Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Freitag, 11. Februar 2011, 08:39

Von welchen Ursachen sprecht ihr ?

Ich muss ISS recht geben, auch wenn ich ihre Meinung zu Esowatch nicht teile und auch Esowatch mit Beleidigungen und Diffamierungen arbeitet, ist es kein Grund, sie zu beleidigen.
Die Nahrung soll deine Medizin sein, nicht die Medizin deine Nahrung.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 11. Februar 2011, 09:37

Seit 10.1.01 und diesem Beitrag ......
Mal ganz ehrlich: Was haben wir normale Menschen zu verbergen? Eigentlich gar nichts.
.....wird nur noch getrollt, endlos jeder einzelne Absatz zitiert und mit:

• Die Bürger brauchen mehr Überwachung
  • brauchen auch mehr Polizei mit noch mehr Rechten.
  • Jusitz- und Polizeiopfer seien nur Ausnahmen.
  • Der Rechtsstaat würde funktionieren, wenn wir nicht so verbrecherisch wären
  • WikiLeaks ist 100% toll und wer das nicht so sieht hat keinen Durchblick
  • Es wären nur Meinungen erlaubt, die auch ich teile
  • Die Geld- und Eigentumsmacht (Lobbyismus) hätten auf die Gesetzgebung und die Durchführung derselben keinen nennenswerten, ursächlichen Einfluss
  • Wir glauben alles, was nicht in den Systemmedien steht.
  • Wir glauben den Systemmedien, wenn es in unseren Verschwörungs-Kram passt.

....ausschmückt. Ich habe mich darum nicht gekümmert, weil so ziemlich alle Diskussionen mit ISS in einem Scharmützel enden. Als sich ein Linksaussen plötzlich in die Diskussion einklinkte, ISS unterstützte und jede anders denkende Person verhöhnte und für deren Sichtweise als inkompetent bezeichnete, begann ich mich mit ihm zu beschäftigen.

Als Linksaußen seinen Standpunkt noch immer nicht mit Fakten untermalen konnte, weil er absolut nichts mehr Vernünftiges entgegnen konnte, stänkerte er über 2 Tage nur noch im Forum herum.

Für ISS blieb weiterhin alles beim Alten - jeden Tag in jedem passenden Thema dieselbe Leier :leier: und Wehleidigkeit. Je eindeutiger die Fakten, desto eher überspringt sie diese und kümmert sich um andere, wie Joit, die wegen ISSs Gesprächskultur knapp vorm Auszucken sind.

Irgendwann, nach hunderten destruktiven Beiträgen, ist dieses perfide Dummstell- oder Dummseinspiel einfach nicht mehr zu ertragen.

Hier begann's: Kurzer Abriss über einen Teilaspekt der Überwachung...
Dann ging es parallel hier weiter: Missbrauch des Rechtsstaats
um dann, ohne auch nur den Film anzusehen hier Die Tricks von Polizei und Justiz weiterzustänkern.

Nun sind wir wieder in diesem Thread Belohnung auf Betreiber von illegaler Internetseite Esowatch auf 100.000 Euro erhöht wo ISS ihrer früheren Beiträge schon längst gelöscht hat. (Die Beiträge sind nur temporär gelöscht, was man heute noch sieht)

Das war jetzt ein kleiner Exkurs in ISSs Gedankengut und Charakterstärke. Wer sich wirklich ein Bild machen will, muss einfach mal mit ihr diskutieren oder die Beiträge querlesen.

IP-Check

53

Freitag, 11. Februar 2011, 12:09

So wie du das darstellst, war und ist es nicht. Dass ist nur das, wie du es siehst, weil du einfach eine merkwürdige Wahrnehmung hast.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people
who lie to themselves have forgotten where they put it.

ASY

• »ASY« ist männlich

54

Freitag, 11. Februar 2011, 12:21

merkwürdige Wahrnehmung
  • Synonyme: absonderlich, befremdend, befremdlich, drollig, eigen, eigenartig, eigenbrötlerisch, eigentümlich, erstaunlich, kauzig, komisch, kurios, ominös, schrullig, seltsam, skurril, sonderbar, sonderlich, ulkig, verschroben, verwunderlich, wunderlich
  • vergleiche: bizarr, eigenartig, interessant, kurios, seltsam, sonderbar
  • ist Synonym von: absonderlich, abwegig, befremdend, eigen, eigenartig, eigenbrötlerisch, eigentümlich, erstaunlich, komisch, kurios, närrisch, seltsam, skurril, sonderbar, sonderbar, sonderlich, spaßhaft, ulkig, verwunderlich, wunderlich
  • wird referenziert von: ausgefallen, seltsam, ungewöhnlich
http://wortschatz.uni-leipzig.de/

Es ist doch alles nachzulesen und früher warst du auch nicht anders - nämlich immer auf der extremen Seite. Warum sollst du jetzt gerade den Stein der Weisen gefunden haben? Nur weil du du bist?

55

Freitag, 11. Februar 2011, 13:02

Seit 10.1.01 und diesem Beitrag ......
Mal ganz ehrlich: Was haben wir normale Menschen zu verbergen? Eigentlich gar nichts.
.....wird nur noch getrollt, endlos jeder einzelne Absatz zitiert und mit:

• Die Bürger brauchen mehr Überwachung
  • brauchen auch mehr Polizei mit noch mehr Rechten.
  • Jusitz- und Polizeiopfer seien nur Ausnahmen.
  • Der Rechtsstaat würde funktionieren, wenn wir nicht so verbrecherisch wären
  • WikiLeaks ist 100% toll und wer das nicht so sieht hat keinen Durchblick
  • Es wären nur Meinungen erlaubt, die auch ich teile
  • Die Geld- und Eigentumsmacht (Lobbyismus) hätten auf die Gesetzgebung und die Durchführung derselben keinen nennenswerten, ursächlichen Einfluss
  • Wir glauben alles, was nicht in den Systemmedien steht.
  • Wir glauben den Systemmedien, wenn es in unseren Verschwörungs-Kram passt.

