Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:01

Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten.

Zitat

Fatwa gegen das Weihnachtsfest: Ein erzkonservativer populärer Prediger hetzt gegen Christen und will ihnen das Feiern untersagen. Die islamischen Regierungen sind entsetzt bis pikiert, protestieren aber nicht - denn niemand wagt die direkte Konfrontation mit dem Idol der Massen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,668258,00.html

Ich sage mal: Der gute Mann rennt offene Türen ein.

Politisch-korrekte Bürokraten verbieten uns Weihnachten ja jetzt schon.

Mitten in Europa.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:49

Ich sage mal: Der gute Mann rennt offene Türen ein.
Bei mir nicht, denn ich bin gegen Verbote, welche keine Opfer verhindern sondern nur produzieren.

3

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 13:09

Ich feier auch kein Weihnachten, will und kann aber keinen Menschen dies verbieten. Und genau so halte ich es mit jüdischen oder muslimischen Feiertagen.
Der Anti-Jagd Blog
Mordfreie Wälder und wildes Leben, sollte es ruhig öfters geben!

Tierrechte Blog

Der Palästina Blog
"Im Vergleich zu Avigdor Lieberman sind Jean-Marie Le Pen und Jörg Haider so harmlos wie Max und Moritz."
Uri Avnery

Veganer Freigeist:
http://veganer-freigeist.blog.de/

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:06

Und genau so halte ich es mit jüdischen oder muslimischen Feiertagen.
Jede Religion ist eine Privatsache soll sich ihre Feiertage selbst was kosten lassen. Die bestehenden Feiertage können auf positive, weltliche Begriffe umbenannt werden, sodass sich niemand diskriminiert vorkommen muss.

IP-Check

5

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 19:27

weihnachten ist doch sowieso längst vom rotweißroten coca-cola-kaschperl umnachtet worden. hohoho.
man muss aufpassen, dass schreibspeise nicht zu speischreibse wird

6

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:45

Von mir aus soll jeder die Feste feiern, die er will, sogar Weihnachten. Jedenfalls solange er im Gegenzug respektiert, dass mein persoenlicher Bereich weihnachtsfreie Zone ist. Wer bei mir zu Besuch ist und anfaengt "Stille Nacht" zu jodeln, der fliegt raus. Da kenn ich nichts... :P

Baumfällt

unregistriert

7

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:04

Von mir aus soll jeder die Feste feiern, die er will, sogar Weihnachten. Jedenfalls solange er im Gegenzug respektiert, dass mein persoenlicher Bereich weihnachtsfreie Zone ist. Wer bei mir zu Besuch ist und anfaengt "Stille Nacht" zu jodeln, der fliegt raus. Da kenn ich nichts... :P

Ist bei mir als Christ fast ebenso. Überrschung, Überraschung.
Naja, falls es jemanden interessiert, was Weihnachten eigentlich ist:

Überraschung 1
Überraschung 2
Überraschung 3

8

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 02:14

Das passiert wenn militante Atheisten wie Beachbernie, wegen ihrer Weihnachtsphobie, heimtückisch den Kamin verengen.
Der Anti-Jagd Blog

Tierrechte Blog

Der Palästina Blog
"Im Vergleich zu Avigdor Lieberman sind Jean-Marie Le Pen und Jörg Haider so harmlos wie Max und Moritz."
Uri Avnery

Veganer Freigeist:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Detlef A.« (24. Dezember 2009, 04:51)

IP-Check

atheist666

unregistriert

9

Montag, 28. Dezember 2009, 02:57

sorry BB, aber Du machst es Dir zu einfach. Es gibt nämlich Leute wie mich, die diesen Weihnachtsmist beruflich ertragen müssen und nicht im stillen Kämmerlein hocken können.

10

Montag, 28. Dezember 2009, 18:19

Und es gibt FGH-Mods, die Weihnachten mit Weihnachsbaum und "Weihnachtsgans" feiern.???? Statt in die Kirche wird dann wohl in die IBKA-Zentrale oder in die Kneipe gegangen. :roll:

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?…er=asc&&start=0

Zitat

zelig auf eigenen Wunsch deaktiviert
zelig im FGH raus? Ob da mal wieder der Kramer zugeschlagen hat? Bei diesen Egoduellen im FGH wird sicherlich einer zum Schluß übrig bleiben, der die einzig wahre Lehre vertritt und danach das Licht ausmacht.
Der Anti-Jagd Blog

Tierrechte Blog

Der Palästina Blog
Uri Avnery

Veganer Freigeist: