Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Und dem Engel der Gemeinde von Smyrna schreibe: Das sagt der Erste und der Letzte, der tot war und lebendig geworden ist: Ich kenne deine Werke und deine Drangsal und deine Armut — du bist aber reich! — und die Lästerung von denen, die sagen, sie seien Juden und sind es nicht, sondern eine Synagoge des Satans. Fürchte nichts von dem, was du erleiden wirst! Siehe, der Teufel wird etliche von euch ins Gefängnis werfen, damit ihr geprüft werdet, und ihr werdet Drangsal haben zehn Tage lang. Sei getreu bis in den Tod, so werde ich dir die Krone des Lebens geben! Wer ein Ohr hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt! Wer überwindet, dem wird kein Leid geschehen von dem zweiten Tod.
Zitat
Denn es ist ein Tag der Rache des Herrn, ein Jahr der Vergeltung für die Sache Zions.
Wenn ich jetzt im hebräischen Kalender den 21.12.2012 nachschaue, kommt raus 8./9. Tevet 5773 [2 Daten deshalb, weil der hebräische Tag von Sonnenuntergang bis Sonnenuntergang geht].
Drei Jahre vorher, 8./9. Tevet 5770 ist dann der 25. Dezember 2009, der Tag an dem die Amis Weihnachten feiern. Welcher Tag wäre besser geeignet, um plötzlich Ausgangsverbot und Kriegsrecht zu verhängen? Ein Zündfunke wie Hardcore-Terror wäre nötig.
Von meiner Warte aus ist Weltuntergang (soll das bedeuten, dass am 25.12.2009 der untergang des weltunterganges stattfinden könnte?
Ich möchte auf diesen Sachverhalt gerne eine vernünftige Antwort geben; kann aber nicht, weil alle Informationen aus einem erlaubten, zensierten Buch (=die Bibel) stammen.
Irgendwie gleicht das einer gefälschten Permanenzliste eines Roulettetisches, die nicht schlechter oder besser ist als eine nicht gefälschte. Mit beiden kann man nix anfangen, man kann sie nicht mal überprüfen.
Zitat
Die Worte des Herrn sind reine Worte,
in irdenem Tiegel geschmolzenes Silber,
siebenmal geläutert.Du, o Herr, wirst sie bewahren,
wirst sie behüten vor diesem Geschlecht ewiglich!
Nein - nicht die Apokryphen lassen mich so denken, sondern die ganze Bibel kann eine absolute Fälschung sein. Die Apokryphen sind mE nur Mittel zu einem Zweck, um dem "Wesentlichen" der Bibel mehr Bedeutung/Aufmerksamkeit zu schenken. Die Bibel nützt doch der Herrschaft mehr als sie ihr schadet.Hmmm. Das war auch mein Standpunkt vor einer gewissen Zeit. Du beziehst dich wohl auch auf diverse Apokryphen.
Wieviele Jahre vor Christi Geburt hat Daniel seine Vision niedergeschrieben?
Ich glaube, dass das ganze "Gott-glauben-Konzept" von Grund auf überdacht werden sollte. Allein schon, wie im zweiten Film am Schluss der Kreuzestod Jesu verherrlicht wird, ist völlig verdächtig. Warum sollte Gott sich selbst töten lassen; nur um sich selbst zu beschwichtigen?![]()
Wenn uns Gott angeblich einen freien Willen gab, warum manipuliert er ihn dann? Ziemt sich das für eine Omnipotenz?
Damit meinte er nicht das Christentum, sondern bestimmte Menschen, die aber hauptsächlich halt in christliche Kirchen gehen.
Zitat
Satan besitzt alle Religionen, ausgenommen das, was unter dem Blut Jesu steht.
Glaubst du, dass ein allmächtiger Gott uns einen Antichristen erschafft, um ihn dann selbst zu beseitigen? Das wäre doch eine fals-flag-attack, so wie wir sie von den "Terroristenjägern" a la Usrael vermuten.
Glaubst du, dass ein allmächtiger Gott uns einen Antichristen erschafft, um ihn dann selbst zu beseitigen? Das wäre doch eine fals-flag-attack, so wie wir sie von den "Terroristenjägern" a la Usrael vermuten.
Zitat
....
Die Regierungszeit des Antichristen ist zweigeteilt. Er macht einen Bund mit Israel und läutet damit die letzten 7 Jahre dieser Epoche ein. Inmitten dieser Jahrwoche lässt dieser Herrscher Gräuel im Tempel aufstellen. Also ist die Herrschaftszeit nach Dan. 9,27 in 2x 3 ½ Jahre aufgeteilt. In der Offenbarung ist nur die Herrschaftszeit der letzten 3 ½ Jahre im wesentlichen beschrieben. In dieser Zeit ist dieser Herrscher der Antichrist. Bemerkenswert ist aber, dass auch für Satan eine 3 ½-jährige Frist in der Offenbarung läuft.
....
http://www.antipas13.net/forum/frage1213.htm
Heute ist der 25. Dezember - schaumamal, was heute in den USA passiert.Drei Jahre vorher, 8./9. Tevet 5770 ist dann der 25. Dezember 2009, der Tag an dem die Amis Weihnachten feiern. Welcher Tag wäre besser geeignet, um plötzlich Ausgangsverbot und Kriegsrecht zu verhängen? Ein Zündfunke wie Hardcore-Terror wäre nötig.
Ich sage nicht, dass es so sein wird, va weil 3 Jahre nicht unbedingt auf den Tag genau gemessen werden müssen, aber das mit Weihnachten finde ich schon erstaunlich.