Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 11. Februar 2011, 17:43

ISS immer noch der Troll.
Wenn du Sachlichkeit willst, dann antworte auf Kaullis Post.

Ich kann mit Kaulli sachlich diskutieren. Da habe ich gar kein Problem damit.

Zitat

Ich nehme als Beispiel den Lebensmittelzusatzstoff Glutamat:

BEISPIEL Wie Beispiel für den Unsinn auf Esoschrott.
Eine Antwort hast du noch immer NICHT geschafft, auch wenn du dich in das andere Thema flüchtest.

Soweit mir bekannt, hat Kaulli ein Extra-Thema dazu aufgemacht und dort habe ich auch bereits geantwortet. Solltest du mal nachlesen, bevor du einfach Dinge behauptest, wie ich hätte da immer noch keine Antwort geschafft. Einfach blind losstürmen und daufhauen - nä?

Was man hier sehr gut versteht, das du die Leute für dumm hältst,
Siehe hier Post #59, wo deine dümmlichen Zitate wieder den kompletten Beitrag #58 ergeben
aber von dir mit einem noch dümmlicheren-naiven "Ich zitiere 'alle' Texte?" kommentiert wird.

Den Verlauf seit #33 fasse ich nicht noch einmal zusammen,
darüber kann sich jeder selbst ein Bild machen, wenn man es liest.

Ich zitiere die einzelnen Textstellen, auf die ich jeweils antworte. Dadurch kann derjenige, auf den ich antworte nachvollziehen, was gemeint ist und muß sein Post nicht erst noch einmal lesen. Wenn das am Ende ein Vollzitat ergibt, so ist das korrekt. Also, was willst du überhaupt von mir? Wenn es dich stört, brauchst du es nicht zu lesen und auch nicht darauf zu antworten.

Damit kannst du vielleicht noch neue Leute täuschen,
die genug Toleranz mitbringen, aber irgentwann wird diese auch erschöpft sein.

Von was redest du überhaupt?

Ich schaue mir deinen Schrott bestimmt nicht mehr an,
der nur dazu dient hier weiter Verwirrung zu stiften und deine Selbstgefälligkeit zu befriedigen,
und das hast du mehr als einmal in 2 anderen Themen bewiesen.

Ja, mach das mal. Ich bin dir bestimmt nicht böse.

Du bist und bleibst ein Troll, der nur darauf wartet wieder gefüttert zu werden.

sicher, ...

Ach übrigens: Das war wieder ein Vollzitat - zur Anschauung.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people
who lie to themselves have forgotten where they put it.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

62

Freitag, 11. Februar 2011, 17:48

In einer Diskussion die offensichtliche Macht des Kapitals, des Eigentums oder des Geldes auszublenden, ist sträflicher Unfug. Diese Macht ist es auch, die mit verschiedenen Interessenssaaten die ebenfalls verschiedenen Gruppen erzeugen.

Es gibt nunmal Themen, die kann man auch ohne die Macht des Kapitals, des Eigentums und des Geldes ständig zu erwähnen, diskutieren. Dabei kann man sich besser auf das eigentliche Thema konzentrieren, aber das ist bei dir ja immer etwas anderes.

Mal davon abgesehen, dass du jetzt auch dieses Thema gekapert und in ein Kapitalismusthema umgewandelt hast. Fehlen nur noch die Zinsen.

Ursachen auszublenden, gehört so solchen Gruppen: http://anonym.to/?http://www.alpen-donau…wiener-polizei/

Ursachen auszublenden gehört zu Leuten mit zu kleinem Horizont, die sich in die Lage Anderer nicht hineinversetzen können.

Wenn ich vorsätzlich lüge und du die absolute Wahrheit sagst, liegt dann die Wahrheit auch in der Mitte?

Das ist was völlig anderes. Wo siehst du bei Esowatch eine vorsätzliche Lüge? Bring mal ein Beispiel.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 11. Februar 2011, 17:56

ISS - dir habe ich nicht geantwortet.

64

Freitag, 11. Februar 2011, 19:05

Soweit mir bekannt, hat Kaulli ein Extra-Thema dazu aufgemacht und dort habe ich auch bereits geantwortet. Solltest du mal nachlesen, bevor du einfach Dinge behauptest, wie ich hätte da immer noch keine Antwort geschafft.
Aber nicht direkt zu Glutamat und was esotatch darüber sagt, ich hab übrigens dort auch noch etwas dazu geschrieben !
Die Nahrung soll deine Medizin sein, nicht die Medizin deine Nahrung.

IP-Check

65

Samstag, 12. Februar 2011, 14:30

ISS - dir habe ich nicht geantwortet.

Du hast dich aber über mich ausgelassen. Da kann ich schon dazu Stellung nehmen, wenn mir danach ist.

66

Samstag, 12. Februar 2011, 18:47

ISS noch immer der dumme Zitierhampelmann
der einzige FREAK Im Internet der glaubt, das Leute nicht wissen was sie schreiben.
Auch wenn du DAS einzige bist, das keinen Absatz weit denken kann,
heist es nicht das du das auf andere beziehen musst.
Den Rest von deinem Schrott sind nur weitere dümliche Ausreden, Beitrag für Beitrag
die du als einziges für 'Sachlich' hältst.
Wen glaubst du das du damit langweilen kannst, suchst wohl schon dringend nach noch einem Psychater.

