wenn Du das so siehst, dann verstehe ich nicht, weshalb Du ausgerechnet zwei jüdisch konnotierte Links erwähnst und nicht beispielsweise, dass sie für den Standard oder den Falter schreibt?
Zufall - Google gab mir diese unter viele Ergebnissen raus. Dass sie im Falter schreibt, steht in ihrer Bewerbung.
Hinter die Kulissen blicken
von Barbara Toth, Wien, registriert seit 03.11.2009
Ich bin Österreichs Superpraktikant weil:
ich immer schon wissen wollte, wie Politik wirklich funktioniert und als Falter-Journalistin gerne über Prälls Superpraktikantensuche schreiben würde.
weil da Menschen sitzen und Menschen Fehler machen?!
Hinter der Aktion wirkt ein Computerprogramm - Menschen müssen da nur noch freischalten oder eben prüfen lassen. Ich wüsste nicht, was an AbisZs Bewerbung zu prüfen wäre, oder?
WO KOMMT DAS GELD FÜR DIE ZINSEN HER?
von
Andreas Zehetbauer, Wien, registriert
seit 12.11.2009
Ich bin Österreichs Superpraktikant weil:
ich Herrn EX-Umweltminister und jetzigen Finanzminister Pröll schon persönlich beim Promi-Spritsparwettbewerb über umweltfreundlichste Technologien (NIKOLA TESLA, Repulsine, Magnetmotor, Testatica, etc. - JEDER HAUSHALT KÖNNTE SICH AUTARK MIT ENERGIE VERSORGEN!!)will ich nun gemäß dem Titel meiner Bewerbung erfahren, warum überall Geld fehlt! Als ehemaliger Bankangestellter, denke ich, dass ich über genug Erfahrung verfüge, um auch mitdiskutieren zu können! ...
http://www.superpraktikant.at/index.aspx…f3-ba1c98fd1b67
Angemeldet hat er sich am 9.11.2009 - das Registrierungsdatum zeigt seit 12.11.2009 und erst seit 17.11.2009 ist er tatsächlich im Rennen.
2x soll ein Fehler passiert sein? Ich vermute eher Vorsatz und keine Panne.