....ausschmückt.[...]

Stimme Dir voll und ganz zu ASY.

Siehe z.B. ISS' Totschlagargument "Wahrnehmung" in allen möglichen Facetten: http://zeitwort.at/index.php?form=Search…ght=Wahrnehmung

Das was hier abgelaufen ist, schadet nicht nur einzelnen Nutzern, sondern dem gesamten Zeitwort-Forum.

Danke für diese Klarstellung.

56

Freitag, 11. Februar 2011, 13:08

Es ist doch alles nachzulesen

Ich kann aber nichts dafür, wenn du das was du liest, nicht richtig verstehst, egal wie deutlich man es dir erklärt.

und früher warst du auch nicht anders - nämlich immer auf der extremen Seite. Warum sollst du jetzt gerade den Stein der Weisen gefunden haben? Nur weil du du bist?

Weil ich dazu lernen kann und die Fähigkeit habe, auch die andere Seite zu verstehen, wenn sie es erklären kann.

IP-Check

57

Freitag, 11. Februar 2011, 13:14

Stimme Dir voll und ganz zu ASY.

Was nicht anders zu erwarten war.

Siehe z.B. ISS' Totschlagargument "Wahrnehmung" in allen möglichen Facetten: http://zeitwort.at/index.php?form=Search…ght=Wahrnehmung

Das was hier abgelaufen ist, schadet nicht nur einzelnen Nutzern, sondern dem gesamten Zeitwort-Forum.

Danke für diese Klarstellung.

Totschlagargument - Das sagt derjenige, der sich bisher immer um alle Antworten gedrückt hat und auch nicht diskutieren will, sondern hier nur seinen Müll abläd, um gleich wieder abzutauchen.

58

Freitag, 11. Februar 2011, 13:18

http://zeitwort.at/index.php?form=Search?ght=Wahrnehmung
Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.

Aber egal, ich bin noch neu hier und muss mir erst ein eigenes Bild machen !
An sich befürworte ich verschiedene Meinungen, wenn alle die gleiche hätten, kann man ein Forum ja schließen, dann wird es langweilig !
Und es kommt auch immer darauf an, auf welcher Seite man selber steht, ein Arbeiter, ein Arbeitsloser, ein Pfuscher, ein Unternehmer und ein arbeitsloser Unternehmer haben jeweils eine andere Sichtweise, weil Menschen natürlich Egoisten sind, vor allem, wenn die vermeintlichen Gegner kein Gesicht haben, in einer kleinen Gruppe sind Menschen toleranter als im Staat.
Die Nahrung soll deine Medizin sein, nicht die Medizin deine Nahrung.

ASY

• »ASY« ist männlich

59

Freitag, 11. Februar 2011, 14:24

Und es kommt auch immer darauf an, auf welcher Seite man selber steht, ein Arbeiter, ein Arbeitsloser, ein Pfuscher, ein Unternehmer und ein arbeitsloser Unternehmer haben jeweils eine andere Sichtweise, weil Menschen natürlich Egoisten sind, vor allem, wenn die vermeintlichen Gegner kein Gesicht haben, in einer kleinen Gruppe sind Menschen toleranter als im Staat.
Richtig - doch diese Linie verfolge ich überhaupt nicht, sondern lehne sie ab. In einer Diskussion die offensichtliche Macht des Kapitals, des Eigentums oder des Geldes auszublenden, ist sträflicher Unfug. Diese Macht ist es auch, die mit verschiedenen Interessenssaaten die ebenfalls verschiedenen Gruppen erzeugen.

Ursachen auszublenden, gehört so solchen Gruppen: http://anonym.to/?http://www.alpen-donau…wiener-polizei/
Auf diese Aussage wollte ich auch noch antworten.
Egal, ob Esowatch, Eselwatch oder andere Seiten, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen,
Wenn ich vorsätzlich lüge und du die absolute Wahrheit sagst, liegt dann die Wahrheit auch in der Mitte?

60

Freitag, 11. Februar 2011, 16:38

ISS immer noch der Troll.
Wenn du Sachlichkeit willst, dann antworte auf Kaullis Post.

Zitat

Ich nehme als Beispiel den Lebensmittelzusatzstoff Glutamat:

BEISPIEL Wie Beispiel für den Unsinn auf Esoschrott.
Eine Antwort hast du noch immer NICHT geschafft, auch wenn du dich in das andere Thema flüchtest.

Was man hier sehr gut versteht, das du die Leute für dumm hältst,
Siehe hier Post #59, wo deine dümmlichen Zitate wieder den kompletten Beitrag #58 ergeben
aber von dir mit einem noch dümmlicheren-naiven "Ich zitiere 'alle' Texte?" kommentiert wird.

Den Verlauf seit #33 fasse ich nicht noch einmal zusammen,
darüber kann sich jeder selbst ein Bild machen, wenn man es liest.

Damit kannst du vielleicht noch neue Leute täuschen,
die genug Toleranz mitbringen, aber irgentwann wird diese auch erschöpft sein.
Ich schaue mir deinen Schrott bestimmt nicht mehr an,
der nur dazu dient hier weiter Verwirrung zu stiften und deine Selbstgefälligkeit zu befriedigen,
und das hast du mehr als einmal in 2 anderen Themen bewiesen.

Du bist und bleibst ein Troll, der nur darauf wartet wieder gefüttert zu werden.

IP-Check

Thema bewerten