Nä? Ich sehe nur noch mehr von deinem Schwachsinnigen Gelabere im anderen Thema,
ohne irgentwelche Antworten, achja, doch, wenn ein Betreiber meint er hat Text nicht verfasst,
dann bist du ja immer noch zu dämlich dafür, GLUTAMAT in eine Suchmaschine einzugeben,
lieber wieder auf blöd zitieren, und auf noch dümmer stellen, das du deine Dummheit unter Beweiss
stellen kannst, und andere das Gegenteil beweisen sollen.

Jetzt hast du wieder Futter, du Troll, deine Kurbel ist gedreht, du Hampelmann
das du wieder loshampeln kannst.

67

Samstag, 12. Februar 2011, 19:20

ISS noch immer der dumme Zitierhampelmann

Na Joit, wieder mal nur auf Beleidigungstour und inhaltsleer wie immer?

der einzige FREAK Im Internet der glaubt, das Leute nicht wissen was sie schreiben.

Für gewöhnlich wissen die Leute schon, was sie schreiben. Nur manche wissen es halt nicht. Das sind zum Glück die Wenigsten und auf die antworte ich auch nur, wenn ich Bock hab.

Auch wenn du DAS einzige bist, das keinen Absatz weit denken kann,
heist es nicht das du das auf andere beziehen musst.

Ich habe festgestellt, dass Menschen wie du immer anderen das vorwerfen, wass sie selber sind. Sie können es nur nicht erkennen. Aber mach dir nichts draus. :phrav

Den Rest von deinem Schrott sind nur weitere dümliche Ausreden, Beitrag für Beitrag
die du als einziges für 'Sachlich' hältst.
Wen glaubst du das du damit langweilen kannst, suchst wohl schon dringend nach noch einem Psychater.

Ja Joit, das macht deinen jetzigen Beitrag natürlich seeehhhrrr sachlich. :phrav

Nä? Ich sehe nur noch mehr von deinem Schwachsinnigen Gelabere im anderen Thema,
ohne irgentwelche Antworten, achja, doch, wenn ein Betreiber meint er hat Text nicht verfasst,
dann bist du ja immer noch zu dämlich dafür, GLUTAMAT in eine Suchmaschine einzugeben,
lieber wieder auf blöd zitieren, und auf noch dümmer stellen, das du deine Dummheit unter Beweiss
stellen kannst, und andere das Gegenteil beweisen sollen.

Ich bin nicht zu blöde, um Glutamat bei Google einzugeben. Du allerdings stellst gerade mal wieder deine eigene Dummheit unter Beweis. Du hast nämlich noch nichtmal den richtigen Thread für dein Post gefunden.

Jetzt hast du wieder Futter, du Troll, deine Kurbel ist gedreht, du Hampelmann
das du wieder loshampeln kannst.

Blamiere dich ruhig weiter. Mich triffst du damit nicht. Das kannst du gar nicht, denn dazu müsste ich dich ja erstmal ernst nehmen. Das hast du dir allerdings bisher noch nicht verdient, bei dem was du an Posts so ablieferst. Da kannst du gerne dieses hier als stellvertretendes Beispiel nehmen, und dir an die Wand kleistern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ISS« (13. Februar 2011, 14:12)

68

Samstag, 12. Februar 2011, 21:57

Alles was du kannst, kleiner Hampelmann,
die Sätze verwenden, die andere geschrieben haben,
Du bist so was von arm, auch wenn du denkst, du wärst hier fein raus
mit vielen dummen Antworten, die nichts sagen, wenn man deinen kleinen Charkater erst
einmal kennt. Alles was du hier vorbringst ist nichts weiter wie leeres Geschwafel,
das nur deiner Selbstgefälligkeit dient. Logisch ist davon nichts,
nur ein dummes kindisches Herumgerede, das in NICHTS endet.

IP-Check

69

Sonntag, 13. Februar 2011, 14:14

Alles was du kannst, kleiner Hampelmann,
die Sätze verwenden, die andere geschrieben haben,
Du bist so was von arm, auch wenn du denkst, du wärst hier fein raus
mit vielen dummen Antworten, die nichts sagen, wenn man deinen kleinen Charkater erst
einmal kennt. Alles was du hier vorbringst ist nichts weiter wie leeres Geschwafel,
das nur deiner Selbstgefälligkeit dient. Logisch ist davon nichts,
nur ein dummes kindisches Herumgerede, das in NICHTS endet.

Armer Joit, werde erwachsen :phrav

70

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:00

Fällt dir mal wieder nichts dümmeres ein als eine dämliche Floskel,
bei der du meinst, sie könnte vielleicht zutreffen?

Machst wohl hier deine Aufnahmeprüfung für die Esowatch-spinner
Aber ein guter Tipp für dich, Hau dir am besten täglich paar Löffel Glutamat rein,
schaden kann das bei dir nicht mehr, da keine Hirnzellen mehr da sind,
die absterben werden.

Thema bewerten