Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bleibt doch sachlich, das gegenseitige Niedermachen bringt doch nichts.
Warum ist niemand auf das Beispiel vom Glutamat eingegangen, ich denke, ich werde dazu einen eigenen Thread aufmachen, denn dieses Gift wird ja beinahe in jedes Essen gemischt.
Man kann Esowatch ja nur überprüfen, wenn man einzelne Berichte überprüft, ich bin überzeugt, dass vieles stimmt, was in Esowatch steht, aber die Wahrheit hat Esowatch nicht gepachtet, sie beobachten ja nicht die esoterische Szene, sie wollen sie vernichten und das ist kein gutes Motiv und wird uns auch nicht der Wahrheit näher bringen.
Es geht ihnen um das Warnen vor Scharlatanen und im Großen und Ganzen kann man sich auf das verlassen, was auf der jeweiligen Seite steht. Dass da manchmal auch persönliches mit einfliesst, läßt sich nicht ausschließen.
ISS doch nicht mehr normal, du kleiner Zitierhampelmann.
Du kannst noch nicht einmal die Antworten zuordnen, die ich gegeben habe,
alles was von dir noch kommt sind nur ein paar wirre Sätze,
mit dem Versuch in deine geistigen Untiefen abzutauchen.
Als Frau brauchst du dich auch nicht bezeichnen,
etwas weibliches kann man an dir nicht erkennen.
ISS, Joit habe ich noch nie so erlebt und dein Verhalten ist keine besondere geistige Glanzleistung, denn der Caddy agierte ähnlich wie du, es wurde nur noch gefetzt.
Das Mitlesen ist schon völlig unlustig - jedes Thema, an dem du beteiligt bist, wird völlig nutzlos mit immer derselben, langweiligen Ignoranz zertreten und endet in derselben Sackgasse.
Wenn du schon eine Diskussion über Themen mit ausgeblendeter Ursache führen willst und dir das so wichtig ist, warum eröffnest du dann nicht so ein Spezialthema, in dem du alle menschlichen Triebe, die du offensichtlich und nachzulesen selbst nicht abstellen kannst, verneinst?
ISS der Troll
Was vermischt du hier meine Kommentare als Antwort zu Kaulli.
Bringst du überhaupt nichts mehr auf die Reihe,
oder ist das nur wieder für dich ein neuer guter Grund den du als Ausrede benutzen kannst.
ISS:
"Hampelmann" ist für das fortwährende Zitieren aller Texte.
Du bist auch jene, die mit Linksaußen anfing die Ursachen nicht zu akzeptieren, was der Nährboden für ein Diskussionschaos ist.
Du hast auch nie eine nachvollziehbare und diskutable Ursache genannt. Wir haben also kein Ei-Henne-Problem, sondern inakzeptable Gesprächsgrundlagen.
Ich teile Joits Empörung und du stehst im Erklärungsnotstand, warum du plötzlich etwas von Ursachen hältst. Gelten Ursachen denn nur, wenn du Schmerzen hast?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ISS« (11. Februar 2011, 09:21)