Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wahnfried

unregistriert

31

Mittwoch, 25. November 2009, 12:12

"Nö, an eine zionistische Verschwörung zu glauben, ist doch..." - wenn Du das so siehst, dann verstehe ich nicht, weshalb Du ausgerechnet zwei jüdisch konnotierte Links erwähnst und nicht beispielsweise, dass sie für den Standard oder den Falter schreibt?

"HerrAbisZ erst eine Woche nach seiner Anmeldung freigeschaltet wurde. Die erste Anmeldung ging überhaupt verloren." - weil da Menschen sitzen und Menschen Fehler machen?!

Eigentlich gehört das mit JB ja nicht hier her, aber die schiere Existenz JB's in Zweifel zu ziehen geht schon ein bissi über "ausgewogene, berechtigte Kritik" hinaus. Der schlaue Leitner hätte ja einen Melderegisterauszug von JB besorgen können, das kann jeder, kostet nur 13 Euro und die Sache ist gegessen. AUsserdem ist Leitner ja selber ein bissi dubios - Stichwort HIV/AIDS.

nix für unguth! ;-)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 25. November 2009, 12:37

wenn Du das so siehst, dann verstehe ich nicht, weshalb Du ausgerechnet zwei jüdisch konnotierte Links erwähnst und nicht beispielsweise, dass sie für den Standard oder den Falter schreibt?
Zufall - Google gab mir diese unter viele Ergebnissen raus. Dass sie im Falter schreibt, steht in ihrer Bewerbung.

Zitat

Hinter die Kulissen blicken
von Barbara Toth, Wien, registriert seit 03.11.2009
Ich bin Österreichs Superpraktikant weil:
ich immer schon wissen wollte, wie Politik wirklich funktioniert und als Falter-Journalistin gerne über Prälls Superpraktikantensuche schreiben würde.

weil da Menschen sitzen und Menschen Fehler machen?!
Hinter der Aktion wirkt ein Computerprogramm - Menschen müssen da nur noch freischalten oder eben prüfen lassen. Ich wüsste nicht, was an AbisZs Bewerbung zu prüfen wäre, oder?

Zitat

WO KOMMT DAS GELD FÜR DIE ZINSEN HER?
von Andreas Zehetbauer, Wien, registriert seit 12.11.2009

Ich bin Österreichs Superpraktikant weil:
ich Herrn EX-Umweltminister und jetzigen Finanzminister Pröll schon persönlich beim Promi-Spritsparwettbewerb über umweltfreundlichste Technologien (NIKOLA TESLA, Repulsine, Magnetmotor, Testatica, etc. - JEDER HAUSHALT KÖNNTE SICH AUTARK MIT ENERGIE VERSORGEN!!)will ich nun gemäß dem Titel meiner Bewerbung erfahren, warum überall Geld fehlt! Als ehemaliger Bankangestellter, denke ich, dass ich über genug Erfahrung verfüge, um auch mitdiskutieren zu können! ...

http://www.superpraktikant.at/index.aspx…f3-ba1c98fd1b67
Angemeldet hat er sich am 9.11.2009 - das Registrierungsdatum zeigt seit 12.11.2009 und erst seit 17.11.2009 ist er tatsächlich im Rennen.

2x soll ein Fehler passiert sein? Ich vermute eher Vorsatz und keine Panne. :schulter:

IP-Check

Wahnfried

unregistriert

33

Mittwoch, 25. November 2009, 12:48

Zufälle gibt's... also mein Google zeigt mir den von Dir angeführten Link zu juedische.at erst auf Seite sieben der Suchergebnisse.
Hast Du alles, was vorher kam für nicht relevant befunden? Wieso ist ausgerechnet dieser Link so wichtig? :-P

ASY

• »ASY« ist männlich

34

Mittwoch, 25. November 2009, 13:00

Zufälle gibt's... also mein Google zeigt mir den von Dir angeführten Link zu juedische.at erst auf Seite sieben der Suchergebnisse.
Hast Du alles, was vorher kam für nicht relevant befunden? Wieso ist ausgerechnet dieser Link so wichtig? :-P
Hmm - wonach habe ich wohl gesucht?

http://www.google.at/search?q=pr%C3%B6ll…lient=firefox-a

An 2ter STelle http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.cg…Param_Red=11844

Dann fand ich dort den Hinweis auf http://nunu.at

Willst du mir daraus etwa einen Strick drehen?

ASY

• »ASY« ist männlich

36

Mittwoch, 25. November 2009, 13:44

Was für ein Zufall! So ein Glück!!

Aber geh: :schulter: Irgendwie kann ich dein Ergebnis nicht nachvollziehen. Guckst du Foto
»ASY« hat folgendes Bild angehängt:
  • google suche.jpg

IP-Check

37

Donnerstag, 26. November 2009, 09:26

Nu?

Was für ein Zufall! So ein Glück!!

Gar nix a Zufall! :kotz:
Alles was hat an anderen Ponnem als wie Babsi, is a Glick! :flucht

ASY

• »ASY« ist männlich

38

Donnerstag, 26. November 2009, 11:20

Mit der Barbara Toth habe ich kein Problem, doch sie ist wahrscheinlich ein Mietmaul und gehört zum Etablissement.

Dass natürlich jüdische Medien ev. bei Google bevorzugt werden, ist doch nur logisch, so doch Google ein jüdisches Unternehmen ist. Da dürfen wir nicht neidig sein, sondern auch das Teamwork pflegen. Ich finde es nicht schlecht, wenn Menschen sich unterstützen. Kritisiert werden sollen Menschen, die gegeneinander kämpfen und sich Prügel vor die Beine werfen.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas

39

Donnerstag, 26. November 2009, 21:10

Soeben bemerkt!

Zitat

• User "Zehetbauer" nach Community-Hinweisen disqualifiziert; Verbreitung von lt TN-Bedingungen "verbotenen Inhalten" 22 minutes ago
Das ist aber sehr interessant!

ASY

• »ASY« ist männlich

40

Donnerstag, 26. November 2009, 21:18

Dir wurde nichts mitgeteilt, wegen welcher verbotenen Inhalte du disqualifiziert wurdest? :kopfkratz:

IP-Check

Thema bewerten