Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ISS immer noch der Troll.
Wenn du Sachlichkeit willst, dann antworte auf Kaullis Post.
Zitat
Ich nehme als Beispiel den Lebensmittelzusatzstoff Glutamat:
BEISPIEL Wie Beispiel für den Unsinn auf Esoschrott.
Eine Antwort hast du noch immer NICHT geschafft, auch wenn du dich in das andere Thema flüchtest.
Was man hier sehr gut versteht, das du die Leute für dumm hältst,
Siehe hier Post #59, wo deine dümmlichen Zitate wieder den kompletten Beitrag #58 ergeben
aber von dir mit einem noch dümmlicheren-naiven "Ich zitiere 'alle' Texte?" kommentiert wird.
Den Verlauf seit #33 fasse ich nicht noch einmal zusammen,
darüber kann sich jeder selbst ein Bild machen, wenn man es liest.
Damit kannst du vielleicht noch neue Leute täuschen,
die genug Toleranz mitbringen, aber irgentwann wird diese auch erschöpft sein.
Ich schaue mir deinen Schrott bestimmt nicht mehr an,
der nur dazu dient hier weiter Verwirrung zu stiften und deine Selbstgefälligkeit zu befriedigen,
und das hast du mehr als einmal in 2 anderen Themen bewiesen.
Du bist und bleibst ein Troll, der nur darauf wartet wieder gefüttert zu werden.
In einer Diskussion die offensichtliche Macht des Kapitals, des Eigentums oder des Geldes auszublenden, ist sträflicher Unfug. Diese Macht ist es auch, die mit verschiedenen Interessenssaaten die ebenfalls verschiedenen Gruppen erzeugen.
Ursachen auszublenden, gehört so solchen Gruppen: http://anonym.to/?http://www.alpen-donau…wiener-polizei/
Wenn ich vorsätzlich lüge und du die absolute Wahrheit sagst, liegt dann die Wahrheit auch in der Mitte?
Aber nicht direkt zu Glutamat und was esotatch darüber sagt, ich hab übrigens dort auch noch etwas dazu geschrieben !Soweit mir bekannt, hat Kaulli ein Extra-Thema dazu aufgemacht und dort habe ich auch bereits geantwortet. Solltest du mal nachlesen, bevor du einfach Dinge behauptest, wie ich hätte da immer noch keine Antwort geschafft.
ISS noch immer der dumme Zitierhampelmann
der einzige FREAK Im Internet der glaubt, das Leute nicht wissen was sie schreiben.
Auch wenn du DAS einzige bist, das keinen Absatz weit denken kann,
heist es nicht das du das auf andere beziehen musst.
Den Rest von deinem Schrott sind nur weitere dümliche Ausreden, Beitrag für Beitrag
die du als einziges für 'Sachlich' hältst.
Wen glaubst du das du damit langweilen kannst, suchst wohl schon dringend nach noch einem Psychater.
Nä? Ich sehe nur noch mehr von deinem Schwachsinnigen Gelabere im anderen Thema,
ohne irgentwelche Antworten, achja, doch, wenn ein Betreiber meint er hat Text nicht verfasst,
dann bist du ja immer noch zu dämlich dafür, GLUTAMAT in eine Suchmaschine einzugeben,
lieber wieder auf blöd zitieren, und auf noch dümmer stellen, das du deine Dummheit unter Beweiss
stellen kannst, und andere das Gegenteil beweisen sollen.
Jetzt hast du wieder Futter, du Troll, deine Kurbel ist gedreht, du Hampelmann
das du wieder loshampeln kannst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ISS« (13. Februar 2011, 14:12)
Alles was du kannst, kleiner Hampelmann,
die Sätze verwenden, die andere geschrieben haben,
Du bist so was von arm, auch wenn du denkst, du wärst hier fein raus
mit vielen dummen Antworten, die nichts sagen, wenn man deinen kleinen Charkater erst
einmal kennt. Alles was du hier vorbringst ist nichts weiter wie leeres Geschwafel,
das nur deiner Selbstgefälligkeit dient. Logisch ist davon nichts,
nur ein dummes kindisches Herumgerede, das in NICHTS endet.