerten